Cheftrainer Marco Rose

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 9286
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BorussiaMG4ever » 17.04.2021 17:29

Überragendes spiel gegen den vierten :daumenhoch:

Zweikampfstark, passsicher, ansehnliches kombinationsspiel. Hat richtig spass gemacht, zuzugucken.

Gerne weiter so :D :daumenhoch:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9868
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raute im Herzen » 17.04.2021 17:33

Jepp, jetzt die Kräfte mobilisieren und irgendwie Platz 6 holen.
Raab
Beiträge: 336
Registriert: 10.03.2006 14:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Raab » 17.04.2021 17:34

Platz 5 ist auch noch drin :lol:
Schön vor dem BvB. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 6022
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Hordak » 17.04.2021 17:35

Wenig überraschend, daß die bislang beste Rückrundenleistung gegen Frankfurt abgerufen wird. :floet: :wink: Aber wir haben noch einige Punkte aus der Pleitenserie wieder gut zu machen. Das sah heute ganz gut aus, wenn Rose jetzt noch den Europapokal schafft kriegt er vielleicht doch noch nen Mini-Applaus.
GW1900
Beiträge: 3346
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von GW1900 » 17.04.2021 17:36

Unser bestes Saisonspiel mMn, noch vor den Spielen gg FCB und BVB. Einziges Manko ist, dass der letzte Pass oft zu unsauber war, bzw. allgemein die Effizienz vor dem Tor fehlte (trotz 4 Toren). Defensniv war das brutalstark - bis auf die letzten Minuten, wo wir das Spiel haben ausklingen lassen. Silva und Jovic wurden quasi 90 Minuten lang aus dem Spiel genommen.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 6883
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von KommodoreBorussia » 17.04.2021 17:38

Hordak hat geschrieben: 17.04.2021 17:35 Wenig überraschend, daß die bislang beste Rückrundenleistung gegen Frankfurt abgerufen wird. :floet: :wink: Aber wir haben noch einige Punkte aus der Pleitenserie wieder gut zu machen. Das sah heute ganz gut aus, wenn Rose jetzt noch den Europapokal schafft kriegt er vielleicht doch noch nen Mini-Applaus.
Agree. :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 9784
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenbeast64 » 17.04.2021 19:51

Marco und seine Jungs haben noch an sich geglaubt,genauso wie ich,und es hat sich ausgezahlt durch den heutigen geilen Heimsieg gegen die Eintracht.Wenn in den letzten 5 Saisonspielen die Leistung abgeliefert wird,ist tatsächlich die EL drin,was soviele früher schon als unmöglich gehalten haben.So kann das Blatt gewendet werden :ja:
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 6883
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von KommodoreBorussia » 17.04.2021 21:02

Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht daran, dass wir in den 5 verbleibenden Spielen (eins davon gegen Bayern) Dortmund oder die Pillen noch überholen.
Hatte heute bei Köln auf den Funkel-Effekt gehofft, aber 4 oder vielmehr 5 Punkte aufholen in 5 Spielen, das wird schweeerrrrr.

Platz 7 ist nach der Rose-Krise aber immer noch ganz ordentlich und für Adi eine gute Basis, in der ersten Saison besser als sein Vorgänger zu performen. Wäre aber gut, wenn wir den 7. Platz jetzt verteidigen.
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 1424
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von bor.4ever » 17.04.2021 21:05

Fällt mir schwer.... Danke Marco.
ewiger Borusse
Beiträge: 6315
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ewiger Borusse » 17.04.2021 21:36

Für Marco ein Sieg in 2-Facher hinsicht, der SGE 3 Punkte abgeluxt, die den BVB vielleicht Näher an die Cl bringen wenn die morgen gewinnen.

Ansonsten war es heute für mich ein klasse Spiel der Fohlen, mit tollen Toren, bis auf eine Phase nach dem 1:0 hatte ich nie den Eindruck das das schief geht. Sippel strahlt eine enorme ruhe hinten aus, ich weiß nicht wehr da der bessere Kepper ist.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 10953
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nothern_Alex » 17.04.2021 21:44

Fun Fact am Rande: Wir hatten 15 Torschüsse, 4 mal davon aufs Tor......
Benutzeravatar
DasFlenst
Beiträge: 909
Registriert: 19.08.2017 16:29
Wohnort: SH nahe BRUUUUNSbüttel

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von DasFlenst » 17.04.2021 21:46

Also hatte Trapp nicht soooo die tolle Fangquote :lol:
ewiger Borusse
Beiträge: 6315
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ewiger Borusse » 17.04.2021 21:56

Den von Hofmann muss er wenigstens parieren, der Rest war unhaltbar, 1, 3. 4. Treffer da sieht jeder Neuer alt aus
Schumigott
Beiträge: 154
Registriert: 09.03.2021 19:07

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Schumigott » 18.04.2021 07:22

Denke rose hat den tournaround geschafft. Sehe den letzten spielen positiv entgegen. Pillen und Dortmund lassen noch federn. Wir werden zumindest 6. Einen von beiden holen wir uns noch.
seagull
Beiträge: 491
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von seagull » 18.04.2021 08:15

Eigentlich wollte ich bei Herrn Lüdenscheid nichts mehr rein pinnen... Das kann man wirklich erst nach dem letzten Spieltag beurteilen. Das gute Spiel gestern lag wohl vor allem auch daran, dass der neue Chef am Spielfeldrand stand und die Spieler sich zeigen wollten. Zu wissen, wer nun neuer Trainer wird, ist nicht verkehrt. Eigentlich hätte die Meldung besser schon vor 4-5 Wochen kommen müssen.
Rondino77
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2020 07:36

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Rondino77 » 18.04.2021 09:00

@seagull das ist genau meine Meinung. Natürlich kann man Marco einige Dinge vorwerfen, aber in erster Linie steht die Mannschaft auf dem Platz und die hat sich ein schönes Alibi genommen. Gestern wollten sich alle den neuen Trainer zeigen und dann kommt so ein Spiel heraus. Mit dieser Einstellung und Bereitschaft, hätten wir nicht so viele Punkte liegengelassen. Von unserem Auftritt gestern, war ich echt begeistert, aber auch gleichzeitig sauer zu sehen, was alles möglich gewesen wäre.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46728
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von HerbertLaumen » 18.04.2021 10:02

seagull hat geschrieben: 18.04.2021 08:15Das gute Spiel gestern lag wohl vor allem auch daran, dass der neue Chef am Spielfeldrand stand und die Spieler sich zeigen wollten.
Dann hatten also die Spieler wochenlang keine Lust, sich ihrem neuen Chef in der Glotze zu zeigen und Rose trifft eigentlich gar keine Schuld an den Niederlagen?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36805
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von steff 67 » 18.04.2021 10:05

HerbertLaumen hat geschrieben: 18.04.2021 10:02 Dann hatten also die Spieler wochenlang keine Lust, sich ihrem neuen Chef in der Glotze zu zeigen

Der neue hatte ja gar keine Zeit zu schauen
Saß ja irgendwo auf der Bank :aniwink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46728
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von HerbertLaumen » 18.04.2021 10:07

Dafür gibt es Videorecorder, auch in digital :wink:
Fohlen39
Beiträge: 1509
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Fohlen39 » 18.04.2021 11:36

seagull hat geschrieben: 18.04.2021 08:15 Eigentlich wollte ich bei Herrn Lüdenscheid nichts mehr rein pinnen... Das kann man wirklich erst nach dem letzten Spieltag beurteilen. Das gute Spiel gestern lag wohl vor allem auch daran, dass der neue Chef am Spielfeldrand stand und die Spieler sich zeigen wollten. Zu wissen, wer nun neuer Trainer wird, ist nicht verkehrt. Eigentlich hätte die Meldung besser schon vor 4-5 Wochen kommen müssen.
DAnke :lol:
Auf so eine Moderation Erklärung habe ich gewartet.
Fehlt nur noch nicht Rose hat die Aufstellung gemacht sondern die Spieler selbst .
Antworten