Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Borusse 61 » 20.04.2021 11:35

TheOnly1 hat geschrieben: 20.04.2021 11:32
Aber spielt das überhaupt noch eine Rolle?

Da die Ziellinie überschritten wurde, nein, er ist da und fertig. :D
Heidenheimer
Beiträge: 9596
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Heidenheimer » 20.04.2021 11:46

Hütter ist nun unser neuer Trainer. Basta. Ich find ihn gut über das wie kann man geteilter Meinung sein. Wobei, was soll für einen Trainer nicht gelten was bei Spielern schon lange Tradition hat? Es ist nichts verwerfliches dran einen Vertrag nach seinem Gusto zu gestalten und Hand zu haben. Glaubwürdigkeit leidet, keine Frage, diese aber in erster Linie von den Reportern untergraben auf der suche nach Sensation.

Hütter ist da uns dies ist ein starkes Zeichen. So erübrigen sich auch Rose. Nachfolger Threads. Auch wird Hütter nicht unser neuer Trainer. Er ist es bereits.
GW1900
Beiträge: 5381
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von GW1900 » 20.04.2021 12:52

Ab ca. 30:45 eine sehr interessante Debatte über Hütter, vor allem auch aus der Perspektive eines Frankfurters: https://youtu.be/pnNvCt5NYM4?t=1849
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von TheOnly1 » 20.04.2021 13:12

Für Etienne tuts mir ja ein bisschen leid. :mrgreen:
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Seattle Slew » 20.04.2021 14:50

TheOnly1 hat geschrieben: 20.04.2021 11:32 ...
Aber spielt das überhaupt noch eine Rolle?
Ich bin hier eigentlich im falschen Thread, denn es betrifft Aussagen von Eberl. Ich bin halt durch den hier verlinkten Artikel drauf gekommen. Ich finde es nicht unerheblich, sich zu fragen:
- mit wem war man dann in Gesprächen und sehr weit?
- warum wurde daraus dann nichts?
- gab es überhaupt einen Zeitvorsprung, von dem Eberl sprach?
- oder ist Hütter vielleicht sogar eine "Notlösung", "nur" ein Glücksfall im Unglück?

Positiv wäre dann für mich, dass Eberl erst mit Hütter Gespräche hatte, als der sich innerlich wohl gegen Frankfurt entschieden hatte. Bei einem "Anbaggern" durch Eberl schon im November oder so sähe das für mich anders aus. So aber kam es möglicherweise erst zur innerlichen Trennung zwischen Hütter und Frankfurt und dann Eberls Anbaggern.

Um deine Frage nun genau zu beantworten: Ja, für mich spielt es eine große Rolle, warum etwas wie zustande gekommen ist, denn so kann man sich z.B. von voreiligen Vorurteilen befreien, die man (also auch ich) gefällt hat.
Ich kann eher diejenigen nicht verstehen, denen so etwas "wurscht" ist.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13838
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Nocturne652 » 20.04.2021 19:52

WeißeRose hat geschrieben: 20.04.2021 14:50 Ich kann eher diejenigen nicht verstehen, denen so etwas "wurscht" ist.
Warum sollte es mir denn nicht "Wurscht" sein? Ob Max ihn vor 10 Tagen, 10 Wochen, oder 10 Monaten angesprochen hat, ob Hütter da schon mit Frankfurt innerlich abgeschlossen hat, oder nicht. Vollkommen egal. Hütter hat die Klausel, Max wollte ihn und bekam ihn. Schön für uns, blöd gelaufen für die Eintracht. So ist das Business.

Und ich finde es durchaus spannend zu sehen, dass unsere Borussia da auch mal "mitstinkt" und das brave Image mal (zumindest kurzzeitig) beiseite schiebt. Weiter so, Max. :daumenhoch:
FANausMV
Beiträge: 775
Registriert: 23.09.2009 14:01

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von FANausMV » 20.04.2021 20:14

GW1900 hat geschrieben: 20.04.2021 12:52 Ab ca. 30:45 eine sehr interessante Debatte über Hütter, vor allem auch aus der Perspektive eines Frankfurters: https://youtu.be/pnNvCt5NYM4?t=1849
Sein Monolog von der Woche davor fand ich noch besser. Auch was seine Kritik an Gladbach betrifft. Gute Sendung.
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Seattle Slew » 20.04.2021 21:03

Nocturne652 hat geschrieben: 20.04.2021 19:52 Warum sollte es mir denn nicht "Wurscht" sein?
Weil man dann die Augen vor allem verschließt. Das ist eine Untugend. Wenn man vor allem die Augen verschließt, kann man nicht gut und schlecht, nicht richtig oder falsch unterscheiden. Ich finde das wichtig.
Ich weiß, von Tugenden und Moral wollen in einem Fußballforum die meisten nichts wissen. Warum es doch auch in ein Fußballforum gehört? Siehe Super-League.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von nicklos » 20.04.2021 21:14


raute56 hat geschrieben:Ist der Link schon gepostet worden?

Ein Grund, warum Hütter zum VfL wechselt: Eben Eberls Standhaftigkeit in der Causa des zukünftigen Dortmunders.
Spekulation. Nette Medien Geschichte.
Eberl hat Adi Hütter beeindruckt, ja.

Aus meiner Sicht gibt es keinen glaubwürdigen Zusammenhang zum Festhalten an Rose. Es kann so gewesen sein, muss aber nicht so gewesen sein.

Da wird Hütter nicht zitiert, dass es tatsächlich so war.
Benutzeravatar
jannik567
Beiträge: 273
Registriert: 22.04.2012 15:08

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von jannik567 » 21.04.2021 09:50

Ah Bohndesliga-Kollegen hier im Forum. Nice!
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Fohlenecho5269 » 21.04.2021 19:12

Bökkelberger hat geschrieben: 18.04.2021 10:06 Gestern wurde deutlich, warum sich HÜTTER für BORUSSIA und gegen FRANKFURT entschieden hat....

Unsere BORUSSIA ist einfach besser aufgestellt ...

Hier steckt schon enormes Potential...

HÜTTER wird uns ein schönes Stück nach oben katapultieren... :winker:
Eberl würde jetzt sagen "ein höheres Level"
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2514
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von mojo99 » 21.04.2021 22:10

Er hat auf jeden Fall viel Arbeit vor sich...
soccer57
Beiträge: 402
Registriert: 09.03.2021 18:10

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von soccer57 » 21.04.2021 22:24

Aber nicht mit der Mannschaft.
Es ist eine Unverschämtheit, was die in Hoffenheim auf den Platz bringen. Das läuft geradewegs, in meinen Augen, in Richtung Arbeitsverweigerung. Und das ist nicht das erste Mal.
Die haben gar nichts verstanden und verinnerlicht, was man zumindest abliefern muß.
Für mich ein Offenbarungseid.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18540
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von raute56 » 21.04.2021 22:40

mojo99 hat geschrieben: 21.04.2021 22:10 Er hat auf jeden Fall viel Arbeit vor sich...
So ist es.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von midnightsun71 » 22.04.2021 14:07

Hütter hat seinen Führerschein verloren...war etwas schnell unterwegs...war bestimmt auf dem weg von frankfurt nach gladbach..smile...aber kann jeden passieren... :ja:
Bennelicious
Beiträge: 1935
Registriert: 18.08.2010 13:42

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Bennelicious » 22.04.2021 16:07

Führerschein 4 Monate weg ist nicht "aber kann jeden passieren"
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Titus Tuborg » 22.04.2021 16:13

Jedenfalls kann man Adi Hütter nicht vorwerfen, dass er sich bei uns ins gemachte Nest setzen und einen Top-Kader übernehmen würde. Viel Arbeit liegt vor ihm. Bleibt der Kader in dieser Zusammensetzung bestehen, wird das wieder nichts. Aber ich denke, Leistungen wie gestern und eigentlich schon mehrfach in dieser Saison wird es unter ihm nicht so viele geben. Da sortiert er gnadenlos aus.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 22.04.2021 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13838
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Nocturne652 » 22.04.2021 18:21

Aber ich denke, Leistungen wie gestern und eigentlich schon mehrfach in dieser Saison wird es unter ihm nicht so viele geben. Da sortiert er gnadenlos aus.
Gleiches hatten wir von Rose bei seinem Amtsantritt auch gedacht / erwartet. Also abwarten und :diebels: trinken.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36501
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von borussenmario » 22.04.2021 19:34

Fakt ist jedenfalls, dass die Frankfurter eine ganz andere Mentalität auf dem Platz haben, das muss ja dann wohl auch ein bisschen am Trainer liegen.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13838
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Beitrag von Nocturne652 » 22.04.2021 19:47

Und vielleicht auch ein "bisschen" an den Spielern selbst. :aniwink: Wie wollen wir das nun prozentual aufdröseln?

Mir wird in dem Punkt zuviel auf die Trainer geschaut. Wenn ich nach Europa will, also wirklich, wirklich WILL, dann brauche ich keinen an der Seitenlinie, der mich heiß macht. Entweder man hat den unbedinten Willen, oder eben nicht.

Aber das werden (und dürfen natürlich) andere anders sehen.
Gesperrt