Freundschaft Standard de Liège-Borussia Mönchengladbach

Borussia all over the world!
Antworten
jupiler
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2010 20:26

Freundschaft Standard de Liège-Borussia Mönchengladbach

Beitrag von jupiler » 15.04.2010 21:46

Hallo,

Die Fans von Standard de Liège sind mit den Fans von Mönchengladbach sehr nah :daumenhoch: Oft fahren die Fans von Mönchengladbach nach Lüttich um de Standard zu unterstützen, und umgekehrt. Die zwei Städte sind sehr nah.

Habt ihr schon gehört, daß der Standard de Liège nicht mehr in dem belgischen Liga spielen willst, sondern im Bundesliga? Ich finde es wäre eine gute Idee, was meint ihr dazu?

Jupiler, ein "Rouche"
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Freundschaft Standard de Liège-Borussia Mönchengladbach

Beitrag von discostu » 15.04.2010 22:09

Naja :lol:

Also, ich glaube kaum, dass Lüttich dann in der BUNDESLIGA spielen würde....
oldparish
Beiträge: 760
Registriert: 07.12.2004 13:23
Wohnort: Maesteg ,Mid-Glamorgan, WALES

Re: Freundschaft Standard de Liège-Borussia Mönchengladbach

Beitrag von oldparish » 16.04.2010 12:46

Will UEFA allow it?Here in Wales even though we have our own league(semi-pro) we have two teams in the English Championship and another in the league just below the football league.In fact the two in the Championship are in line to reach the play-offs to get into the "Sky Bankruptcy League".The difference is England, Wales,Scotland and N.Ireland are all one country(for now,anyway).Belgum isn't part of Germany. :bmg:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Freundschaft Standard de Liège-Borussia Mönchengladbach

Beitrag von StevieKLE » 02.05.2010 02:40

Wat, Standard Lüttich in der BuLi?

Entschuldige, aber :lol: und von einer Freundschaft lese ich auch das erste Mal jetzt. Scheint wohl nur eine Freundschaft aus einzelnen Kutten/Normalos dann zu sein.
Antworten