Da werden beide Seiten bis an die Grenzen, und darüber hinaus gehen.

Das liegt nicht allein an Ginter und Co.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑20.09.2019 08:12Ich sehe die Baustelle auf jeden Fall weiter hinten! Wir brauchen in der IV eine ordnende Hand mit A.r.sch in der Hose. Ginter und Elvedi völlig überfordert!
Villalba spielt nur bei den Profis, mein Bester!borussenbeast64 hat geschrieben: ↑21.09.2019 03:48Ich glaub nicht daß wir für die Offensive zZt noch Transfers brauchen,da wir ja schon zur Genüge Offensivspieler im Kader haben,die auch dafür das nötige Potenzial haben.Das mit Villalba fände ich auch als mögliche Option,wenn er vorher mehr Einsätze in Trainings-oder Freundschaftsspielen bekommen würde,denn ihn kalt direkt zu den Profis befördern fände ich zu voreilig....ist aber auch nur mM.
Also schlechter als die Wolfsberg - Versager kann Villalba es auch nicht machen!borussenbeast64 hat geschrieben: ↑21.09.2019 20:32Ich dachte er würde nur bei den Profi's trainieren,NordlichtFür mich hat er nicht genug Spielpraxis....und deswegen wären ja Testspiele(Freundschaftspiele) für ihn hilfreich....aber wenn er trotzdem mal seinen Einsatz bekommt,hab ich auch nix dagegen....wir wollen ja alle sehen was er so drauf hat.
Den fand ich gegen Berlin nicht gut.Stadtrandlichter hat geschrieben:Einem Vassiliadis hätte ich es zugetraut, ihn in diese Rolle zu führen.