Alassane Plea (OGC Nizza)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10647
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Quanah Parker » 10.07.2018 15:03

@ Mario

Würde ich sooo nicht zwingend sagen.
Elvedi, Ginter, Strobl, Zakaria und auch Kramer, sind nur ne halbe Hand kleiner.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10647
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Quanah Parker » 10.07.2018 15:04

@ Paul

Nicht so pessimistisch. :wink:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 9881
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von fussballfreund2 » 10.07.2018 15:05

Wo ist Tommy???Kollabiert??? :mrgreen:
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4022
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Big Bernie » 10.07.2018 15:06

Ick freu mir auch schon! :disco:
Quanah Parker hat geschrieben: Wird das wirklich Realität, kann man das Lächeln aus meinem Gesicht nur mit einem Schlagstock entfernen lassen.
Dazu wäre ich bereit. :animrgreen2:
:shock:
Lass das nicht Butsche lesen - nachher kommt der noch mit´m Knüppel vorbei!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10647
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Quanah Parker » 10.07.2018 15:13

:oops:

Daran habe ich leider nicht gedacht Bernie.

Man soll seine Fr.e.sse eben nicht soweit aufreissen. :animrgreen2:
Benutzeravatar
BMGX4Ever
Beiträge: 307
Registriert: 20.07.2011 18:49
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von BMGX4Ever » 10.07.2018 15:13

borussenmario hat geschrieben:23 Millionen, das sind aber mal Meterpreise, mein lieber Scholli. :mrgreen:



Er da, Vestergaard weg, Kopfballtore werden also nächste Saison schonmal Seltenheitswert haben.
ist das die offzielle Bestätigung auf die wir alle warten? Von einem Borussia Moderator :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28007
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von borussenmario » 10.07.2018 15:15

Nein :mrgreen:
Benutzeravatar
BMGX4Ever
Beiträge: 307
Registriert: 20.07.2011 18:49
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von BMGX4Ever » 10.07.2018 15:18

zu spät. Die Bild und der Kicker habens als offizielle Bestätigung übernommen :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 10.07.2018 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Wotan
Beiträge: 1240
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Wotan » 10.07.2018 15:19

Quanah Parker hat geschrieben: Der Typ hat 2 Jahre die Favre Schule besucht unsd bestanden.
Nun lieber Quanah, wir haben immer noch Spieler in unserem Kader, die die Favre'sche Schule einige Zeit besucht haben und deren Leistung war letzte Saison unbeschreiblich.
Ich kenn den Spieler nicht, aber wenn hier von ihm so geschwärmt wird, dann haben wir uns wirklich einen Spieler geangelt, der das Tor trifft. Sofern unser Trainer das auch so sieht.

Sehe gerade weiter oben, beim Lesen dieser Zeile hatte BorussenPaul den gleichen Gedanken
Zuletzt geändert von Wotan am 10.07.2018 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
surfer24
Beiträge: 437
Registriert: 31.10.2014 03:16

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von surfer24 » 10.07.2018 15:24

marvinbecker hat geschrieben:https://www.francefootball.fr/news/Merc ... ach/921240

Laut francefootball ist der Wechsel facto perfekt. Gestern gab es ein finales Gespräch zwischen Berater von Plea und Nizza-Sportdiektor über eine Entscheidung. Morgen trifft der Agent von Plea im Trainingslager in der Schweiz und anschließend fliegt Plea mit seinem Berater in Richtung Deutschland. Wenn ich verstanden habe (Google Übersetzer) , kann Französisch nicht sprechen.
Marvinbecker, hier der genaue Wortlaut des angeführten Zeitungsartikels (nach meiner Übersetzung):

Plea hat sich für Borussia Mönchengladbach entschieden

In einem Wechselgeschäft, bei dem mehrere Clubs mitmischten, wird aller Voraussicht nach Mönchengladbach die Unterschrift von Alassan Plea bekommen.

Sevilla, Newcastle und Westham sind zwar ebenfalls ins Rennen um Plea eingestiegen, doch Gladbach liegt vorne. Der Spieler soll dem deutschen Club bereits zugesagt haben. Das Wechselgeschäft soll am Dienstag abgeschlossen werden. Nachdem Sevilla 20 Millionen Euro geboten hatte, haben am Montag der Sportdirektor von OGC Nice, Julien Fournier, und Stéphane Courbis, der Berater von Plea, die Lage in einer langen Sitzung geklärt. Der Präsident des OGC Nice, Jean-Pierre Rivère, beteiligte sich an den Verhandlungen von St. Petersburg aus, wo er das Spiel zwischen Frankreich und Belgien verfolgt.

West Ham und Newcastle haben ein höheres Angebot abgegeben

Nizza hat den Wunsch des Spielers, nach Gladbach zu wechseln, respektiert, obschon Newcastle und West Ham mit einem höheren Angebot in das Rennen eingestiegen sind. Sevilla konnte in diesem Geschäft nicht mithalten. Falls nichts Unerwartetes mehr geschieht, wird Stéphane Courbis seinen Spieler am Mittwoch in der Schweiz treffen, wo OGC Nice seit Samstag ein Trainingslager absolviert. Von dort werden die beiden zusammen nach Deutschland reisen.
marvinbecker
Beiträge: 2095
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von marvinbecker » 10.07.2018 15:31

@surfer24 : Danke für die Übersetzung. :daumenhoch:
surfer24
Beiträge: 437
Registriert: 31.10.2014 03:16

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von surfer24 » 10.07.2018 15:41

marvinbecker, gern geschehen. Du hast den Bericht aufgegriffen, auf den sich wohl die späteren beziehen. Vielen Dank.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 2866
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 10.07.2018 15:41

Sehr schön! :daumenhoch:
Aber warum nur 4 Jahre?
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7010
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Nocturne652 » 10.07.2018 15:42

borussenmario hat geschrieben: Er da, Vestergaard weg, Kopfballtore werden also nächste Saison schonmal Seltenheitswert haben.
Es sei denn, Thorgan verlässt uns tatsächlich noch, Pléa wird auf seiner Position aufgestellt und es kommt noch ein "klassischer" 9er. Das halte ich nicht für unrealistisch.
Benutzeravatar
BMGX4Ever
Beiträge: 307
Registriert: 20.07.2011 18:49
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von BMGX4Ever » 10.07.2018 15:45

ist Muto kofballstark? Außerdem haben wir noch Ginter....der einige Kopfballtore gemacht hat. :winker:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 10.07.2018 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Rainer 17
Beiträge: 875
Registriert: 28.04.2011 07:58

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Rainer 17 » 10.07.2018 15:49

Isser schon da?
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7010
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Nocturne652 » 10.07.2018 15:49

Das ein oder andere Kopfballtor hat Muto ja auch schon gemacht. Ein Horst Hrubesch wird er aber wohl nicht mehr. :lol:

Aber an Muto habe ich gar nicht explizit gedacht. Gibt ja noch mehr Stürmer da draußen. :aniwink:
Bounty88
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2008 20:58

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Bounty88 » 10.07.2018 16:10

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Sehr schön! :daumenhoch:
Aber warum nur 4 Jahre?
Weil er so lang eh nicht hier spielen wird. Denke ne AK von mindestens 50 Mio wird drin stehen, gültig nach 2 Saisons.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3171
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Further71 » 10.07.2018 16:10

Ein Kalle Riedle war auch kein "Turm" und trotzdem kopfballstark, und auch ein Timo Werner macht das ein oder andere Kopfballtor. Es kommt nicht immer nur auf die Grösse an.. :aniwink:
Benutzeravatar
AlanS
Beiträge: 15387
Registriert: 24.06.2009 18:57

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von AlanS » 10.07.2018 16:10

borussenmario hat geschrieben: Er da, Vestergaard weg, Kopfballtore werden also nächste Saison schonmal Seltenheitswert haben.
Meinst du die Gegentore gegen uns :wink: Wenn du Kopfballtore für uns meinst: Wie viele Kopfballtore hat Vesti denn letzte Saison gemacht? :floet:
Gesperrt