William Pacho (Independiente del Valle)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19697
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Lattenkracher64 » 27.08.2021 07:28

So sieht es aus und Platz 8 als "Debakel" zu bezeichnen, finde ich überzogen. Fragt mal auf Schalke nach...
DasFlenst

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von DasFlenst » 27.08.2021 07:41

allan77 hat geschrieben: 27.08.2021 07:15 Das ist aber nicht sicher.

Genauso könnten mehr Spiele auch mehr Verletzungen bedeuten.

Also wäre, hätte, Fahrradkette….

Man muss sich eh am istzustand orientieren, nicht an dem was hätte sein können.
Wie auch immer man es betrachtet - es wird ein Schuh draus. :wink:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Badrique » 27.08.2021 08:33

Was mich an der ganzen Sache eh schon stutzig gemacht hat ist, dass der Transfer in Ecuador schon vor Wochen perfekt gemeldet wurde. Dafür kann Borussia nichts.
Normalerweise gibt man so eine Meldung zeitgleich raus aber hier scheint mir jemand vorgeprescht zu sein. Wie gesagt, damit hat man Borussia keinen Gefallen getan.
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 27.08.2021 09:49

[Moderation]

Und abschliessend JA, desto mehr Geld eingenommen wird umso mehr kann Eberl am Transfermarkt tätig und unterwegs sein. Und das Thema Pacho wäre keins, dann wäre die Tinte auf dem Vertrag schon längst trocken.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10897
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 27.08.2021 12:17

Quincy 2.0 hat geschrieben: 26.08.2021 17:34 Was läuft denn komplett schief?
ich finde vieles. und das ist natürlich keine kritik an eberl.

aber wir haben kurz vor ende der transferperiode noch keinen spieler verkauft, wodurch wir aktuell komplett handlungsunfähig sind, egal ob das eigene transfer oder vertragsverlängerungen betrifft. mit zak ist auch noch ein spieler da, der eindeutig seinen wechselwunsch hinterlegt hat, den man aber mangels zahlungskräftiger interessenten nicht an den mann bekommt.
deshalb muss man, stand jetzt, davon ausgehen, dass wir ginter & zak am ende ablösefrei verlieren werden, was eberl um jeden preis verhindern wollte und für uns ein absoluter supergau wäre.

darüber hinaus haben wir nicht mal mehr 3mio. zur verfügung und eine offene planstelle zu besetzen.

unter dem strich bisher aus meiner sicht eine maximal unglückliche transferperiode. und noch mal: das ist keine kritik an eberl.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 27.08.2021 12:26

Lattenkracher64 hat geschrieben: 27.08.2021 07:28 So sieht es aus und Platz 8 als "Debakel" zu bezeichnen, finde ich überzogen. Fragt mal auf Schalke nach...
Also Platz 8 mit solch einen Kader ,der auch teuer, ist zu erreichen ,das ist ganz sicher ungenügend.Da sollten wir uns nichts vormachen
Von den Kosten her gesehen zählt dieser Kader zum oberen drittel der Bundesliga
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 27.08.2021 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19697
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Lattenkracher64 » 27.08.2021 12:27

Das mag sein, aber zwischen "ungenügend" und einem Debakel ist für mich schon ein Unterschied. Ein Abstieg in Liga 2 wäre für mich den Begriff "Debakel" wert.
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Seattle Slew » 27.08.2021 12:45

Badrique hat geschrieben: 27.08.2021 08:33 Was mich an der ganzen Sache eh schon stutzig gemacht hat ist, dass der Transfer in Ecuador schon vor Wochen perfekt gemeldet wurde. Dafür kann Borussia nichts.
...
Können wir uns so sicher sein, dass Borussia nichts dafür kann? Ein Spieler verkündet doch nicht seinen Wechsel, wenn da nichts dran ist. Auf mich wirkt es so, dass Borussia quasi (aber noch nicht ganz!) zugesichert hat, in dem "sicheren" Glauben, einige gute Transfererlöse zu generieren. Dann blieben aber diese Erlöse bisher aus.
DasFlenst

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von DasFlenst » 27.08.2021 13:24

Genau meinen Gedankengang getroffen!
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Nothern_Alex » 27.08.2021 13:38

Das kann ich mir bei Borussia nicht vorstellen. Ich erinnere da an van der Vaart im Valencia-Trikot. Ich nehme nur mit, dass es erst dann endgültig ist, wenn man auch Borussia.de was lesen kann.
Benutzeravatar
Allan Simons.
Beiträge: 971
Registriert: 05.05.2012 10:54

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Allan Simons. » 27.08.2021 16:51

Wird am Übersetzer/Dolmetscher gelegen haben ! :animrgreen2:
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 27.08.2021 18:09

Aufgrund der unterschiedlichen Sprache können einzelne Wörter missverstanden werden, da diese eine ähnliche doch unterschiedliche Bedeutung haben.

Wer weiss wer vor Ort war und hat im Namen von BORUSSIA die Gespräche im Auftrag von Eberl geführt.

Es müssen im Grunde nach keine Seite einen Fehler gemacht haben. Das kann einfach ein Missverständnis gewesen sein. Sprache kann manchmal doch so schwer sein.
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4882
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von mamapapa2 » 27.08.2021 18:41

Das wird schon so gewesen sein. Wir brauchen eine Vorplanung , da uns ganz sicher ein teurer Mann verlässt. Jetzt ist Essig und man sagt ihm ab oder zumindest unterschreibt nicht. Max Aussage interpretiere ich eher als zappeln lassen und nicht als Absage. Nicht schön, aber ich könnte daran zumindest juristisch nix verwerfliches dran finden. Bei Beyer kam unser Veto ja auch kurzfristig aus Gründen. So lange nix tintisiert ist, alles entspannt. Ob man mit diesem Verein in Zukunft noch Transfers machen wird, steht ja auf einem anderen Blatt.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Neptun » 27.08.2021 22:21

Solange nicht beide Parteien einen Vertrag unterschrieben haben ist es ihr gutes Recht davon Abstand zu nehmen. Begründen muss man da gar nichts.

Hier wird offensichtlich durch die Presse ein Drama herbei geschrieben, wo es überhaupt keines gibt.
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 28.08.2021 12:55

Bist Du Dir sicher das es nicht zumindest einen Vorvertrag gegeben hat?

Der abgebende Verein sowie Pacho der Spieler selbst haben diesen Vertrag ggfs anders verstanden als BORUSSIA dies gemeint hat.

Eberl sagte ja selbst das in er in dieser schwierigen Zeit wo der Transfermarkt langsam ins laufen kommt, auch wenn noch keiner unserer Spieler verkauft wurde, Eberl trotz alledem Kontakte zu potenziellen Spieler aufgenommen hat.

Vlt liegt es wirklich an den Verständigungsproblemen und keiner der Parteien hat einen Fehler gemacht in der Sache. Lediglich nur in der Verständigung und dies kann man sicherlich auflösen und zu einer einvernehmlichen Lösung finden, egal wie die dann aussieht.

Ich mache mir da weniger einen Kopf.
Gesperrt