Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 4172
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Einbauspecht » 29.11.2019 20:23

lockinger hat geschrieben:
25.11.2019 13:05
Liest der Herr Eberl dieses Forum eigentlich auch? Das würde mich persönlich interessieren.
Persönlich hat mich das auch schon immer interessiert!

Inzwischen glaube ich, er hat weder Zeit noch Nerven hier jeden Tag zu lesen. :wink:

Nur, wenn genug Leute irgendwelche Beiträge im Max Fred cool finden,
wird ihm das zugetragen, hört er das, kommt er dann nicht drumrum. :P
Ghostrider79
Beiträge: 2337
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ghostrider79 » 30.11.2019 05:13

lockinger hat geschrieben:
25.11.2019 13:05
Liest der Herr Eberl dieses Forum eigentlich auch? Das würde mich persönlich interessieren.
das wird dir hier keiner beantworten können, weil hier wahrscheinlich niemand eberl persönlich kennt.( sorry ausser unsere insider natürlich)
Ich glaube wenn dann liesst der ein oder andere spieler hier mit, wenn der jenige gut gespielt hat, um sich gute kommentare abzuholen. aber ansonsten ,hmm. schwer zu sagen. wenn dann liesst eberl undco jetzt mit, weil es gerade gut läuft und wir in el und bundesliga vorne sind . da stimmen die kommentare. aber wenn mal ne schlechte phase kommen sollte, glaube ich nicht das sich das von der truppe hier jemand antut. weil dann haben sie genug mit sich selbst zu kämpfen und brauchen keine negativen kommentare... aber momentan, hmm. lob und auf händen tragen, holt sich wahrscheinlich grad jeder verantwortliche gern ab.
Benutzeravatar
GuidOMD
Beiträge: 756
Registriert: 21.01.2012 13:00
Wohnort: Am Ar... der Welt:-)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von GuidOMD » 30.11.2019 13:53

Steff 67 ist doch auch mal von Dieter Hecking erkannt worden, soweit ich mich erinnere. Ich denke mal durch sein Bild hier aus dem Forum. Also musste Dieter hier wohl ab und zu gelesen haben.
Wie es bei den anderen Verantwortlichen ist, weiss man natürlich nicht.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27699
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 30.11.2019 16:45

Das ist doch ein Witz mit Dieter Hecking oder?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33914
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 01.12.2019 18:32

lieber max, ich möchte dir nochmal von herzen danken, was du uns für einen mega geilen Trainer beschert hast …
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 27281
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 02.12.2019 14:24

Eberl nimmt an USA - Reise der DFB - Akademie teil !

https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 42af77df6e
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ThomasDH » 02.12.2019 14:36

Das mit Steff ist doch gar nichts. Ich habe ihn letztens tatsächlich am Stadion getroffen und er hat nett gegrüßt (wirklich sympathisch der Mann). Ich habe natürlich zurück gegrüßt...und ich bin sicher er hat mich dann an meinem Schreibstil hier im Forum erkannt! Ok, der letzte Satz mag nicht stimmen...der Rest allerdings schon.

Zum Thema: Glaube nicht, dass er hier mit liest. Glaube aber, dass er sich mit der letzten Transferphase inkl. Trainer selbst übertroffen hat. Und er hat auch vorher schon verdammt gute Arbeit gemacht mit seinem Scouting Team.
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2133
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 02.12.2019 18:50

GuidOMD hat geschrieben:
30.11.2019 13:53
Steff 67 ist doch auch mal von Dieter Hecking erkannt worden, soweit ich mich erinnere. Ich denke mal durch sein Bild hier aus dem Forum. Also musste Dieter hier wohl ab und zu gelesen haben. ...
Jetzt wird mir vieles klar. :lol:
tonio62
Beiträge: 151
Registriert: 25.09.2011 09:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von tonio62 » 02.12.2019 22:08

ThomasDH hat geschrieben:
02.12.2019 14:36
Das mit Steff ist doch gar nichts. Ich habe ihn letztens tatsächlich am Stadion getroffen und er hat nett gegrüßt (wirklich sympathisch der Mann). Ich habe natürlich zurück gegrüßt...und ich bin sicher er hat mich dann an meinem Schreibstil hier im Forum erkannt! Ok, der letzte Satz mag nicht stimmen...der Rest allerdings schon.

Zum Thema: Glaube nicht, dass er hier mit liest. Glaube aber, dass er sich mit der letzten Transferphase inkl. Trainer selbst übertroffen hat. Und er hat auch vorher schon verdammt gute Arbeit gemacht mit seinem Scouting Team.
Ich habe ihn mal vor ein paar Jahren getroffen und es war einer arrogantesten Menschen, die mir je begegnet sind. Seine Arbeit macht er gut, ansonsten möchte ich dem nicht mehr begegnen. Das war eine extrem unangenehme Erfahrung auf die ich verzichten kann.
Benutzeravatar
HeyJoe
Beiträge: 596
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HeyJoe » 03.12.2019 00:11

Das muss im Mai 2001 gewesen sein, nachdem Max ein Elfmeter gegen Chemnitz verschossen hat. :cool:
Pechmarie
Beiträge: 600
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Pechmarie » 03.12.2019 10:48

Ich hoffe, dass der Max die gesetzlich vorgeschriebenen Pausenzeiten einhält, bei der Schlagzahl, mit der er Verlängerungen angeht.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6378
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von lutzilein » 03.12.2019 10:59

Hardest working Sportdirektor in footballbusiness
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3960
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von TheOnly1 » 03.12.2019 11:14

Was Max leistet ist einfach überragend. :anbet2:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11123
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Neptun » 03.12.2019 12:12

Läuft. Max hatte ja gesagt, dass es jetzt darum geht den bestehenden Kader zusammen zu halten. Und er macht einen super Job.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 3989
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von tuppes » 03.12.2019 12:23

HeyJoe hat geschrieben:
03.12.2019 00:11
Das muss im Mai 2001 gewesen sein, nachdem Max ein Elfmeter gegen Chemnitz verschossen hat. :cool:
Und darum war Hecking arrogant? :help:
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2284
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von LittleBilbo » 03.12.2019 12:58

tonio62 hat geschrieben:
02.12.2019 22:08
Ich habe ihn mal vor ein paar Jahren getroffen und es war einer arrogantesten Menschen, die mir je begegnet sind. Seine Arbeit macht er gut, ansonsten möchte ich dem nicht mehr begegnen. Das war eine extrem unangenehme Erfahrung auf die ich verzichten kann.
Wer jetzt ?
Max
Hacking
oder Steff :cool:
Benutzeravatar
HeyJoe
Beiträge: 596
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HeyJoe » 03.12.2019 15:29

tuppes hat geschrieben:
03.12.2019 12:23
Und darum war Hecking arrogant? :help:
Ist das hier ein Hecking-Thread? :gaehn:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 27281
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 03.12.2019 16:11

Manager Max Eberl gießt Fundament für rosige Gladbach - Zukunft ! :daumenhoch:

https://www.express.de/sport/fussball/b ... t-33560410
GW1900
Beiträge: 1383
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von GW1900 » 03.12.2019 17:48

Sonntag Abend zu Gast bei Sky90.
Heidenheimer
Beiträge: 3540
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Heidenheimer » 03.12.2019 17:55

Für mich bereits jetzt die beste Saison für Eberl. Vor allem finde ich es clever, dass er für uns wichtige Verträge (nebst langzeitlichen vieler neuer Spieler) von jungen, bereits heute Leistungsträgern verlängern konnte. Auch Jantschke und Flaco dürften nächstes Jahr weniger ein *Problem* sein. So stehen für uns im Grund *bloss* noch 2-4 Verlängerungen an (nebst dem einen oder anderen Jungspieler). Zakaria, Elvedi und Ginter, Beyer.

Dies eine sehr gute Grundlage um weiter am Kader zu feilen (kaum im Winter nötig sofern sich nicht etwas *tolles* ergibt). So denke ich, dass unser Kader weiter sein Gesicht noch etwas verändern wird und zudem 1-2 junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ihre Chancen bekommen werden. Die *Zukunft* zeigt sich von ihrer *Sonnenseite*. Danke Max Eberl.
Antworten