Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 33372
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Borusse 61 » 13.04.2021 11:59

:schildborussia: Herzlich Willkommen, Adi, viel Glück und Erfolg ! :schildgeilsterclub:
rockkeks
Beiträge: 468
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von rockkeks » 13.04.2021 12:01

Rautenburger hat geschrieben: 13.04.2021 11:48 Herzlich Willkommen :daumenhoch:

Ich kann die Frankfurter verstehen. Ich werde der letzte sein, der sich über Banner im Frankfurt Block aufregen wird.

Bei uns hat er jedoch seine Chance verdient. Er wird schon wissen wieso er aus Frankfurt abhaut. Das grosse Geld kann nicht der Grund sein, denn das gibt es bei uns nicht. Da hinkt der Rose Vergleich für mich.
es wird gemunkelt das er bei uns gut das doppelte verdient . ist dem so hinkt nix mehr .
für mich auch die logischste aller erklärungen .
Benutzeravatar
DasFlenst
Beiträge: 915
Registriert: 19.08.2017 16:29
Wohnort: SH nahe BRUUUUNSbüttel

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von DasFlenst » 13.04.2021 12:03

BurningSoul hat geschrieben: 13.04.2021 11:47 Die Bekanntgabe vor dem Spiel ist sogar positiv. Hütter muss sich keine "es gibt Gerüchte über Sie und Borussia"-Fragen gefallen lassen. Er kann jetzt klar sagen, dass er hier Trainer wird, in Kürze jedoch das wichtige Spiel mit Frankfurt ist, bei der er sich für die CL qualifizieren will. Fokus 100% beim Spiel und nicht beim Trainer, der über Wochen und Monate herumeiert.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37672
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Zaman » 13.04.2021 12:05

Mikael2 hat geschrieben: 13.04.2021 11:42 Ich dachte, wir holen keinen Bullen-Trainer mehr.
hat wer genau gesagt?
Borusse3981
Beiträge: 404
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Borusse3981 » 13.04.2021 12:07

Wenn wir ihn nicht holen dann holt ihn jemand anderes.

Wie müssen zuerst an uns denken.

Wenn uns ein Trainer so weggeholt wird und Eberl sagt so ist das Geschäft. Dann ist es doch auch normal,. dass er dann einen Trainer raus kauft.

Ich bin gespannt was er bei uns bewirken kann. Kann gerne noch Kostic, Hintereeger und Silva mitbringen.

So ist das Business. Kann auch die. FANS nicht verstehen, die immer nur mitansehen wie uns Trainer und Spieler weggeholt werden und wenn wir so einen Deal machen. Das find ich jetzt aber nicht gut.
Benutzeravatar
vflrules
Beiträge: 34
Registriert: 15.02.2009 16:07

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von vflrules » 13.04.2021 12:07

Herzlich willkommen bei unserer Borussia. Ich kann jeden verstehen, der bei dem Wechsel gewisse Bauchschmerzen hat!
Ich finde es jedoch sehr bemerkenswert, dass er zu uns kommt. Wäre er eine absolut karrieregeile Ich-AG, hätte er mit Sicherheit bessere Angebote gehabt oder bekommen. Sowohl vom sportlichen Anreiz, als auch finanziell. Da bin ich mir sicher.
Sollte er sagen, dass er hier was aufbauen will, würde ich ihm aus vorgenanntem Grund durchaus glauben. :winker:
mikael
Beiträge: 1256
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von mikael » 13.04.2021 12:08

Herzlich willkommen :) eberl hat einen guten Job gemacht. Denke der letzte Romantiker hat jetzt begriffen das für Emotionen kein platz ist. Es ist schlicht und einfach business. Viel Erfolg bei der borussia :)
FANausMV
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2009 14:01

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von FANausMV » 13.04.2021 12:10

Werde wohl damit alleine stehen, aber ich bin enttäuscht. Nach Hütters Aussagen damals. Wir bei der direkten Konkurrenz gewildert und einen Riesenbetrag an Ablöse bezahlt. Jetzt erwarte ich aber auch Wunderdinge. Kredit hat er bei mir aufgrund der Situation nicht.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37672
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Zaman » 13.04.2021 12:11

dann sollte man sich einige kommentare im rose-thread in zukunft verkneifen :wink:
(meine nicht dich explizit)
Heidenheimer
Beiträge: 4675
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Heidenheimer » 13.04.2021 12:14

Ein willkommen auch von mir. Hütter ist ein sehr guter Trainer, dies hat er bewiesen.
Die Art und Weise und dem hasserfüllten Gedönse gegenüber Rose werde ich aber nicht vergessen. Wir lästern über etwas was wir nun selber gemacht haben. Bin kein Fussballromantiker, im Gegenteil aber es enttäuscht mich sehr. Nicht wegen Hütter alleine aber was sagte mal ein Politiker? *Was interessiert mich das Geschwätz von gestern*. Finde dies gesellschaftlich bedenklich.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 3552
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Ruhrgebietler » 13.04.2021 12:15

Erst einmal Herzlich Willkommen,
aber der Zeitpunkt das vor dem direkten Duell zu verkünden finde ich , hat was von Watzke Niveau.
Für die Frankfurter geht es um die CL Quali, mit der Verkündung hätte man besser warten sollen.
Benutzeravatar
|Borussia|
Beiträge: 4010
Registriert: 19.06.2016 11:20
Wohnort: FULDA

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von |Borussia| » 13.04.2021 12:17

Ruhrgebietler hat geschrieben: 13.04.2021 12:15Für die Frankfurter geht es um die CL Quali, mit der Verkündung hätte man besser warten sollen.
Du kannst davon ausgehen, dass das zusammen abgestimmt wurde. Zu 100%.
vonDummhoven
Beiträge: 659
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von vonDummhoven » 13.04.2021 12:18

@FANausMV: Nein du stehst nicht alleine...
Ich persönlich finds scheiße. Nach der Enttäuschung mit Rose habe ich mir einen Trainer erhofft, der sich mehr mit dem Verein identifiziert, bei dem er angestellt ist, und keine "Rose-Kopie". Und dieser Makel wird ihm zumindest so lange anhaften, bis er mind. eine unfassbar gute Begründung für die ganze Chose liefert.
Ja, offenbar bin ich ein sogenannter "Fußballromantiker", aber was ist das Fußballfandasein denn anderes als Gefühl und Romantik? Wenn ich mich davon verabschieden soll, weil das Business nunmal so funktioniert, dann weiß ich schon wie das ganze am Ende ausgeht...Borussia hatte da eigentlich immer was gegen zu setzen. Aber das bröckelt ja nun leider auch...
Borusse3981
Beiträge: 404
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Borusse3981 » 13.04.2021 12:19

Wir denken alle immer viel zu weit. Sollten mal wieder mehr dazu zurückkommen in der Aktualität zu leben.

Ich freu mich auf Adi Hütter und es ist für mich eine tolle Leistung von Eberl ihn von der Borussia zu überzeugen.

Bin sehr gespannt auf die Stimmen. Warum wir, gibt es eine Klaussel. Rechne allerdings nicht mit Antworten.
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 7512
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Sig.G » 13.04.2021 12:19

Sportlich sicherlich eine der Lösungen "aus den oberen Regalen"
Herzlich Willkommen und ich bin mir sicher er wird eine gute Arbeit machen.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4225
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von kraufl » 13.04.2021 12:19

Ich denke, wir bekommen mit ihm einen sehr guten Trainer.
Wenn man seine bisherigen Stationen betrachtet, muss das so sein.
Und darüber kann sich zumindest keiner beklagen.
Bei allem anderen habe ich meine romantischen Illusionen inzwischen begraben.
Heidenheimer
Beiträge: 4675
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Heidenheimer » 13.04.2021 12:21

Wie hoch dies Wellen schlägt ob nun vor oder nach dem Frankfurtspiel weiss ich nicht. Tatsache aber, dass Frankfurt ihren Erwartungen voraus sind und wir den unseren hinten nach rennen. Dämpft vielleicht den Euphoriepegel doch etwas, sicher. Im Gegensatz zu uns jedoch bei ihnen eher ein schwimmen auf der Erfolgswelle während hier von Pessimisten schon von einem möglichen Abstiegsszenario geschrieben wurde.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 12154
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Neptun » 13.04.2021 12:22

Herzlich willkommen bei der einzig wahren Borussia.

Was er vor ein paar Monaten gesagt hat interessiert mich nicht die Bohne. Und was den Zeitpunkt der Bekanntgabe angeht ist es meiner Meinung nach völlig egal ob das jetzt oder erst in 4 Wochen gemacht wird.
mikael
Beiträge: 1256
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von mikael » 13.04.2021 12:22

Die eintracht hat es genauso veröffentlicht daher ist das ok. Manchmal denke ich was für einer Welt leben einige??? Die Gesellschaft funktioniert so das jeder das beste für sich rausholen möchte...... Als sei was einzigartiges passiert..... Kommt mal runter! Die borussia ist keine heilige Kuh
Heidenheimer
Beiträge: 4675
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Beitrag von Heidenheimer » 13.04.2021 12:23

:daumenhoch:
Antworten