Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)

Beitrag von devilinside » 19.06.2019 17:25

in da bei dir, von mir aus kann man einem verein 3 oder auch 5 abkaufen wenn es passt. aber so wie wir max bis jetzt kennen wird das wohl nicht passieren ;)
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)

Beitrag von borussenbeast64 » 20.06.2019 14:44

Max ist ja voll in der Struktuierung beim Verein im Gange.....vielleicht auch persönlich bei ihm selber :animrgreen2: ....es würde mich trotzallem mal interessieren was mit dem ablösefreien Fredrik passieren wird...hab eine Info,bei der sich Fenebahce Istanbul für ihn interessieren würde......wäre für mich von Max kein Wildern,da er ja angeblich von sich aus RB Salzburg verlassen will......fragt sich bloß wohin...weisste da mehr,devilinside?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42133
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)

Beitrag von Borusse 61 » 25.06.2019 14:39

Hier ist dann zu !
Gesperrt