Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Wer war das noch mit den Klümpchen? Aber ich glaub der ist schon im Himmel
Re: Cheftrainer Marco Rose
Eigener Spielstil? Da fallen mir zur Zeit spontan nur Simeone und Tedesco ein. Alle anderen lassen doch mittlerweile eigentlich gleichen Fußball mit kleinen Unterschieden spielen. Selbst Favre hat bei Dortmund nicht mehr so spielen lassen, wie bei uns noch. Aber den könnte man vielleicht auch noch dazu zählen. Tedesco würde ich trotz eigenem Spielstil nicht unbedingt bei uns sehen wollen

- borussenmario
Re: Cheftrainer Marco Rose
Das ist auch kein Spielstil, was Tedesco zelebriert, das ist quasi stillos 

- Kwiatkowski
Einfach bitte kein moderner RB Trainer... auf diese hab ich keine Lust mehr. Redbull schmeckt lecker, aber das Konstrukt kann ich nicht ab..
- Nothern_Alex
Oh ja, ein klassisches Grundkonzept, bei dem Angriffe über die Mitte und Außen gleichmäßig stattfinden, verfeinert mit modernen Elementen wie Pressing und Gegenpressing. Und dann noch einen Schwerpunkt auf Standards, das wäre was.
Hoffe auf einen Trainer, der ein Typ ist, und keine Klopp-Kopie, es aber auch schafft flotten und modernen Fußball zu spielen. Wichtig finde ich auch, dass er gut mit jungen und reifen Spielen kann. Den Namen Daniel Farke hab ich zwar kaum gelesen, aber das wäre ein typischer Eberl-Deal.
- Einbauspecht
Schmelz Dir doch einfach eine Tüte Gummibärchen...Kwiatkowski hat geschrieben: ↑23.02.2021 09:33Einfach bitte kein moderner RB Trainer... auf diese hab ich keine Lust mehr. Redbull schmeckt lecker, aber das Konstrukt kann ich nicht ab..

....und dann ab in den Soda Streamer 

um ein bisschen Kohlensäure zu sparen, empfehle ich vor dem Sprudeln, dem Glas noch ein Mentos beizugeben

Zum Thema, habe gestern Greuther Fürth gegen Kiel gesehen, der Ole Werner lässt auch ganz passabel Fußball spielen.
- Borusse 61
"Theorie oder steckt mehr dahinter" ?
https://www.derbund.ch/landet-gerardo-s ... 4081881974

Hütter könnte mit der Eintracht nächstes Jahr Champions League spielen, selbst ein internationaler Wettbewerb ist in Mönchengladbach aktuell in Gefahr. Das wäre schon ein merkwürdiger Karrieremove von Hütter, auch wenn ich die Personalie begrüßen würde.
Da könnte ich mit leben .... ist aber wohl nur Theorie !Borusse 61 hat geschrieben: ↑23.02.2021 12:32"Theorie oder steckt mehr dahinter" ?https://www.derbund.ch/landet-gerardo-s ... 4081881974
Gebe dem ganzen keine 5%.Borusse 61 hat geschrieben: ↑23.02.2021 12:32"Theorie oder steckt mehr dahinter" ?https://www.derbund.ch/landet-gerardo-s ... 4081881974
Warum sollte Hütter wechseln? Denke er fühlt sich in Frankfurt sehr wohl, zudem wird er mit der Eintracht in Gegensatz zu uns mit hoher Wahrscheinlichkeit international vertreten sein nächste Saison. Und deutlich mehr verdienen würde er hier sicherlich auch nicht (wenn überhaupt).
Zuletzt geändert von Further71 am 23.02.2021 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, merkwürdig würde es erscheinen. Aber noch sind sie nicht qualifiziert.
- ColaRumCerrano
Gerade versucht zu hören wie sie auf die Idee kommen - aber so nebenbei bleibt so viel hängen als wenn die Mandarin sprechen würdenBorusse 61 hat geschrieben: ↑23.02.2021 12:32"Theorie oder steckt mehr dahinter" ?https://www.derbund.ch/landet-gerardo-s ... 4081881974

- WinnieHannes
Ganz einfach: Wir hauen die Scheichtruppe aus der CL, Pep wird gefeuert und kommt zu uns!
Abgedreht...
Aber alles besser, als morgen in einem Paralleluniversum aufzuwachen, wo Polster grad das 1:0 macht nach einem Spiel, wo uns die Pillen mit 2:8 geköpft haben...
Aber alles besser, als morgen in einem Paralleluniversum aufzuwachen, wo Polster grad das 1:0 macht nach einem Spiel, wo uns die Pillen mit 2:8 geköpft haben...

Das ist der geilste PlanWinnieHannes hat geschrieben: ↑23.02.2021 13:15Ganz einfach: Wir hauen die Scheichtruppe aus der CL, Pep wird gefeuert und kommt zu uns!