Die sollte es aber nur dann geben, wenn die Qualität passt und es der Mannschaft hilft. Freifahrtscheine sind nicht so mein Ding, weder wegen des Alters noch aus sonstwelchen Gründen. Ich tue mich sehr schwer, die Qualität unserer "Jungen" zu beurteilen. Benes machte auf mich einen guten Eindruck, die Leihe hat das aber weder verfestigt noch zerlegt. Unverzichtbar war er scheinbar in Liga 2 nicht, dennoch halte ich noch viel von ihm. Dass Cuisance kicken kann sieht selbst ein Blinder wie ich. Nur hat seine Art zu spielen der Truppe bisher erst selten geholfen. Beyer, Daumen hoch, ist auf einem sehr guten Weg ohne Begeisterungsstürme auszulösen. Die anderen kann ich gar nicht beurteilen, da ich sie zu selten habe spielen sehen. Wir werden sehen, wie sie sich unter Rose entwickeln. Vielleicht hilft Rose, vielleicht auch nur der Umstand, dass sie ein weiteres Jahr Entwicklung hinter sich haben, vielleicht verschwinden sie auf dem allzu vollen Friedhof der Talente. Wenn ich das richtig verfolgt habe, haben wir schon wieder ein paar neue Jungs im Internat einquartiert. Von einem erhoffe ich mir einiges. Den habe ich nämlich schon öfter spielen sehen.....