Alassane Plea (OGC Nizza)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
McMax
Beiträge: 6021
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von McMax » 09.07.2018 19:44

Irgendwann muss ja auch mal Schluß sein mit dem bieten
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 2688
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 09.07.2018 20:20

Ich finde schon, dass er um jede Mio kämpfen sollte, aber das sollte er auch bei Verkäufen!
Ich habe das Gefühl, da geht es immer etwas vorschnell!
Da sollte Max auch mehr einen auf Pokerface machen! :cool:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 6557
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 09.07.2018 21:04

Was mir schwerfällt zu verstehen ist diese ganze Feilscherei unsererseits. Es gab ja wohl bereits mindestens ein Treffen zwischen beiden Parteien und da hat Nizza wohl klar festgelegt das sie gerne 25 Mio. hätten für Plea. Vermutlich weil sie auch unter Druck von Lyon wegen der Entschädigung. Das weiß Max auch. Aber dennoch versucht er den Spieler etwas günstiger zu bekommen. Das ist natürlich sein gutes Recht, birgt aber auch immer die Gefahr das Nizza irgendwann ganz abblockt. Ach was gäbe ich darum was da hinter verschlossenen Türen abläuft zu wissen. Und in den Köpfen beider Parteien abläuft. Max tu es endlich. Quäl uns nicht noch mit einem weiteren Transferversuch. Das würden meine Nerven nicht mehr durchstehen.
Ruhrgebietler
Beiträge: 2391
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Ruhrgebietler » 09.07.2018 21:07

Vermutlich kommt ein ganz anderer Spieler, der hier noch garnicht gehandelt wurde. Das wäre dann ein typisch Eberl Transfer, ich glaube nur bei Luuk de Jong wurde soviel geschrieben bzw. diskutiert.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 6557
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 09.07.2018 21:14

Tja auch eine mögliche These.
Insider71
Beiträge: 531
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Insider71 » 09.07.2018 22:56

Nein Plea kommt definitiv und noch ein weiterer,wie ich finde,Top-Spieler.....
Heidenheimer
Beiträge: 3154
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Heidenheimer » 09.07.2018 23:01

sollte Plea tatsächlich kommen so muss Hecking doch weit von seinem bisherigen System abweichen. Plea, wie schon beschrieben nicht der klassische Mittelsrürmer sondern einer der mit tempo aufs Tor geht und somit auch etwas Platz braucht. Sollte wieder *Handball um den Strafraum* gespielt werden passt Plea nicht und viele fans werden wohl eher enttäuscht sein. Zudem, ein Plea Transfer wäre wohl das endgültige aus für Flaco, denn der Franzose liebt es über rechts zu kommen.

Ruhrgas@ Sevilla ist immer im Gespräch, genauso wie Tottenham wenn es um Transfers geht. Gebe da nicht viel auf Nachhaltigkeit.
Zuletzt geändert von Heidenheimer am 09.07.2018 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10563
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Quanah Parker » 09.07.2018 23:03

Zu spät für den FC Sevilla. Finger weg von Plea.
Die sollen lieber in Villaabajo oder Villariba ihre Fairy Ultra Pfannen putzen.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 2688
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 09.07.2018 23:07

Quelle hier... Quelle da...
abwarten..... Die Schose nervt extrem...
Denke aber auch, dass wenn Plea "Ja" zur Borussia gesagt hat, nichts mehr anbrennt!
Benutzeravatar
Boba10
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2009 10:14

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Boba10 » 09.07.2018 23:11

Ich hoffe einfach das Ding ist durch!
Ist es realistisch das TH bleibt und wir nochmal speziell im Sturmzentrum nachlegen (Muto) und dafür die Defensive vernachlässigen da ja schon für JV Ersatz da ist!? Was meint ihr?
Ghostrider79
Beiträge: 2261
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Ghostrider79 » 09.07.2018 23:21

Boppel hat geschrieben:Hier das Ganze auf Deutsch:
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... nach_93121
er will zu uns ....Gladbach legt nochmal nach... erinnert mich irgendwie an füllkrug, und am ende steht dann wechsel geplatzt :/
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 6557
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 09.07.2018 23:42

Tzzzz. So langsam wird das ganze zur Farce. Transfer fast perfekt, dann taucht plötzlich ein neuer Interessent auf, der Spieler will angeblich nur zu uns, Nizza betreibt Preistreiberei. Ein Krimi mit oder ohne Happyend. Und die Zeit rennt davon. Und keiner redet. Das ganze ist noch weitaus unerträglicher als Füllkrug. Naja, und für das keiner redet dürft ihr mich gern steinigen.
Benutzeravatar
Kasi
Beiträge: 146
Registriert: 01.07.2006 11:47

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Kasi » 10.07.2018 03:44

Insider71 hat geschrieben:Nein Plea kommt definitiv und noch ein weiterer,wie ich finde,Top-Spieler.....
Ein zusätzlicher Stürmer oder andere Position?
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3023
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Further71 » 10.07.2018 06:52

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Quelle hier... Quelle da...
abwarten..... Die Schose nervt extrem...
Denke aber auch, dass wenn Plea "Ja" zur Borussia gesagt hat, nichts mehr anbrennt!
Naja, Füllkrug hatte auch schon Ja gesagt..ich glaub's erst wenn er offiziell vorgestellt wird.

@Boba10: Nein ich glaube Hazard wird auf jeden Fall gehen, dafür gab es schon zuviel Gerüchte.
Zuletzt geändert von Further71 am 10.07.2018 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 9512
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von fussballfreund2 » 10.07.2018 07:37

Mein Bauchgefühl sagt mir, das wird nichts...
Bei soviel Rummgeeiere sinkt meine Zuversicht...
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 9109
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 22 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Lattenkracher64 » 10.07.2018 07:46

Quanah Parker hat geschrieben:Zu spät für den FC Sevilla. Finger weg von Plea.
Die sollen lieber in Villaabajo oder Villariba ihre Fairy Ultra Pfannen putzen.

:lol: :daumenhoch:
Aber die Einen haben doch schon wieder gefeiert, während die anderen noch ihre Pfannen schrubbten.



Das wird schon mit Plea - bin zuversichtlich, denn auch der Wille des Spielers dürfte nicht ganz unbeachtlich sein.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2089
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von markymark » 10.07.2018 08:08

Jannik scheint heute beim Medicheck auf der Insel zu sein, geht das durch geht es auch bestimmt mit Plea schnell.
Benutzeravatar
BMGX4Ever
Beiträge: 281
Registriert: 20.07.2011 18:49
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von BMGX4Ever » 10.07.2018 08:29

markymark hat geschrieben:Jannik scheint heute beim Medicheck auf der Insel zu sein, geht das durch geht es auch bestimmt mit Plea schnell.
gestern noch postete er ein Instagram Bild aus dem Sizilien Urlaub. Glaube vor Freitag wird das nichts.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 9512
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von fussballfreund2 » 10.07.2018 08:41

Sizilien ist doch eine Insel...
also hat er doch recht... :animrgreen2:
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 1878
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Runding / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Izelion76 » 10.07.2018 08:54

Also ich bin mir echt unsicher ob das was wird, den laut Transfermarkt.de gibt es für Plea eine Offerte von 30 Mio. Quelle

http://www.transfermarkt.de/balotelli-a ... ews/312610

gruß vom Izelion
Gesperrt