Malang Sarr (OGC Nizza)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Christoph
Beiträge: 254
Registriert: 17.04.2003 14:21
Wohnort: Frankreich

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Christoph » 08.08.2019 15:55

Borusse 61 hat geschrieben:
08.08.2019 14:58
:?: Das war es dann wohl.... :arrow: http://www.fussballtransfers.com/nachri ... sel_107586
Vieira hat auf der PK noch nicht einmal die Frage klar beantworten können, ob er in 3 Wochen noch Trainer sei. Wenn Ratcliffe den ehemaligen Präsidenten Rivere zurückholt, wird Vieira wohl gehen. Und Rivere ist einer, der Spieler eher gehen lässt, wenn sie es sich verdient haben. Nur Dank ihm haben wir Plea zu ungefähr der Hälfte seiner AK bekommen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 32702
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Borusse 61 » 08.08.2019 15:56

Ah, danke dir für die Info, dann besteht ja doch noch Hoffnung. :daumenhoch:
McMax
Beiträge: 6818
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von McMax » 08.08.2019 16:23

Christoph unser auslandskorrespondent :mrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 9467
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von borussenbeast64 » 08.08.2019 16:37

Ich glaube nicht daß Max veröffentlicht mit Sarr schon einig zu sein,wenn Nizza später sein Abwehr-Dou(Sarr,Atal) als Spieler sieht,die nicht den Verein wechseln wollen.....irgendwie ist da der Wurm drin....den find ich aber zZt nicht.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 32702
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Borusse 61 » 08.08.2019 17:07

Fakt ist :

Viera kann - aktueller Stand - eigentlich gar keinen Transferstopp in Nizza verkünden. :winker:

https://www.express.de/sport/fussball/b ... t-32977950
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1351
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Boppel » 08.08.2019 17:12

Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 14337
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von fussballfreund2 » 08.08.2019 17:56

Also, ich würde dieser zähen Hängepartie jetzt ein Ende bereiten und mich voll auf Bensebaini fokussieren...
Andere Mütter haben auch gute Fussballer :mrgreen:
Bernd_das_Brot_1900
Beiträge: 929
Registriert: 22.06.2012 17:46

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Bernd_das_Brot_1900 » 08.08.2019 18:43

Dann frage ich mich allen Ernstes, warum man überhaupt bis hierhin verhandelt hat, wenn der Spieler sowieso nicht geht. Und ich frage mich zudem, ob der Trainer, dessen Stuhl alles andere als sicher scheint, so viel Entscheidungskompetenz hat, oder ob da eher sein Wunsch Vater seiner Aussagen war..
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 3643
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von {BlacKHawk} » 08.08.2019 19:32

Naja, selbstverständlich MUSS Nizza sich ebenfalls so teuer wie möglich verkaufen, möglicherweise ja auch Viera selbst, um seine Position mit allen Mitteln zu stärken. In meinen Augen ist das genauso Pokern, wie wir es ebenfalls machen würden.

Dennoch habe ich mittlerweile ein schlechtes Gefühl bei der Sache, ich hoffe dennoch, dass er noch zu uns kommen kann.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Herr Netzer » 08.08.2019 22:30

Ich verstehe nach Christophs Klarstellung/Einschätzung die durch Fakten belegt ist, die folgenden Kommentare nicht. Lest Ihr eigentlich das Vorhergeschriebene? Also, abwarten und Ruhe bewahren!!!
Und jetzt bitte nicht jeden Artikel solcher Superseiten wie Fussballcheck.com o.ä., die sich alle nur gegenseitig zitieren, verlinken!

Wir werden sehen, ob Herr Viera Ende August überhaupt noch Trainer dort ist...
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 8640
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 09.08.2019 11:19

Boppel hat geschrieben:
08.08.2019 17:12
siehe auch:
https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... arr-poker/
Klare Absage an BMG

Ich korrigier die Aussage mal ein bisschen. Spieler die gehen wollen, aber nicht gehen werden. Zumindest im Fall Sarr, der ja seinen klaren Wechselwunsch zu uns dargelegt hat. Aber nun ja, wird halt nicht berücksichtigt. Nur wäre ich Eberl würde ich nachtreten das man diese Absage auch klar eher hätte machen können. Dann hätte man sich wochenlanges Hick Hack ersparen können und ich meine Nerven auch. Und es wäre evtll. schon längst ein anderer LV hier gewesen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 32702
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Borusse 61 » 09.08.2019 11:23

Herr Netzer hat geschrieben:
08.08.2019 22:30
Lest Ihr eigentlich das Vorhergeschriebene?

Natürlich :daumenhoch: du hast schon Recht, das tun scheinbar nicht Alle !
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 8640
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 09.08.2019 11:29

Das sind Spekulationen lieber Borusse61, ob Ratcliffe Rivere zurückholt oder nicht. Und wenn dann ja wohl erst in 3 Wochen wie Christoph schreibt. Und selbst dann müsste der Transfer blitzschnell über die Bühne gehen, wenn überhaupt. Denn in gut 3 Wochen schließt der Transfermarkt. Ich würde, wäre ich Eberl Bensebaini holen und mich auf keinen weiteren Poker mit Nizza mehr einlassen. Aber ich bin nicht Eberl. Ich weiß, jetzt kommen viele mit Gottseidank. :lol:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 32702
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Borusse 61 » 09.08.2019 11:31

Borusse 61 hat geschrieben:
08.08.2019 17:07
Fakt ist :

Viera kann - aktueller Stand - eigentlich gar keinen Transferstopp in Nizza verkünden. :winker:

:iknow: :winker:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 8640
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 09.08.2019 11:37

Ein bisschen dünn, allein auf die Tatsache hin das Viera kein Transferstop verkünden kann, sich drauf zu verlassen oder zu hoffen das Sarr noch vor Schluss des Transferfensters bei uns aufschlägt. Das ist klammern an den letzten Strohhalm.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 7913
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 09.08.2019 12:53

Christoph hat geschrieben:
08.08.2019 15:55
Vieira hat auf der PK noch nicht einmal die Frage klar beantworten können, ob er in 3 Wochen noch Trainer sei. Wenn Ratcliffe den ehemaligen Präsidenten Rivere zurückholt, wird Vieira wohl gehen. Und Rivere ist einer, der Spieler eher gehen lässt, wenn sie es sich verdient haben. Nur Dank ihm haben wir Plea zu ungefähr der Hälfte seiner AK bekommen.
àH,sorry
was hat die Installation eines neuen Geschäftsführers/Vorstand mit dem Trainer zu tun?
Mal Garnichts ,das ist reinste Spekulation
Christoph
Beiträge: 254
Registriert: 17.04.2003 14:21
Wohnort: Frankreich

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Christoph » 09.08.2019 14:58

Das steht in meinem Post zwei Seiten vorher. Vieira hat laut l'Equipe eine Vertragsklausel nach der er gehen kann, wenn Rivere / Fournier zurückommen. Und kassiert dabei noch ein Jahresgehalt.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 09.08.2019 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 3643
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von {BlacKHawk} » 09.08.2019 15:10

Wenn Rennes Präsident schon sagt, dass eine Einigung bei Bensebaini mit einem deutschen Verein kurz bevor steht, bezweifle ich, dass wir Sarr noch verpflichten. Finde ich sehr schade, mir wäre Sarr lieber gewesen.
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2242
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von BorMG » 09.08.2019 15:26

Dann hoffen wir mal, dass er nicht verlängert und im nächsten Jahr kommt. In der IV könnte sich dann eine Baustelle auftun.
chicken.joe
Beiträge: 103
Registriert: 03.06.2009 13:24

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von chicken.joe » 09.08.2019 15:42

Irgendwie erinnert mich das an den letzten Sommer. Nur, dass es damals um Stürmer ging.
Plea war ins Auge gefasst und als es dort zu haken begann kam auf einmal Füllkrug in die Medien.

Wer es am Ende geworden ist wissen wir ja.

Ich denke, auf dem Transfermarkt wird immer mehr mit allen Tricks und Kniffen gekämpft um die Verhandlungsposition zu stärken.

Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal genauso laufen wird und Max mit seiner Taktik gewinnt und doch noch Sarr holt. Ich verspreche mir von ihm deutlich mehr als von Bensebaini, denn Sarr ist nicht nur jünger, sondern mMn auch noch hungriger und talentierter.
Gesperrt