Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6472
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von Borussensieg » 19.01.2021 22:49

:wink: bin gespannt ob Max bei der Pk vor D schon wieder dabei ist, dann hat er die Ehre. Oder ob wir vielleicht auf beide noch warten müssen.
Kampfknolle
Beiträge: 16877
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von Kampfknolle » 20.01.2021 11:36

Es hieß doch, Max würde den ganzen Januar pausieren
Benutzeravatar
ruheloser
Beiträge: 87
Registriert: 10.08.2015 16:18

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von ruheloser » 20.01.2021 12:02

Macht er ja auch. Von daher glaube ich nicht das was an dem Gerücht überhaupt was dran ist. Kein Manager verpflichtet einen Spieler wenn er überhaupt bei keinem Gespräch dabei ist. Aber Kone ist sicherlich zu ihm hin gefahren und Gespräche geführt. :animrgreen:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 20.01.2021 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Christoph
Beiträge: 274
Registriert: 17.04.2003 14:21
Wohnort: Frankreich

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von Christoph » 20.01.2021 20:44

Laut lesviolets.com ist der Transfer jetzt eingetütet. Hat sich etwas hingezogen, da noch diskutiert wurde, welche Seite das Gehalt bis zum Sommer zahlt.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von Borusse 61 » 20.01.2021 20:45

Christoph, danke für die Info. :daumenhoch:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10888
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 20.01.2021 20:49

Christoph hat geschrieben: 20.01.2021 20:44 Laut lesviolets.com ist der Transfer jetzt eingetütet.
wie seriös ist diese seite denn?
Benutzeravatar
ruheloser
Beiträge: 87
Registriert: 10.08.2015 16:18

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von ruheloser » 20.01.2021 21:27

Ja ja, Max hat am Telefon mit denen Diskutiert wegen Gehaltszahlung, und seit mal sicher kein anderer als Max führt überhaupt solche Vertragsverhandlungen. Hört doch auf, es wird kein Transfer im Winter gemacht, das hat Gladbach klipp und klar geäußert.
Und noch was: Im Sommer nur Leihe weil kein Geld da ist und plötzlich hat Gladbach 10 Mille um einen Transfer einzutüten.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10888
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 20.01.2021 21:42

was stimmt mit dir eigentlich nicht?! :mrgreen:

auf 5 seiten hast du jetzt locker 5x den selben unsinn geschrieben.
Benutzeravatar
ruheloser
Beiträge: 87
Registriert: 10.08.2015 16:18

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von ruheloser » 20.01.2021 21:49

Gegenfrage: Was stimmt mit euch nicht? Ihr schreibt Unsinn.. oder was ist daran unverständlich:
1. Gladbach hat geschrieben das im Winter keine Transfers getätigt werden, und deshalb hat sich Max diese verdiente Auszeit genommen.
2. Max ist in verdienten Urlaub und kein andere außer ihm führt Verhandlungen.
3. Es ist kein Geld da, 20 Milli Minus und ein Ende ist nicht absehbar dank der Pandemie.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 20.01.2021 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Kampfknolle
Beiträge: 16877
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von Kampfknolle » 21.01.2021 01:49

ruheloser hat geschrieben: 20.01.2021 21:49 2. Max ist in verdienten Urlaub und kein andere außer ihm führt Verhandlungen.
Woher weißtn das?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von Borusse 61 » 21.01.2021 06:51

ruheloser hat geschrieben: 20.01.2021 21:49
1. Gladbach hat geschrieben das im Winter keine Transfers getätigt werden,

Er wird ja auch nicht im Winter kommen, er bleibt noch das
halbe Jahr in Toulouse (Ausleihe) und kommt dann im Sommer.


Hier noch die französische Quelle.... :arrow: https://www.lesviolets.com/actu/mercato ... 56417.html
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5341
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von {BlacKHawk} » 21.01.2021 10:35

ruheloser hat geschrieben: 20.01.2021 21:49 Gegenfrage: Was stimmt mit euch nicht? Ihr schreibt Unsinn.. oder was ist daran unverständlich:
1. Gladbach hat geschrieben das im Winter keine Transfers getätigt werden, und deshalb hat sich Max diese verdiente Auszeit genommen.
Der eigentliche Transfer von uns soll ja auch erst im Sommer stattfinden, quasi als Vorgriff auf die neue Saison. Grund dafür kann sein, dass er eben JETZT verfügbar wäre, im Sommer möglicherweise nicht mehr. Also jetzt eine Verpflichtung für den Sommer vornehmen. Nicht ohne Grund soll er ja auch das halbe Jahr erstmal in Toulouse bleiben.
ruheloser hat geschrieben: 20.01.2021 21:492. Max ist in verdienten Urlaub und kein andere außer ihm führt Verhandlungen.
Warum kann er nicht bereits vor seinem Urlaub an Verhandlungen teilgenommen haben? Nur weil die Medien momentan darüber sprechen heißt das nicht, dass die Verhandlungen erst seit dem gleichen Zeitraum stattfinden. Aus der Vergangenheit heraus hat man gelernt, dass Gespräche manchmal über Monate dauern, wieso sollte es hier anders sein?
Vielleicht ist neben Eberl auch Korell, Rose, Heimeroth, Bonhof, Schippers oder sonst wer in die Gespräche eingebunden gewesen? Es wurde doch auch schon oft genug gesagt, dass die Planung um Borussia´s Kader keine One-Man-Show ist.
Möglicherweise ist der Urlaub von Eberl auch der Grund, warum noch nichts offiziell gemeldet wurde. Eben um den finalen Abschluss mit ihm zu setzen.

ruheloser hat geschrieben: 20.01.2021 21:493. Es ist kein Geld da, 20 Milli Minus und ein Ende ist nicht absehbar dank der Pandemie.
Klar ist kein Geld da, da es aber ein Vorgriff auf die nächste Saison ist, könnte eine Verpflichtung durchaus gehen. Weißt du genaueres aus dem Hintergrund? Rechnet man unter Umständen bereits mit einem Abgang von Zakaria? Damit wären ja auch Einnahmen verbunden.
Übrigens: Wie doof wären eigentlich Schippers und Eberl - gerade in der Situation, in der alle Vereine auf Geld angewiesen sind - in die große weite Welt herauszuposaunen, dass Gladbach "soundsoviel" Millionen für Verpflichtungen bereitstehen haben? Jeder Verein könnte dann die Ablöseforderung für uns interessante Spieler erstmal schön in die Höhe treiben. Nein, bei uns lässt sich niemand in die Karten blicken, was die Ablösefinanzen angeht, seit vielen Jahren schon nicht und das ist auch verdammt gut so.
Benutzeravatar
ruheloser
Beiträge: 87
Registriert: 10.08.2015 16:18

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von ruheloser » 21.01.2021 10:50

{BlacKHawk} hat geschrieben: 21.01.2021 10:35 Rechnet man unter Umständen bereits mit einem Abgang von Zakaria? Damit wären ja auch Einnahmen verbunden.
Ist dir schon bewusst das Gladbach noch nie Geld für Spieler ausgelegt hat das vielleicht eingenommen wird? Und schon gar nicht jetzt.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5341
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von {BlacKHawk} » 21.01.2021 11:05

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass es vielleicht eingenommen wird. Ich sagte, man könnte bereits mit einem Abgang rechnen. Eben weil es hinter den Kulissen, intern, ja auch bereits beschlossene Sache sein kann. Das und alles andere, worauf du nicht eingehst, wissen wir aber alles nicht, da es wie bereits geschrieben, intern ablaufen kann und auch wird. Unsere aktuelle Vereinsspitze hat noch nie einfach so über kommende Transfers geplaudert. Dass Rose jedoch zugibt, dass man sich mit Konè beschäftigt (zugegeben mit dem Zusatz mit vielen anderen auch), sagt mir aber, dass da schon was dran sein muss.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 21.01.2021 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10888
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 21.01.2021 14:20

ruheloser hat geschrieben: 20.01.2021 21:49 Gegenfrage: Was stimmt mit euch nicht? Ihr schreibt Unsinn.. oder was ist daran unverständlich:
1. Gladbach hat geschrieben das im Winter keine Transfers getätigt werden, und deshalb hat sich Max diese verdiente Auszeit genommen.
2. Max ist in verdienten Urlaub und kein andere außer ihm führt Verhandlungen.
3. Es ist kein Geld da, 20 Milli Minus und ein Ende ist nicht absehbar dank der Pandemie.
warum schreiben WIR unsinn?

wir beziehen uns doch nur auf die ganzen artikel die von einem wechsel berichten. und dass sich so viele unterschiedliche quellen vertun, weil du dir diesen wechsel nicht vorstellen kannst, glaubst du doch wohl selber nicht?!

max wird selbstverständlich auch im urlaub, sofern nötig, wichtige transfer(end)gespräche führen. genauso wird er wissen, welcher spieler im sommer wechseln wird. vielleicht hat zak/spieler X ja sogar schon woanders unterschrieben?

fakt ist jedenfalls, dass mehrere seriöse quellen unabhängig voneinander von einem wechsel berichten. da kannst du dich noch so gegen wehren, es ändert nichts :lol:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von Borusse 61 » 21.01.2021 14:33

Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von Quincy 2.0 » 21.01.2021 14:34

Willkommen bei Borussia :winker:
GW1900
Beiträge: 5345
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von GW1900 » 21.01.2021 14:34

ruheloser hat geschrieben: 21.01.2021 10:50 Ist dir schon bewusst das Gladbach noch nie Geld für Spieler ausgelegt hat das vielleicht eingenommen wird? Und schon gar nicht jetzt.
8)
Oldborusse
Beiträge: 3491
Registriert: 15.04.2011 20:31

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von Oldborusse » 21.01.2021 14:41

Willkommen bei der einzig wahren Borussia :winker:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14312
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Beitrag von MG-MZStefan » 21.01.2021 14:47

ruheloser hat geschrieben: 21.01.2021 10:50 Ist dir schon bewusst das Gladbach noch nie Geld für Spieler ausgelegt hat das vielleicht eingenommen wird? Und schon gar nicht jetzt.
:lol:
Gesperrt