Marcus Thuram (EA Guingamp)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BMGX4Ever
Beiträge: 514
Registriert: 20.07.2011 18:49
Kontaktdaten:

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von BMGX4Ever » 11.07.2019 08:45

Insider71 hat geschrieben:
09.07.2019 20:58
Donnerstag ist er da......
falls nicht erwarte ich deinen Rücktritt als Insider :wink: :animrgreen2:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 7635
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von tommy 64 » 11.07.2019 09:04

Und eine gewaltige Wutexplosion meinerseits. Und mein Bauchgefühl sagt mir, Thuram wird auch heute nicht in Mönchengladbach erscheinen und auch den Rest der Woche nicht. Wenn der Deal fix wäre mit Thuram, und er nach seinem Urlaub dann nur noch Medi Check absolviert, und dann unterschreibt, das kann man von Seiten unserer Verantwortlichen nicht bekanntgeben? Bei Tait wurde doch auch sehr schnell gesagt, da ist überhaupt nichts dran.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 7635
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von tommy 64 » 11.07.2019 09:15

Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6429
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Becko » 11.07.2019 09:53

tommy 64 hat geschrieben:
11.07.2019 09:04
Und eine gewaltige Wutexplosion meinerseits. Und mein Bauchgefühl sagt mir, Thuram wird auch heute nicht in Mönchengladbach erscheinen und auch den Rest der Woche nicht. Wenn der Deal fix wäre mit Thuram, und er nach seinem Urlaub dann nur noch Medi Check absolviert, und dann unterschreibt, das kann man von Seiten unserer Verantwortlichen nicht bekanntgeben? Bei Tait wurde doch auch sehr schnell gesagt, da ist überhaupt nichts dran.
Und wenn er dann beim Medicheck durchfällt haben die Verantwortlichen versagt, Mist erzählt oder sind unfähig.
Geduld ist auch eine Tugend, er wird schon früh genug vorgestellt....
GW1900
Beiträge: 1949
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von GW1900 » 11.07.2019 09:56

Laut Instagram war er vor 11 Stunden jedenfalls noch in Florida. Deswegen glaube ich nicht, dass heute was verkündet wird
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 11838
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Badrique » 11.07.2019 10:07

tommy 64 hat geschrieben:
11.07.2019 09:04
Und eine gewaltige Wutexplosion meinerseits.
Hoffentlich bricht jetzt nicht das Forum zusammen. Für wen hältst du dich? Borussia hat keine Meldepflicht dir gegenüber und wird einen Teufel tun, irgendwelche Wasserstandsmeldungen raus zu hauen. Es ist fix, wenn Borussia es offiziell verkündet. Was ist daran so schwer zu verstehen?! Such dir ein anderes Hobby, wenn du dich nur über Transfermeldungen erfreuen kannst, über Spieler die du sowieso nicht kennst. Wie kann man mit Mitte 50 so unreif sein und sich aufführen wie ein kleiner Junge. Zu den Spielen oder Bewertungen der Spielern liest man von dir überhaupt nix, scheinbar bist du nur hier um in der Transferphase rum zu motzen.

Wenn die Verantwortlichen sagen, dass noch zwei Spieler kommen, vertrau ich dieser Aussage. Wann ist doch für uns völlig irrelevant. Natürlich wäre es schöner alle zum Trainingsstart dabei zu haben aber das hat Max nicht allein in der Hand.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4007
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von HannesFan » 11.07.2019 10:17

@badrique
:daumenhoch: :daumenhoch:

Entweder er kommt, oder er kommt nicht. Dann kommt ein anderer. Basta!
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 5878
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von vfl-borusse » 11.07.2019 10:20

BMGX4Ever hat geschrieben:
11.07.2019 08:45
falls nicht erwarte ich deinen Rücktritt als Insider :wink: :animrgreen2:
Dann heisst er Outsider :animrgreen2:

HannesFan hat geschrieben:
11.07.2019 10:17
Entweder er kommt, oder er kommt nicht. Dann kommt ein anderer - oder auch nicht . Basta!
Mehr war dem nicht hinzuzufügen :mrgreen:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4007
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von HannesFan » 11.07.2019 10:24

Ich denke wie Badrique dass die Aussagen unserer Föhrung, dass noch 2 Leute kommen, nicht bedeutet, dass damit ein neuer Busfahrer gemeint ist...
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 5878
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von vfl-borusse » 11.07.2019 10:29

war auch eher lustig gemeint :roll:

Aber mein Tipp an alle: immer schön locker durch die Hose atmen - das beruhigt :winker:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1030
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Herr Netzer » 11.07.2019 10:35

Aber bitte nicht so auf Tommy eindreschen, dieses Thema treibt ihn halt jedes Jahr wieder sehr um.

Ich fand das anfangs auf vielen verschiedenen Ebenen auch sehr verstörend, aber ich habe mich daran gewöhnt und würde es mittlerweile sogar vermissen, weil es einfach so schön skurril ist :wink: :daumenhoch:
uli1234
Beiträge: 14305
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von uli1234 » 11.07.2019 10:45

Badrique.....sorry, aber da hast den Bogen überspannt. Ich kann tommys Ungeduld durchaus nachvollziehen. Ich bin froh, dass wir viele viele Fans haben, die sich einfach auch ein wenig Sorgen machen. Und Reife? Beim Fussball? Niemals.......nicht mit 14, mit 18 oder kurz vor den 50.... vermutlich auch nicht mit 70, sofern der liebe Gott da mitspielt.
Lateralus
Beiträge: 898
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Lateralus » 11.07.2019 10:51

GW1900 hat geschrieben:
11.07.2019 09:56
Laut Instagram war er vor 11 Stunden jedenfalls noch in Florida. Deswegen glaube ich nicht, dass heute was verkündet wird
Hat der überhaupt ein offizielles Instagram-Profil?
GW1900
Beiträge: 1949
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von GW1900 » 11.07.2019 10:55

Ja: https://www.instagram.com/thuram_17/
Die Story kann man aber - wie bereits ein paar Seiten vorher erwähnt wurde - nur als angemeldeter Nutzer sehen.
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1027
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 11.07.2019 10:57

BMGX4Ever hat geschrieben:
11.07.2019 08:45
falls nicht erwarte ich deinen Rücktritt als Insider :wink: :animrgreen2:
Sicher ist er da. Die Frage ist nur wo? :winker:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 12400
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von midnightsun71 » 11.07.2019 10:57

das Ding ist durch...man hört in Verbindung mit ihm keinen anderen Verein...es ist so ruhig um ihn das es für mich zu 99,99 Prozent erledigt ist. 8) Und warum sollte er seinen Urlaub unterbrechen wenn alles klar ist..lasst den Leistungssportlern doch auch mal die Erholung....die haben den Rest des Jahres kaum Pause ....
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 7635
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von tommy 64 » 11.07.2019 11:52

Zu den Spielen liest man vor mir nichts? Das ist mir neu. Aber gut, ich kann Badriques Kritik verstehen. Nur wenn man vor ich denke es sind jetzt mehr als 14 Tage her, im Aachener Medienblatt liest, Thuram kommt, Transfer ist fix, die L, Equiqe das auch berichtet, Fans von Guingamp sich über den Transfererlös freuen, und sich dann irgendwie überhaupt nichts tut, dann kann die Geduld schon mal auf der Strecke bleiben. Dazu kommt die Aussage in dem Youtube Video, ich denke mal Eberl wird den Transfer in den nächsten WOCHEN perfekt machen. Wenn es so kommt würde das bedeuten Thuram wäre nicht mit im Trainingslager, was ich jetzt nicht so toll finden würde.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 12400
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von midnightsun71 » 11.07.2019 12:07

Lieber Thommy,
auch wenn er Millionen verdient ist er ein Mensch der recht auf Urlaub hat....wie jeder Mensch
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 11.07.2019 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 7635
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von tommy 64 » 11.07.2019 12:33

Ja natürlich. Kurze Frage. Einige Medien haben ja berichtet das Thuram diese Woche noch Urlaub hat. Mal angenommen der Transfer würde in der kommenden Woche perfekt gemacht, dann könnte Thuram doch theoretisch ins Trainingslager nachreisen, oder?
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1030
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Herr Netzer » 11.07.2019 12:35

Und gerade weil alle es als safe vermelden und wir zudem wissen, dass er sich im Urlaub befindet, gibt es doch keinen Grund zur Sorge!

Nur die Verkündung steht aus und die ist auch nur für uns und nicht für die ensten Beteiligten wichtig.

Und Tommy, ich mag Menschen, die sich leidenschaftlich in etwas einbringen - auch wenn es dann mal nicht so rational und reif ist!

Und apropos reif: Wir sind hier ein Fußballforum und wer ist denn bitteschön reif, wenn er hier aktiv ist?
Gesperrt