Ja gut, aber Baumgartl wäre als IV kaum erste Wahl bei uns. Da stehen Elvedi und Ginter ja wohl klar davor. Und von den beiden auch nur einen abzugeben wäre Wahnsinn.
Ich denke Rose stellt nach Leistung auf, diese Voraussagen das irgendjemand Stamm ist halte ich führ nichtig, gerade Nico hatte eine sehr durchwachsene Rückrunde.
Bensebaini wäre auch ein klasse Mann.
Arrghhhh
Bin dagegen! Baumgartl war die Katastrophe schlechthin bei der U21. Neeeee! Dann würde unsere iV Ja noch besser als in der Rückrunde werden...
Frösche können also doch schwitzen ...Angstschweiss
Malang Sarr ist wohl zu teuer. So weit ich weiß war die Formulierung so, dass man im Idealfall gern einen Linksfuß hätte. Das lässt doch Spielraum für einen Rechtsfuß.
Das spekulieren hilft nichts. Vermutlich werden noch 2 Leute kommen. Ein Stürmer und ein Verteidiger. Bei Thuram siehts gut aus denke ich.
Wir haben mit Leihen doch auch gute Erfahrungen gemacht (Christensen, Hazard, Kramer), deswegen würde ich das nicht ausschließen.
Bei Henrichs bin mich mir aber unsicher, da er ja eigentlich Rechtsverteidiger ist und auch noch nie innen gespielt hat. Das passt überhaupt nicht zum Anforderungsprofil eines Linksfußes, der perspektivisch Elvedi oder Ginter ersetzt. Vor allem will Monaco wohl eher verkaufen und dabei keinen Transferverlust machen. Der Preis läge also im Sarr-Segment.
Das geht ja auch fast gar nicht ohne einen weiteren Abgang. Für ihn 8 Mio, Thuram 12 Mio. evtll. plus Bonus und für Sarr evtll. 20 Mio. Ich kenn unser Budget nicht, ich kenn auch Herrn Schippers nicht persönlich, aber das scheint mir unrealistisch.
25 Hazard
10 Europa
5 Beteiligung an Weiterverkäufen von Ex-Spielern