Atmung

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Atmung

Beitrag von robelz » 02.06.2004 05:24

Wie kann man atmen? Voll krass ey, alle sagen, dass muss man haben!
Benutzeravatar
Sebi22
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2003 13:17
Wohnort: Kempten (very, very South)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi22 » 02.06.2004 05:43

Ja,ja, der Alkohol... :wink:
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 02.06.2004 05:52

Nix da Alkohol, lies mal den ICQ-Thread von Sverkos15 :roll:
Benutzeravatar
Sebi22
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2003 13:17
Wohnort: Kempten (very, very South)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi22 » 02.06.2004 06:04

Ahso...naja, ich kann dir in Sachen Atmung auch net weiterhelfen
aber ich hab mal gehört die Hardware Vorraussetzungen wären Lungenflügel 2.0...kann sein dass man auch noch Zwerchfell 1.0 braucht...was Software angeht brauchst du anscheinend mindestens das Betriebssystem Reflexe 98...besser noch 98 SE oder XP...achja, und du solltest sicherstellen das du die Trojanischen Pferde "Husten" "Schluckauf"
und "Fussball mit 100 km/h in Magengegend" entfernst, die können das Programm stören...
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 02.06.2004 07:29

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wo kann ich Atmung jetzt saugen?
Benutzeravatar
Sebi22
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2003 13:17
Wohnort: Kempten (very, very South)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi22 » 02.06.2004 07:31

Eigentlich ist die beim Kauf von Geburt 1.0 gleich im System integriert :wink:
aber angeblich gibts ne abgespeckte Version unter www.kuenstliche-beatmung.de
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 02.06.2004 07:33

Sebi22 hat geschrieben:aber angeblich gibts ne abgespeckte Version unter www.kuenstliche-beatmung.de
Davon hab ich gehört... Um allerdings die kostenlose Shareware Version zu bekommen, müsste ich mich bei Krankenversicherung DeLuxe anmelden!
Benutzeravatar
Sebi22
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2003 13:17
Wohnort: Kempten (very, very South)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi22 » 02.06.2004 07:37

robelz hat geschrieben: Davon hab ich gehört... Um allerdings die kostenlose Shareware Version zu bekommen, müsste ich mich bei Krankenversicherung DeLuxe anmelden!
:lol: :lol: :lol:
Vielleicht kannst dus dir ja leisten wenn du Niere 2.0 verkaufst und auf Niere 1.0 umstellst
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 02.06.2004 07:41

Sebi22 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Vielleicht kannst dus dir ja leisten wenn du Niere 2.0 verkaufst und auf Niere 1.0 umstellst
Soll angeblich genauso zuverlässig arbeiten!?
Benutzeravatar
Sebi22
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2003 13:17
Wohnort: Kempten (very, very South)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi22 » 02.06.2004 07:44

robelz hat geschrieben: Soll angeblich genauso zuverlässig arbeiten!?
Joa, bloß mit Programmen wie Alkohol 2,5 %o musst du dann vorsichtig sein
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 02.06.2004 07:45

Sebi22 hat geschrieben:Joa, bloß mit Programmen wie Alkohol 2,5 %o musst du dann vorsichtig sein
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Sorry, aber damit sauge ich mir fast alle wichtigen Dateien!
Benutzeravatar
Sebi22
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2003 13:17
Wohnort: Kempten (very, very South)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi22 » 02.06.2004 07:54

robelz hat geschrieben: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Sorry, aber damit sauge ich mir fast alle wichtigen Dateien!
Ja, das Problem is nur das bei mir nachdem gebrauch von Alkohol 2,5%o immer das System Abstürzt, und der letzte Systemwiederherstellungspunkt um die 9 Stunden zurück liegt und alle Daten dazwischen verloren sind....nur ab und an können mir Freunde die Dateien Peinliche-anmachen.txt oder übergeben.bat wieder auf die Platte bringen, die möchte ich dann aber eigentlich gar nicht haben...
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 02.06.2004 07:59

Verdammte Hacke... Vielleicht solltest Du mal Videokamera Lite mitnehmen, dann könntest Du einige Dateien sichern... Im Zweifelsfalle sogar die, die Du brauchst!
Benutzeravatar
Sebi22
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2003 13:17
Wohnort: Kempten (very, very South)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi22 » 02.06.2004 08:05

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht und einfach mal Digitalkamera Pro mitgenommen aber das Ergebniss war nur teilweise so wie ich mir das vorgestellt hab...übrigens auch auf meiner HP nachzusehen :wink:
ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken Videokamera Lite mitzunehmen aber dazu bräuchte ich ersma n Programm das das Passwort zum geschützten Ordner "Vaters Erlaubniss" herausfindet
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 02.06.2004 08:09

Sebi22 hat geschrieben: ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken Videokamera Lite mitzunehmen aber dazu bräuchte ich ersma n Programm das das Passwort zum geschützten Ordner "Vaters Erlaubniss" herausfindet
Und wenn dann was schief geht, dann haste nen Dialer drauf und musst richtig löhnen!
Benutzeravatar
glurk
Beiträge: 228
Registriert: 17.05.2003 10:45
Wohnort: Neben der großen Eiche ...
Kontaktdaten:

Beitrag von glurk » 02.06.2004 08:11

Man Man Man ...
Naja, ich muss mich dann mal wichtigeren Sachen widmen ;)

PS: Macht mal weiter, das ist sehr amüsant :D
Benutzeravatar
Sebi22
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2003 13:17
Wohnort: Kempten (very, very South)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi22 » 02.06.2004 08:14

Wo wir grad dabei sind, n Kumpel von mir will sich mal probeweise Ectasy XP installieren, weil er meint dann könnte sein Bildschirm endlich mehr Farben darstellen und bei ectasy XP wäre gute-laune.exe mit enthalten, wie kann man dem klarmachen dass ectasy XP unbemerkt Sucht.dll in den Systemordner kopiert und sich diese Datei nich so einfach wieder entfernen lassen kann
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 02.06.2004 08:20

Sebi22 hat geschrieben:Wo wir grad dabei sind, n Kumpel von mir will sich mal probeweise Ectasy XP installieren, weil er meint dann könnte sein Bildschirm endlich mehr Farben darstellen und bei ectasy XP wäre gute-laune.exe mit enthalten, wie kann man dem klarmachen dass ectasy XP unbemerkt Sucht.dll in den Systemordner kopiert und sich diese Datei nich so einfach wieder entfernen lassen kann
Das ist so nicht ganzn richtig, die Gefahr liegt eigentlich nur in unbekannterInhalt.dll! Ansich ist es weitgehend ungefährtlich... Und er sollte unbedingt das AddOn vielFluessigkeit.exe drauf packen, denn der Mangel daran hat für viele Leute schon böse Folgen gehabt, insbesondere Systemabstürze!
Benutzeravatar
Sebi22
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2003 13:17
Wohnort: Kempten (very, very South)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebi22 » 02.06.2004 08:23

Aha, Ok, ich werds ihm mal ausrichten...

hast du jetzt schon Atmung installiert? würd mich mal intressieren was das alles für Features hat
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 02.06.2004 08:27

Sebi22 hat geschrieben:Aha, Ok, ich werds ihm mal ausrichten...

hast du jetzt schon Atmung installiert? würd mich mal intressieren was das alles für Features hat
Ich krieg RaucherLunge.dll einfach nicht aus der Reg, deswegen ist der Funktionsumfang etwas eingeschränkt...
Gesperrt