Gladbachfans in Neustadt, Eutin oder Heiligenhafen?

Borussia all over the world!
Antworten
HHBorusse
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2009 14:49
Wohnort: Hamburg

Gladbachfans in Neustadt, Eutin oder Heiligenhafen?

Beitrag von HHBorusse » 27.02.2010 13:33

Bin am we öfters hier in der gegend....such fans um unsere Borussia zusammen per TV zu schauen.... :bmg:

sky karte für kabel vorhanden....... :bmgsmily:
Pilee
Beiträge: 2778
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Gladbachfans in Neustadt, Eutin oder Heiligenhafen?

Beitrag von Pilee » 27.02.2010 19:15

:hilfe:
liegt das außerhalb Deutschlands?
guck ma im Unterbereich Anfeuern, da findest du den passenden Thread
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42475
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Gladbachfans in Neustadt, Eutin oder Heiligenhafen?

Beitrag von Viersener » 12.03.2010 21:24

:mrgreen: erst der rostocker.. und nun er....... hab ich irgendwas verpasst .. ist der norden nicht mehr deutsch :shock:
oldparish
Beiträge: 760
Registriert: 07.12.2004 13:23
Wohnort: Maesteg ,Mid-Glamorgan, WALES

Re: Gladbachfans in Neustadt, Eutin oder Heiligenhafen?

Beitrag von oldparish » 13.03.2010 12:32

What do you mean"the north is no longer German":?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42475
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Gladbachfans in Neustadt, Eutin oder Heiligenhafen?

Beitrag von Viersener » 23.03.2010 14:04

oldparish hat geschrieben:What do you mean"the north is no longer German"
:winker: I'm sorry.. I see it only today :oops: It looks as if the hunters from the north no longer live in Germany.Because the search here in the International area. :mrgreen: Oh yes, I use the Google translator, therefore, not pay attention to "my English". :mrgreen:

Ich kann nur schul englisch ... und das hab ich vor 14 Jahren zuletzt gelernt *lol* Bin da auch was raus.....
Antworten