Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von Borusse 61 » 13.07.2019 11:58

Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von allan77 » 13.07.2019 12:14

Könnte typisch Eberl werden...

Hier nochmal die Übersetzung von dem l‘equip Artikel:

Der deutsche Klub verstärkt seine Bemühungen, die Ankunft des trojanischen Stürmers, der von Bordeaux und Montpellier umworben wurde, schnell abzuschließen.

Hugo Delom
aktualisiert am 13. Juli 2019 um 00:09 Uhr
verteilen

Es ist eine Option, die er mehrere Wochen lang abgelehnt hat. Bryan Mbeumo (19), ein nachdenklicher junger Mann, hat die Aussicht auf ein Auslandsstudium längst verschoben. Der Stürmer von Troyes, die Offenbarung der L 2-Saison (10 Tore in 35 Spielen), favorisierte eine Etappe in der Ligue 1, bevor er den großen Sprung in der Premier League oder Bundesliga machte. An interessierten Elite-Clubs fehlte es nicht: Bordeaux, wie im vergangenen Winter, sowie Montpellier und Straßburg. Alle drei hatten Angebote zur Rekrutierung von Ausländern unter 20 Jahren unterbreitet. Die Mengen wurden nicht genau gefiltert, übersteigen aber 3 bis 4 Millionen Euro nicht. Zu wenige, um mit den Vorschlägen der englischen (Southampton) oder deutschen Clubs zu konkurrieren.

Werbung

Der Spieler schließt nicht mehr aus, ins Ausland zu gehen.
Eine Überraschung ist in diesem Fall nicht auszuschließen, aber der Club, der für die jungen französischen Talente am besten geeignet ist, befindet sich in Deutschland. Mönchengladbach ist sehr aufmerksam auf die französischen U-21-Märkte (der Club hat Michaël Cuisance, 19 Jahre alt, in seinen Reihen) und war in den letzten Tagen im Fall Mbeumo besonders aktiv. Ein Angebot von rund 8 Millionen Euro hätte die Troyes-Manager überzeugt, ihren Angreifer für ein Fünftel der letzten Deutschen Meisterschaft zu verkaufen. Der Verein, der seit langem auf Alexis Claude-Maurice aus Lorient setzt, ist überzeugt, dass Mbeumos Profil als leistungsstarker, schneller und kreativer Spieler im Einzelspiel den technischen Eigenschaften seines Teams entspricht.

Angesichts des Drängens der Deutschen und obwohl die französischen Angebote (im Moment?) nicht den Erwartungen seines Trainingsclubs entsprechen, lehnt Mbeumo, der kürzlich mit Troyes bis 2022 verlängert wurde, die Idee eines Auslandsaufenthaltes nicht mehr ab. Und obwohl Wolfsburg eine Zeit lang dringend war, dachte er sehr konkret darüber nach, den Vorschlag von Mönchengladbach anzunehmen.

veröffentlicht am 13. Juli 2019 um 00:03 Uhr
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von Boppel » 13.07.2019 12:40

Hauptposition : Rechtes Mittelfeld
Nebenposition : Rechts Außen

Haben wir da Bedarf ??
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von Borusse 61 » 13.07.2019 13:22

Kann jemand was über seine Stärken/Schwächen sagen ?
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von allan77 » 13.07.2019 13:38

Die Meinung eines Tm Users:

Sehr Schnell, Antritsstark, dribbelstark und für sein alter auch physisch sehr weit. Inwiefern es schon für die bundesliga reicht sei mal dahingestellt.
Spielertyp kommt sehr dem von Thuram gleich. Also weiß ich nicht, ob das die alternative zu ihm sein soll.
Benutzeravatar
alinger84
Beiträge: 386
Registriert: 31.03.2004 13:42

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von alinger84 » 13.07.2019 14:41

Der kicker meldet, dass an der Sache nix dran ist.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von Becko » 13.07.2019 15:39

Laut 90min (ok, ist jetzt nicht die zuverlässigste Quelle) steht die Verpflichtung vor dem Abschluss...

https://www.90min.de/posts/6410497-tran ... =[gladbach]
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von Quincy 2.0 » 13.07.2019 15:42

Berufen sich nur auf die Ausgangsquelle, also nichts Neues. Ich glaube nicht dran.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 13.07.2019 16:03

allan77 hat geschrieben: 13.07.2019 12:14 Könnte typisch Eberl werden...



Der deutsche Klub verstärkt seine Bemühungen, die Ankunft des trojanischen Stürmers, der von Bordeaux und Montpellier umworben wurde, schnell abzuschließen.
Hoppla,ein getarnter Stürmer,eine neue Stürmervarieante.
Unbedingt holen
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14377
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von MG-MZStefan » 13.07.2019 16:17

Oder auch nicht...
Borussia Mönchengladbach hat nach kicker-Informationen kein Interesse an einer Verpflichtung des Franzosen Bryan Mbeumo vom Zweitligisten ES Troyes AC. "L'Équipe" hatte davon berichtet. Mbeumo machte in der vergangenen Saison mit zehn Treffern und drei Vorlagen in 35 Ligaspielen auf sich aufmerksam.
https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von Becko » 13.07.2019 16:35

Da blickt ja keiner mehr durch.... :gaga:
Liebelein

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von Liebelein » 13.07.2019 17:05

Becko
Das sieht nach der Strategie von Eberl aus
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von Becko » 13.07.2019 17:06

:mrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5375
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von {BlacKHawk} » 13.07.2019 17:18

{BlacKHawk} hat geschrieben: 13.07.2019 10:39 Kann ich mir nicht vorstellen, Mbeumo ist ein ganz anderer Spielertyp und dazu noch ganz andere Position als Thuram. Wenn dann eher zusätzlich. Möglicherweise ist er aber in den Fokus gerutscht, weil ein Abgang geplant wird, wofür man Ersatz sucht.
Ich hab mich mal selbst zitiert. Möglicherweise erwarten uns gerade auf dem Flügel einige Abgänge, Hazard ist bereits weg, Wendt und Johnson gab es bereits Gerüchte und die ersten munkeln nun auch über einen Abgang von Traore. Generell wäre Mbeumo die Zukunft auf dieser Position, um irgendwann die „Alten“ (oh Gott, dass ich das mal sage) abzulösen.
Er ist sehr schnell und antrittsstark, technisch ganz gut soweit, eher aber einer, der direkter ran geht. Spielt auf der rechten Außenbahn, hat aber einen starken linken Fuß und zieht gern nach innen.
Nach der Aussage von Eberl von eben und auch vorher glaube ich, dass aktuell nur noch 2 Zugänge geplant sind. Eben Sarr und Thuram. Ich glaube nicht, dass wir wirklich an Mbeumo dran sind.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 13.07.2019 17:34

MG-MZStefan hat geschrieben: 13.07.2019 16:17 Oder auch nicht...



https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt
Mein 2ter Satz bezog sich auf den von mir geschriebenden 1sten Satz :wink:
Ob Gladbach an dem Spieler dran ist,das weiss ich nicht und eine Empfehlung war es auch nicht von mir
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14377
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von MG-MZStefan » 13.07.2019 17:42

Es war auch gar nicht auf dich bezogen, selbst wenn du manchmal meinst es muss sich alles um dich drehen.

War eine reine Info, flüssig im Thema formuliert, die mir zumindest neu war...
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von uli1234 » 13.07.2019 19:09

Mich langweilen die ganzen Namen, die da kursieren. Man sollte sich am besten erst mit dem Spieler beschäftigen, wenn er als Zugang von Borussia bestätigt wird.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4993
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 13.07.2019 20:21

Kann dann doch zu, oder?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von Borusse 61 » 13.07.2019 20:24

Warum, "bloß weil der Kicker schreibt, das da nix dran ist" ?
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13012
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Bryan Mbeumo (ES Troyes AC)

Beitrag von tommy 64 » 13.07.2019 20:25

Becko hat geschrieben: 13.07.2019 16:35 Da blickt ja keiner mehr durch.... :gaga:

Ich hab schon lang die Durchsicht verloren. Mal sehen was es ab nächste Woche für Gerüchte gibt. Wirklich ernst kann man ja bald nix mehr nehmen.
Gesperrt