Marcus Thuram (EA Guingamp)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3344
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Further71 » 09.07.2019 08:50

allan77 hat geschrieben:
09.07.2019 08:40
Also für mich liest sich das so, daß er schon weg ist...

https://www.instagram.com/p/Bzgni2doSta/

Übersetzt kriege ich das nicht...


Ich denke es wird so sein wie es bereits diverse Medien verkündet haben. Vereine wie Spieler haben sich geeinigt, es fehlt nur noch der obligatorische Medicheck mit anschl. Vertragsunterzeichning. Erst dann wird Borussia es offiziell verkünden. Im Moment weilt Thuram laut Insta noch in Florida, ein paar Tage wird es daher wohl leider noch dauern.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 884
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Herr Netzer » 09.07.2019 09:01

Also ich würde es jetzt mal mit hilfe von deepl, google und meine rudimentären Sprachkenntnissen so übersetzen:

"Er geht von der 2. Liga über die Bundesliga bis zur Europa League.
Und ja, MT wurde von dem deutschen Club MG verpflichet.
Die Deutschen haben nicht weniger als 12 Millionen zur Verfügung gestellt, um die Dienste des Sohnes des Weltmeisters LT zu sichern."

Aber die Frage ist ja wieder, wer das geschrieben hat und ob das sein Originalprofil ist oder eines der vielen mit seinem Namen (was ist privat, was ist ein Fangruppenprofil o.ä.).

Ach, egal! Ich denke, wir warten ab und freuen uns dann. Sorgen muss man sich wohl keine mehr hinsichtlich des Transfers machen...
GW1900
Beiträge: 1136
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von GW1900 » 09.07.2019 09:21

Herr Netzer hat geschrieben:
09.07.2019 08:20
Sehr sachdienlicher Hinweis :roll:

[...]


Vielen Dank für diese gute Tat!!!
Das hier ist ein Fußballforum und kein Instagram-Tutorial. McMax hat gefragt wo man sieht, dass Thuram in Miami weilt und ich habe die Antwort darauf geliefert. Anstatt diesen Post zu schreiben hättest du nur die Schlagwörter "Instagram Story" bei Google eingeben müssen und hättest erklärt bekommen was eine Story ist, wie man darauf zugreifen kann und dabei sogar noch Zeit gespart. :wink:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 884
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Herr Netzer » 09.07.2019 09:31

Hast vollkommen recht. Dennoch hättest Du ebenso viel Zeit sparen können, denn Dein "Hinweis" war für den Empfänger untauglich.

Aber wie gesagt, dass ist hier absolut OT!
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 2829
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von {BlacKHawk} » 09.07.2019 10:39

GW1900 hat geschrieben:
09.07.2019 09:21
Das hier ist ein Fußballforum und kein Instagram-Tutorial. McMax hat gefragt wo man sieht, dass Thuram in Miami weilt und ich habe die Antwort darauf geliefert. Anstatt diesen Post zu schreiben hättest du nur die Schlagwörter "Instagram Story" bei Google eingeben müssen und hättest erklärt bekommen was eine Story ist, wie man darauf zugreifen kann und dabei sogar noch Zeit gespart. :wink:
Ganz genau, und gerade weil es ein Forum ist, wo Hundertschaften von Menschen angemeldet sind, wird es immer genug geben, die sich damit nicht auskennen. Alleine in der kurzen Zeit hatten sich 4 Leute gemeldet, die sich mit Instagram nicht auskennen und es gibt so einige User, die nur lesen und möglicherweise auch nicht die Zeit haben zu schreiben.
Anstatt also vorauszusetzen, das jeder dieser Menschen einzeln in Google eingeben muss, wo man irgendwelche Links zu Einführungen bekommt, wo man dann auch erst nochmal lesen muss, hättest du genauso gut einfach den Satz schreiben können: „kann man leider nur sehen, wenn man dort angemeldet ist.“
Damit würdest du einigen Menschen genug Informationen liefern, ohne dass sie sich irgendwo durchsuchen müssen. Ich persönlich bin gerne hilfsbereit bei Dingen, wo ich mich auskenne und andere vielleicht nicht, aber ich bin genauso auch dankbar, wenn ich selbst mal Hilfe erfahre, und sei es auch nur bei kleinen Dingen.
Zuletzt geändert von {BlacKHawk} am 09.07.2019 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alinger84
Beiträge: 288
Registriert: 31.03.2004 13:42

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von alinger84 » 09.07.2019 10:40

Ich vermute, dass er Freitag oder spätestens Samstag vorgestellt wird, sodass er am Sonntag mit ins Trainingslager fahren kann.
Dasselbe Ziel verfolgt man wahrscheinlich auch bei Sarr (falls realisierbar).
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 2994
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 09.07.2019 13:12

Sch.... auf Instagram... :lol:
Marcus Thuram ist demnächst ein Borusse (ein Richtiger)
Das Ganze Gedöns um das Wechseltheater schnarcht einen nur noch an.
Max und Co machen einen super Job und da ist halt Geduld gefragt (auch wenns schwer fällt)
Zeitnah zum Trainingslager wird der Kader stehen.
Ich freu mich(auch ohne überzogene Erwartungshaltung)
auf die neue Saison.
Ich wünsche mir letztendlich attraktiveren Fußball, der auch mal mit einer Niederlage enden wird.
Durch die bisher getätigten und noch kommenden Transfers, glaube ich daran, dass es voran geht. :ja:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 7002
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von tommy 64 » 09.07.2019 13:40

MasterThomas hat geschrieben:
09.07.2019 00:54
Es gibt einen Grund wieso er noch nicht den Medizin Check gemacht hat , er ist gerade im Urlaub auf Miami (USA)!

Auch ich habe gestern bei irgendsoeinem Link zu einer französischen Medienseite gelesen das Thuram wohl noch die ganze Woche Urlaub hat. Wird also eng mit dem Trainingslager. So langsam wird das ganze zu einem echt fiesem Geduldskrimi.
marvinbecker
Beiträge: 2099
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von marvinbecker » 09.07.2019 13:54

Der wird kommen. Nach dem Urlaub muss er noch den Medizincheck absolvieren danach seinen Vertrag bei uns unterschreiben. Ich denke mal, dass Max mit Guingamp und Thuram abgesprochen hat. Keine Sorge !
MasterThomas
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2006 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von MasterThomas » 09.07.2019 14:40

Manche Vereine hätten diesen Transfer schon als fix vermeldet , nur bei Gladbach leider nicht ... hier wird es erst als fix vermeldet wenn der Spieler den Medizin Check bestanden hat und danach den Vertrag unterschreibt :)! Ist ja auch richtig so ... er wird kommen , hoffe Sarr wird es ihm gleich tun
Seb
Beiträge: 1524
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Seb » 09.07.2019 16:38

marvinbecker hat geschrieben:
09.07.2019 13:54
Der wird kommen. Nach dem Urlaub muss er noch den Medizincheck absolvieren danach seinen Vertrag bei uns unterschreiben. Ich denke mal, dass Max mit Guingamp und Thuram abgesprochen hat. Keine Sorge !
Gibt es eine Quelle dafuer, dass nur noch Medizincheck und Unterschrift aussstehen bzw. dass Eberl es mit ihm so besprochen hat?
marvinbecker
Beiträge: 2099
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von marvinbecker » 09.07.2019 16:39

Ist nur Vermutung und keine Quelle.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2143
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von markymark » 09.07.2019 17:08

Die einfachste Erklärungen sind meist die Besten. :daumenhoch:
Insider71
Beiträge: 548
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Insider71 » 09.07.2019 20:58

Donnerstag ist er da......
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 6256
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von McMax » 09.07.2019 21:08

War dann aber ein kurzer Flug nach Miami
Heidenheimer
Beiträge: 3407
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Heidenheimer » 09.07.2019 21:30

was solls. er ist im Urlaub genauso wie Neuhaus. Zum Trainingslager wird er für die Borussia reisefertig sein. Fotos kann man am Montag immer noch machen.
:floet:
Bernd_das_Brot_1900
Beiträge: 406
Registriert: 22.06.2012 17:46

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von Bernd_das_Brot_1900 » 09.07.2019 21:32

Insider, ich hoffe du hast sowas von recht. Auch mit dem annern.. :)
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 7002
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von tommy 64 » 10.07.2019 09:51

Insider71 hat geschrieben:
09.07.2019 20:58
Donnerstag ist er da......

Zeit wird,s.
ewiger Borusse
Beiträge: 5959
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von ewiger Borusse » 10.07.2019 10:58

sitzt er schon im Flieger ?
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 760
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Beitrag von allan77 » 10.07.2019 11:31

Er reist erst am 2. Tag des Trainingslagers an, damit er sich nicht wie Lang am 1. Tag verletzen kann.

:animrgreen:
Gesperrt