Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
LukeSkywalker
Beiträge: 2046
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von LukeSkywalker » 02.05.2021 21:03

Da wir selbst auf Platz 7 stehen und Union noch 3 sehr schwere Spiele hat, würde ich davon ausgehen, dass wir mit 2 Siegen auf Platz 7 einlaufen und damit das Ticket für die Conference League lösen. In den 3 Spielen müssen wir aber noch gute Punkte holen, was nicht einfach wird.
KommodoreBorussia
Beiträge: 10919
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von KommodoreBorussia » 03.05.2021 23:24

Respekt an Rose, dass er zum Ende der Saison das Ruder doch nochmal etwas ins Postive drehen konnte. Hoffe, es bleibt dabei (gerne auch noch besser).

Mit Platz 7 wäre ich mittlerweile auch völlig zufrieden.
Wir könnten der historisch erste Sieger der Konferenz-Lieg werden. Die erste Deutsche Mannschaft in diesem Wettbewerb wären wir allemal.

Wenn unser neuer georgischer Stürmer an Bord ist, wäre es vielleicht ganz witzig, mal gegen eine georgische Mannschaft zu spielen (keine Ahnung, ist da eine in Reichweite?).
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16323
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nothern_Alex » 04.05.2021 08:21

Die 2.500 km würde ich mir gerne sparen. Die Topmannschaften kommen aus Tiflis, was ja noch gehen würde, die haben sicherlich einen Flughafen. Aber nach Batumi (z.zt. 2./150.000 Einwohner) oder Gori (z.zt. 4./50.000 Einwohner) muss ich nicht unbedingt. Da ist die Anreise bestimmt abenteuerlich.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7658
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von FritzTheCat » 04.05.2021 10:23

DasFlenst hat geschrieben: Richtig. Binnen eines Monats nach Arbeitsbeginn bedarf ein [zuvor nur mündlich geschglossener] Arbeitsvertrag der Schriftform. Das betrifft aber nicht uns, da wir nicht der neue AG sind.
Noch ein Flens, vielleicht klappt es dann mit dem Verständnis besser! Bild
DasFlenst

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von DasFlenst » 04.05.2021 19:38

Erklär mir gerne, was du meinst, wenn du mit deinem Wein-/Lachanfall durch bist :?:
soccer57
Beiträge: 402
Registriert: 09.03.2021 18:10

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von soccer57 » 05.05.2021 19:05

Am Samstag gegen München würde ich die Mannschaft auf den Rasen schicken, die gegen Bielefeld ein sauberes und schnelles Spiel abgeliefert hat und vorerst auf „Umbaumaßnahmen“ verzichten.
Das gibt den entsprechenden Spielern nochmal einen Zusatzantrieb. Wenn Rose dann wechseln will und hoffentlich richtig, hat er noch Stindl, Hofmann und Plea als Trümpfe im Ärmel.
Aber es wird mein Wunschdenken bleiben.
Macragge
Beiträge: 3258
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Macragge » 06.05.2021 19:15

Nicht mehr lang. :winker:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenbeast64 » 06.05.2021 20:34

Wir werden sehen welche Spieler Marco für die beste Mannschaft gegen die Bazies auswählen wird.Dazu käme ja noch welches Spielsystem er auswählen wird,denn die Bieles sind nicht die Bazies und könnte auch Änderung geben wie er seine Jungs spielen lassen will.Wenn's zum Schluß eine Niederlage verhindert kann der Coach nicht allzuviel verkehrt gemacht haben.Wir werden sehen und staunen,oder was ganz anderes.Hoffe auf das zuerst Erwähnte. :animrgreen2:
Der Weggezogene
Beiträge: 2460
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Der Weggezogene » 07.05.2021 10:56

Chef Rose Marco Trainer, irgendwie gehört er dazu und auch wieder nicht.

Wenn wir siegen, war es die Mannschaft, wenn nicht, er, einfach, oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2080
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ThomasDH » 07.05.2021 11:32

@Weggezogener: Ja, ist doch wahr, mensch! :D
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenbeast64 » 07.05.2021 17:23

Die letzten 6 Spiele beinhalten 4 Siege,1x Remi und 1 Pleite,wobei Marco bei der Pleite und dem Remi der Schuldige ist,denn beide Spiele hätten Siege für uns sein müssen.Bei den Siegen hatte Marco rein garnix mit zu tun,sondern nur das Team.Jetzt versteh ich die Einfachheit so langsam aber sicher :lol:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22883
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von fussballfreund2 » 07.05.2021 23:38

Der Weggezogene hat geschrieben: 07.05.2021 10:56 Chef Rose Marco Trainer, irgendwie gehört er dazu und auch wieder nicht.

Wenn wir siegen, war es die Mannschaft, wenn nicht, er, einfach, oder? :mrgreen:
Wer das anders sieht hat die einzig wahre Borussia nie geliebt :animrgreen:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Marco Rose

Beitrag von BurningSoul » 08.05.2021 19:28

Hinterlässt nach dieser Saison auf jeden Fall einen großen Haufen Arbeit für seinen Nachfolger. Ungeachtet von der desaströsen Halbzeit in München. Viele Basics (Pässe, Automatismen, Defensivverhalten nach Ballverlust, Aufbauspiel, dem Ball entgegengehen, etc) sind uns in dieser Saison absolut abhanden gekommen. Gute Kombinationen sind eher ein Zufallsprodukt. Vom "Pass aus der Tiefe" gegen hochstehende Gegner abgesehen, gibt es nach vorne kein Konzept. Hoffentlich kann Hütter uns diese Basics früh in der Vorbereitung einverleiben.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18472
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von raute56 » 08.05.2021 19:32

Noch 225 Minuten plus Nachspielzeiten.
nur eine Borussia
Beiträge: 11
Registriert: 14.03.2021 00:42

Re: Marco Rose

Beitrag von nur eine Borussia » 08.05.2021 20:04

BurningSoul hat geschrieben: 08.05.2021 19:28 Hinterlässt nach dieser Saison auf jeden Fall einen großen Haufen Arbeit für seinen Nachfolger...
Ja, gerade was so das letzte an Einsatz, Schweinehund, Kampf etc.

Es fehlen irgendwie "Effes" in unserer Mannschaft - wir haben zu viele "Pflipsen"... (wenn jemand versteht was ich meine)
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18472
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von raute56 » 08.05.2021 20:12

:daumenhoch:
|Borussia|

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von |Borussia| » 08.05.2021 20:20

:lol: :lol:

Da hatte er seine kompletten Trainingswochen.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute im Herzen » 08.05.2021 20:22

Zwei Spiele noch und diese Witzfigur ist endlich Geschichte.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10899
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BorussiaMG4ever » 08.05.2021 20:24

Habe uns ehrlich gesagt defensiv lange nicht mehr so komplett jenseits von gut und böse gesehen. Letztmalig wohl unter frontzeck.

Das fängt im sturm mit dem möchtegern-pressing an, geht im mittelfeld ohne zugriff weiter und hört in der abwehr ohne zuteilung auf.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8234
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Hordak » 08.05.2021 20:26

Ein Fazit kann man jetzt schon ziehen: der Karriereplaner wird die Punktzahl von Hecking aus dessen letzter Saison nicht mehr erreichen und uns damit schlechter übergeben als er uns übernommen hat. Während Hecking noch die EL geschafft laufen wir jetzt sogar noch Gefahr die Losers-League zu verpassen. Den Vorteil Torverhältnis gegenüber Union haben wir fulminat verspielt. Und das alles mit einem besseren Kader als vor zwei Jahren.
Gesperrt