Malang Sarr (OGC Nizza)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von borussenbeast64 » 03.07.2019 15:29

Das ist wohl ein Dämpfer,den Transfer von MS betreffend,aber es ist noch nicht alles verloren...trotz schwieriger Lage für Max.
Kampfknolle
Beiträge: 17000
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Kampfknolle » 03.07.2019 15:33

Für mich eher wenig Grund zur Sorge.

Wenn ein Spieler den nächsten Schritt machen will und wechseln möchte, wird es auch dazu kommen.
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von devilinside » 03.07.2019 15:58

Abwarten, steht ja nix das wir eine Absage vom Verein bekommen haben. Auch wenn es einige ncht hören wollem, noch haben wir ja auch Wnedt da. Wenn Sarr etws später zum Kader stösst sollte das nicht so tragisch sein. Aber manchmal gehts ja dann doch schneller als erwartet ;) Siehe Thuram.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von borussenbeast64 » 03.07.2019 16:26

Da ich ja nicht weiß,wann der Brite mit seinen Milliarden die Machtübernahme erhält,wäre es für michwohl optimaler daß der Transfer von MS vorher abgeschlossen wird....schauen wir mal.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Herr Netzer » 04.07.2019 07:48

https://www.nicematin.com/football/sarr ... ato-394850

"Aus verschiedenen Gründen wird erwartet, dass Malang Sarr, Adrien Tameze, Romain Perraud, Olivier Boscagli und Allan Saint-Maximin den Club in diesem Sommer verlassen. Eine Aktualisierung wurde von Fall zu Fall vorgenommen.
Sarr, M'Gladbach hält das Seil."
(Stand:03.07.19)

Wenn wir das Seil halten, ist ja alles gut!

Footmercado ist eher nicht zitierfähig, sie beziehen sich aber auf "Nice Matin":
http://www.footmercato.net/ligue-1/tran ... aud_257836

"Nice Matin weist darauf hin, dass Malang Sarr (20) zwischen einer Verlängerung und einem Wechsel in die Bundesliga, in der Borussia Mönchengladbach auf der Pole steht und der RB Leipzig im Rennen ist, noch zögert."

Wenn er noch zögert, wäre das allerdings nicht so schön. Wenn man sich aber mal anschaut, was Herr Ratcliffe für ambitionierte Vorstellung hat, kann ich auch verstehen, wenn Sarr einen Neuaufbau in Nizza mitgestalten will. Ich habe aber die Originalquelle zu dieser Aussage, dass er noch zögere, nicht gefunden, daher ist das erstmal wohl fraglich.

Hier ein Artikel zu den Ambitionen des neuen Besitzers:
https://www.nicematin.com/football/rach ... jet-394639

Für die Übersetzung ist deepl.com ganz gut...
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von fussballfreund2 » 04.07.2019 08:03

Danke Herr Netzer für die Quellen und deine Einschätzung. :daumenhoch:

Fazit: Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist...

und speziell für tommy 64: Geduld ist nicht die Fähigkeit zu warten, sondern die Fähigkeit beim Warten gut gelaunt zu bleiben... :lol: :winker:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von grüner manni » 04.07.2019 15:10

Herr Netzer hat geschrieben: 04.07.2019 07:48 Wenn man sich aber mal anschaut, was Herr Ratcliffe für ambitionierte Vorstellung hat, kann ich auch verstehen, wenn Sarr einen Neuaufbau in Nizza mitgestalten will.
Auf jeden Fall wird es unserer Verhandlungsposition nicht helfen, wenn der Herr frische Kohle in den Verein pumpt, denn damit sind sie vermutlich deutlich weniger auf unsere Transfer-Millionen angewiesen. Und könnten schön damit kokettieren, ihn doch zu behalten, um die Summe hochzutreiben. Blödes Timing.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von borussenbeast64 » 04.07.2019 15:21

Tja....Max hat uns das doch schon jahrelang gezeigt,daß mit Geduld bei der Warterei auch gute Laune möglich ist....Profi hin,Profi her....er ist wie wir ein Mensch,und wir könnten uns bestimmt eine Scheibe davon abschneiden....wäre nicht verkehrt :ja:
Benutzeravatar
Fusser Finne
Beiträge: 430
Registriert: 30.10.2003 12:55
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fusser Finne » 04.07.2019 15:58

Ich finde die kolportieren 18 - 20 Mio. Ablöse ohnehin schon sehr ambitioniert für einen doch eher unbekannten Nachwuchs Abwehrspieler. :roll:

Mehr würde ich auf gar keinen Fall ausgeben wollen, ggf. sollte man sich dann meiner Meinung nach um Alternativen bemühen :schildmeinung:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von borussenbeast64 » 04.07.2019 16:25

Malang Sarr ist wohl ein Wunschspieler,und ich denke Max wird bis zum letzten Zipfel an ihm dran bleiben...bis sich herausstellt daß,aus welchen Grund auch immer,der Zug abgefahren ist....dann käme für mich die Alternative erst in Frage....kann aber auch sein daß die Verhandlungen synchron schon laufen würden...aus reiner Vorsicht,um nicht zum Schluß mit leeren Händen dazustehen.
Captain Mightypants
Beiträge: 443
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Captain Mightypants » 04.07.2019 16:45

Fusser Finne hat geschrieben: 04.07.2019 15:58 Ich finde die kolportieren 18 - 20 Mio. Ablöse ohnehin schon sehr ambitioniert für einen doch eher unbekannten Nachwuchs Abwehrspieler. :roll:

Mehr würde ich auf gar keinen Fall ausgeben wollen, ggf. sollte man sich dann meiner Meinung nach um Alternativen bemühen :schildmeinung:
Sarr ist beileibe kein Unbekannter Nachwuchsspieler. Er hat immerhin bereits 99 Spiele für Nizza absolviert.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10060
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Further71 » 04.07.2019 17:03

Fusser Finne hat geschrieben: 04.07.2019 15:58 Ich finde die kolportieren 18 - 20 Mio. Ablöse ohnehin schon sehr ambitioniert für einen doch eher unbekannten Nachwuchs Abwehrspieler. :roll:

Mehr würde ich auf gar keinen Fall ausgeben wollen, ggf. sollte man sich dann meiner Meinung nach um Alternativen bemühen :schildmeinung:
Die Ablösesummen heute kann doch eh keiner mehr ernst nehmen. Schau dir doch mal auf TM die diesjährigen Transfers > 50 Mio. an. Ich wette da sind mind. drei Spieler dabei die nicht mal die Hälfte von uns kennt... :roll:
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von devilinside » 04.07.2019 17:12

Unbekannt ist wirklich anders. Bei der U21 hat er auch fast alle Spiele gemacht und das gut.
Ob es wirklcih 20 Mios sind? ich wage zu bezweifeln, das Hauptproblem wird der neue Eigner des Clubs sein. Da ist im Moment wahrscheinlich keine Handlungsgabe möglich, bevor nicht alles intern sitzt.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Neptun » 04.07.2019 19:31

Ich denke Max zahlt mit Sicherheit keine 20 Mio. für Sarr. Selbst 15 Mio. halte ich schon für zu hoch gegriffen.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Zisel » 04.07.2019 19:44

20 wären aberwitzig!
Bernd_das_Brot_1900
Beiträge: 1332
Registriert: 22.06.2012 17:46

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Bernd_das_Brot_1900 » 04.07.2019 20:58

Naja, zwischen 10 und 15, der Rest mit Prämien bzw. Beteiligungen bei Verkauf. Das kriegt man so schon locker auf 20 Millionen hochgeschraubt..

Der Junge ist laut TM mit 18 Millionen gelistet. Dass die den nicht verschenken wollen kann ich durchaus nachvollziehen..
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5009
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 04.07.2019 21:05

Das ist auch eine Investition in die Zukunft!
Sollte er einschlagen, jubeln alle und fordern dann 50+ Millionen......
Er gilt als großes Talent und die Kurse für so einen Spieler sind nunmal so hoch!
enztäler
Beiträge: 170
Registriert: 22.09.2014 19:19
Wohnort: Lembergerland

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von enztäler » 04.07.2019 22:56

So ist es, geschätztes Nordlicht :ja: (wenn er auch keine 1,90m groß ist :animrgreen2: )

viewtopic.php?f=15&t=58731&start=1460#p4265341

Wäre m. E. ein sinnvoller Einkauf, nicht nur aus strategischer Sicht.

@Max Eberl: Bitte klarmachen :daumenhoch: , bzgl. meiner Tipgeberprovision können wir uns dann später noch unterhalten :animrgreen2:
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5009
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 05.07.2019 00:25

:mrgreen:
Jepp...
Nicht wirklich der Größte, wenn man ihn als Innenverteidiger sieht.
Als LV ist seine Größe nicht wirklich relevant.
Habe aber mittlerweile ein wenig Videomaterial von ihm gesehen und muss sagen, dass er wirklich ein interessanter Spieler ist..
Nicht um jeden Preis verpflichten, aber schon bis zum Machbaren gehen! :daumenhoch:
O.Ferfers
Beiträge: 196
Registriert: 04.01.2015 05:37

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von O.Ferfers » 05.07.2019 08:05

Ich habe mir nun mehrere Videos von ihm angesehen und das was ich gesehen habe, reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Die Spieleröffnung scheint seine Stärke zu sein, aber ich sehe auch sehr viele Fehler in seinem Spiel und ein Offensivmonster ist er wohl nicht. Ich denke, zu einem vernünftigen Preis, wäre eine Verpflichtung ok, aber das was ich mir für die linke Seite wünsche, ist er nicht.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 05.07.2019 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Gesperrt