Alassane Plea (OGC Nizza)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 6599
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 02.07.2018 21:57

Was nützt es wenn er Optionen in der Hinterhand hat, wenn möglicherweise auch diese Transfers scheitern?
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 6599
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von tommy 64 » 02.07.2018 22:00

Und wenn es stimmen sollte das Tottenham wirklich 26 Mio. geboten haben, was für Chancen haben wir da noch? :nein:
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von allan77 » 02.07.2018 22:07

Man könnte 27 mio bieten... :animrgreen:
Schmolle14
Beiträge: 360
Registriert: 07.05.2014 21:25

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Schmolle14 » 02.07.2018 22:24

tommy 64 hat geschrieben:Und wenn es stimmen sollte das Tottenham wirklich 26 Mio. geboten haben, was für Chancen haben wir da noch? :nein:
Und wenn es nicht stimmen sollte? Und wenn Nizza bei 18 Mios schon gesprächsbereit war - warum sollte da schon alles gegessen sein?

Extrem lustig finde ich aber, dass du das Verhalten von Kind erst bemängelst, du nun sowas aber forderst.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Sven Vaeth » 02.07.2018 22:30

tommy 64 hat geschrieben:Und wenn es stimmen sollte das Tottenham wirklich 26 Mio. geboten haben, was für Chancen haben wir da noch? :nein:
Wo soll er den bei den Spurs spielen?
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3059
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Further71 » 03.07.2018 08:48

Die Express sieht uns ganz gut im Rennen, m.E. aber nur Spekulatius, nichts wirklich neues.


https://mobil.express.de/sport/fussball ... --30719182
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44616
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von HerbertLaumen » 03.07.2018 09:08

Wer nicht möchte, dass seine Beiträge entfernt werden, der sollte sich die Regeln vllt noch einmal durchlesen. Und wer nicht möchte, dass noch mehr passiert als nur entfernte Beiträge, sollte die Moderation nicht in unsäglicher Weise angreifen.

Ergänzung: ein weiterer Beitrag der Offtopic-Art musste entfernt werden. Wer etwas zur Moderation zu fragen hat, kann sich des bekannten threads oder der PN-Funktion bedienen.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 2709
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 03.07.2018 11:19

allan77 hat geschrieben:Man könnte 27 mio bieten... :animrgreen:
... Und 28...und 29....?
Wenn der Spieler wirklich will, einigt man sich... wenn es ihm egal ist wohin er wechselt, kannst du ihn eh vergessen!
Ist doch wie bei Füllkrug!
Angeblich wollte er unbedingt zu uns..... Und jetzt ist sein Weg (er wollte den nächsten Schritt bei uns machen) bei
96 noch nicht zuende?

Solche Wendehälse sollen eh bleiben, wo sie sind!
Gilt auch für Plea... entweder.. oder!
Will der Spieler hierher und etwas bewegen, oder will er nur sehen, wie sein Konto wächst?

Das muss Max herausfiltern. Anscheinend will Max ja die Schatulle aufmachen, egal wer bei uns noch gehen will.
Da muss wirklich alles passen. Deshalb bin ich nicht so ungeduldig, was den Königs-Transfer angeht!
Es wird schon einen Grund geben, warum der Füllkrug-Transfer auf der Zielgeraden verreckt ist!
Mag sein, dass beim Plea Deal ähnliche Details auftauchen, wie bei Füllkrug....
Max macht das schon! :cool:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9450
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von purple haze » 03.07.2018 11:22

Bei Füllkrug denke ich eher, das der Verein ihn nicht ziehen lassen wollte, und Füllkrug nur das sagte, was Kind ihm in sein Hörgerät geflüstert hat.
Bei Plea mach ich mir keine Hoffnung, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden ;-)
Insider71
Beiträge: 540
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Insider71 » 03.07.2018 11:40

Ich denke er kommt schon diese Woche zur Borussia. Donnerstag oder Freitag Medicheck....
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3059
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Further71 » 03.07.2018 11:42

Ich hoffe der Informant war diesmal ein anderer als beim angekündigten "BULI Stürmer" im Winter. :mrgreen:

Sorry, der musste sein... :winker:
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2100
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von BorMG » 03.07.2018 12:15

Ein Transfer kann ja am Ende immer noch platzen. Haben wir ja schon oft genug erlebt. Ich hoffe, Inside71 behält recht :aniwink:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 9553
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von fussballfreund2 » 03.07.2018 12:25

Insider71 hat geschrieben:Ich denke er kommt schon diese Woche zur Borussia. Donnerstag oder Freitag Medicheck....
Darauf wirst du festgenagelt! Aber sowas von!!! :winker:
Insider71
Beiträge: 540
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Insider71 » 03.07.2018 12:26

Further71 hat geschrieben:Ich hoffe der Informant war diesmal ein anderer als beim angekündigten "BULI Stürmer" im Winter. :mrgreen:

Sorry, der musste sein... :winker:
Ich habe keinen Wintertransfer angekündigt. Lies bitte meinen Post mal richtig. Und da hab ich nur geschrieben das der Spieler sich für uns entschieden hätte. Wann der Transfer stattfinden würde habe ich nicht geschrieben. Und der Spieler hatte sich für uns entschieden bleibt aber bei seinem Klub da er keine Freigabe bekommen hat...
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33117
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von steff 67 » 03.07.2018 12:27

Einige hatten hier ja Kopfweh wegen der Ablösesumme bei Füllkrug.
Ich habe bei Plea irgendwie Bedenken weil ich den Spieler überhaupt nicht kenne und nicht weiß wie er sich in der Liga zurecht findet
Bin gespannt
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 25017
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Borusse 61 » 03.07.2018 12:39

Trotz der "lukrativen Angebote" aus England, soll er einen Wechsel an den Niederrhein favorisieren... 8)

https://www.90min.de/posts/6107064-medi ... ew_medium=
Benutzeravatar
00anton
Beiträge: 1996
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Celle

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von 00anton » 03.07.2018 12:47

Kampfknolle
Beiträge: 7773
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Kampfknolle » 03.07.2018 13:28

Insider71 hat geschrieben:Ich denke er kommt schon diese Woche zur Borussia. Donnerstag oder Freitag Medicheck....
Das Gefühl hab ich auch ... ;)
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3059
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von Further71 » 03.07.2018 13:52

Insider71 hat geschrieben: Ich habe keinen Wintertransfer angekündigt. Lies bitte meinen Post mal richtig. Und da hab ich nur geschrieben das der Spieler sich für uns entschieden hätte. Wann der Transfer stattfinden würde habe ich nicht geschrieben. Und der Spieler hatte sich für uns entschieden bleibt aber bei seinem Klub da er keine Freigabe bekommen hat...
Naja, wenn Du am 28.12. schreibst "WIR HOLEN einen bekannten Buli-Stürmer, es hängt nur noch an Kleinigkeiten", hört sich das schon äusserst konkret an, und eher nach Wintertransfer.

Mein vorheriger Beitrag war ja auch keine böse Kritik sondern mit einem Smiley versehen. :aniwink:

Ich unterstelle Dir keineswegs dass Du nur Unsinn erzählst, Du hast sicherlich irgendwelche Kontakte. Durch die Füllkrug Story bin ich nur etwas vorsichtig geworden, ich freu mich erst wenn es ein Foto mit Max gibt.
Benutzeravatar
00anton
Beiträge: 1996
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Celle

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Beitrag von 00anton » 03.07.2018 14:26

Insider71 hat geschrieben:Ich denke er kommt schon diese Woche zur Borussia. Donnerstag oder Freitag Medicheck....
Gut möglich das es ein typischer Max-Transfer wird, die Presse tappt ja noch komplett im dunkeln!
Gesperrt