Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
Isjagut
Beiträge: 2235
Registriert: 15.12.2020 20:45

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Isjagut » 17.09.2021 14:15

Raute s.1970 hat geschrieben: 17.09.2021 14:04 Mit anderen Worten, meine gesamte bisherige Kritik war für`n A.rsch ? :mrgreen:
Das kann und will ich nicht glauben.
Das wird hier niemand behaupten! Ganz sicher!
NiedersachsenFohlen
Beiträge: 1409
Registriert: 03.05.2013 22:29

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von NiedersachsenFohlen » 17.09.2021 18:13

Neptun hat geschrieben: 16.09.2021 20:38 Das ist aber auch immer eine Frage der Erwartungen und der eigenen Ansprüche.
Also, es kann ja sein, dass die individuellen Ansprüche und Erwartungen eines Fans, z.B. mir, nicht der Wirklichkeit entsprechen. Aber wo dürfen denn die Ansprüche und Erwartungen liegen, wenn wir laut „Statista“ (ich weiß nicht, wie verlässlich die Quelle ist) mit einem (angeblichen) Marktwert der Mannschaft von € 300,0 auf Platz 5 und mit einem Personalaufwand für 2020 von angeblich € 104,3 auf Platz 7 - nach Schalke, liegen. Dazu noch die ständigen Aussagen, über die individuelle Qualität der Spieler und dass Borussia ein Verein mit Ambitionen ist.

Kann ich dann den Anspruch und die Erwartung haben, dass nicht wirklich jedes Spiel gegen jeden Gegner schwer oder kompliziert ist? Oder muss ich hinnehmen, dass Kaiserlautern, Union Berlin und Bielefeld echte Gradmesser sind? Leverkusen außen vor, auch wenn die Leistung unterirdisch war.

Es kann doch nur eine Wahrheit geben, entweder wir haben einen wertvollen Kader, dann muss auch geliefert werden. Oder der Kader hat sein Leistungsoptimum erreicht, dann stimmt aber etwas mit dem Marktwert nicht. Im Übrigen sollte die Mannschaft eingespielt sein, trotz Verletzter.

Ich weiß es nicht mehr, ich hoffe nur, Hütter bewirkt einen Mentalitätswechsel. Den kann ich noch nicht erkennen, traue es ihm aber grundsätzlich zu. Ich bin ja mal auf das Spiel in Augsburg gespannt und erwarte wieder viel. Hoffentlich werden ich nicht enttäuscht.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Neptun » 17.09.2021 19:56

Meine Erwartungen sind vor jedem Spiel Pässe die ankommen, Bälle die vernünftig angenommen werden und nicht meterweit wegspringen, Fernschüsse die aufs Tor kommen und Spieler die Bälle abgeben und sich nicht gegen 3 Gegenspieler festdribbeln. Außerdem vernünftige Flanken und eine gute Besetzung des Strafraums.

Nicht erwarten tue ich in jedem Spiel ein Sieg oder Spieler die aus Mentalitätsgründen Gegenspieler foulen oder Spieler die da rumbrüllen.

Aber vielleicht bin ich ja auch nur irgendwie falsch gepolt
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 17.09.2021 21:51

Neptun hat geschrieben: 17.09.2021 19:56 Meine Erwartungen sind vor jedem Spiel Pässe die ankommen, Bälle die vernünftig angenommen werden und nicht meterweit wegspringen,
sind deine Erwartungen nicht ein wenig hoch :help:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Neptun » 17.09.2021 21:56

Meinst du? Ich werde mal darüber nachdenken
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 17.09.2021 22:09

Naja das mit den Pässen das ist so eine Sache.Ich nehme an du meintest nicht die "Risikopässe"

Ich denke es wird eine Umbruchsaison geben .
Platz 8 am Ende ist ok
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16445
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Nothern_Alex » 17.09.2021 22:36

Und was brechen wir um? Die Umbruch-Saisons kommen doch erst noch.

Platzierung ist eine Sache, aber das grausame Ballgeschiebe kann ich nicht mehr ertragen.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Neptun » 17.09.2021 23:20

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 17.09.2021 22:09 Naja das mit den Pässen das ist so eine Sache.Ich nehme an du meintest nicht die "Risikopässe"
Nein, das da mal etwas schief geht, ist verständlich. Und ich meine auch nicht die Rückpässe. Die beherrschen sie aus dem effeff
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 17.09.2021 23:55

Nothern_Alex hat geschrieben: 17.09.2021 22:36 Und was brechen wir um? Die Umbruch-Saisons kommen doch erst noch.

Platzierung ist eine Sache, aber das grausame Ballgeschiebe kann ich nicht mehr ertragen.
es wird einen Umbruch in der Startaufstellung geben ,besonders im Zentrum
soccer57
Beiträge: 402
Registriert: 09.03.2021 18:10

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von soccer57 » 18.09.2021 11:26

Ich gehe davon aus, dass das heutige Puppenspiel weitere Erkenntnisse über den aktuellen Stand der Mannschaft bringen wird. Wenn Hütter seine Handschrift langsam weiter entwickelt und von der Mannschaft gegengezeichnet bekommt, bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir eine mögliche Führung dieses Mal auch als Auswärtssieg aus-/erspielen.
Und ich hoffe, wir sehen heute Kone’s erste Kostprobe seines Könnens. Ich bin gespannt!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von nicklos » 18.09.2021 17:20

Die Mannschaft gibt nicht viel her.

Aber nur zugucken und nicht wechseln. Das werfe ich ihm vor.

Man sieht überhaupt kein Konzept. Nix sieht man eigentlich. Gar nichts.

Was machen die im Training?
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von allan77 » 18.09.2021 17:23

Von Handschrift ist gar nichts zu erkennen. Eher im Gegenteil. Alles derselbe Mist wie zuvor. Grottenschlechte Spieler dürfen einfach Weiterstümpern ohne Konsequenzen.

So wird das nix. Abwehr nicht vorhanden,daß letzte zu null spiel irgendwann in grauer Vorzeit.Wechsel 10 min vor Schluss wie zu heynckes Zeiten.

Hab die schnauze gestrichen voll…
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10914
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von BorussiaMG4ever » 18.09.2021 17:25

Nach 5 spieltagen kann man festhalten:

Die mannschaft ist tot. Vermeintliche leistungsträger seit wochen und monaten im tief, kein stürmer auf dem platz, kein spielkonzept zu erkennen, einfach nichts.

Und jetzt gehts gegen unsere lieblingsgegner dortmund und wolfsburg. Wenn alles normal läuft, haben wir nach 7 spielen 4pkt. auf dem konto. Hallo abstiegskampf. :wut:
globi
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.2015 18:20

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von globi » 18.09.2021 17:27

So schnell kann Hütter das Desaster, das Rose hier hinterlassen, nicht beseitigen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von nicklos » 18.09.2021 17:27

Der Abstiegskampf hat begonnen.
Altborusse_55
Beiträge: 1842
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Altborusse_55 » 18.09.2021 17:29

Weiß gar nicht warum sich jetzt einige aufregen?
So spielen wir doch jetzt fast ein Jahr, viel Ballbesitz, und je näher wir an den gegnerischen Strafraum kommen, desto harmloser werden wir. Und da wird und kann auch Hütter nichts ändern. Gegen Bielefeld ein paar gute Phasen, aber dann wieder so ein Gurkenspiel.
Mit jedem dieser Spiele hat Rose recht, das Lager zu wechseln. Und ich befürchte, er wird uns das nächsten Samstag brutal beweisen.

Da kann unser ME auch nicht Mühe zu werden, immer wieder zu erklären, dass wir einen sehr guten Kader haben - das haben wir nicht.
Herrmann bleib ich bei, die Zeit ist vorbei, Wolff ganz schwach, auch Stindl (viele große Worte, mehr nicht)
Und es wird nicht mehr lange dauern, bis Hütter anfängt zu grübeln........... was habe ich mir da nur angetan.

Wir sollten uns auf eine Saison im unteren Drittel einstellen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von nicklos » 18.09.2021 17:31

Wie kann man Neuhaus immer und immer wieder aufstellen...
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Borusse79 » 18.09.2021 17:33

War das ein Test vom Trainer, um zu sehen welche Spieler man zukünftig erstmal nicht mehr aufstellt!? Falls ja… War erfolgreich, bitte in Zukunft umsetzen…

Warum schaut er sich das an ohne zu reagieren? Das konnte ich heute so gar nicht nachvollziehen.

Ich bin erstmal bedient… Und ich hab normalerweise ein dickes Fell bei unserem Verein.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8277
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Hordak » 18.09.2021 17:49

Er hat wahrscheinlich wie ich auch gehofft daß wir irgendwie das 0:0 über die Zeit wurschteln. Daß wir nicht treffen werden war doch schon nach spätestens 10 Minuten klar.

Hofmann, Koné und Bensebaini sind gegen das Plagiat hoffentlich wieder Optionen. Dann werden wir nämlich zumindest nicht komplett untergehen, mit der heutigen Aufstellung wird der Blender nächsten Samstag nach Schlußpfiff zufrieden grinsend den Park verlassen. :x:
bigmac76
Beiträge: 750
Registriert: 01.02.2009 12:50

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von bigmac76 » 18.09.2021 17:49

Keine ernstzunehmenden Wechsel vor der etwa 80. Minute. Das ist ein Witz bei der Leistung gegen diesen Gegner.
Gesperrt