Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von ColaRumCerrano » 25.06.2018 11:59

Warum werden bei Füllkrug fast wie selbstverständlich Bonuszahlungen in die Ablöse mit eingerechnet? Die Rede ist von 15 Mio, gesprochen wird aber über 18 Mio. Nun sind von 20 Mio die Rede, wobei nicht mal klar ist ob die fixe Transfersumme oder evtl. Nachzahlungen erhöht wurden. Das wird doch bei anderen Transfers auch nicht gemacht, wobei Nachzahlungen bei gewissen Erfolgen (Europa, Nationalspieler etc.) völlig alltäglich sind.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6572
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von HB-Männchen » 25.06.2018 12:04

Kampfknolle hat geschrieben:Der nächste Stürmer muss sitzen, sonst brennt das Bäumchen.
Die Sprüche werden hier inzwischen inflationär verwendet. Sorry, aber, was genau implementiert das denn? Der Max Eberl respektive die sportlich Verantwortlichen bei Borussia könnten im Moment machen was sie wollen. Alles würde ihnen im Zweifel dann irgendwann um die Ohren fliegen. Würden sie Plea holen und der "funktioniert" bei Borussia nicht, würde der ihnen auch um die Ohren fliegen.

"........... weil der hatte in Deutschland nichts vorzuweisen, kannte die Liga nicht, die Sprache nicht, das Essen nicht, die Frauen sind in D auch ganz anders, nicht zu vergessen die Luft zum Atmen .......... da hätte der bekloppte Eberl doch besser den Füllkrug für 25 Millionen Euronen geholt. Der hatte in der Vorsaison immerhin in der Liga 14 mal genetzt."

Diese Argumente kämen doch zwangsläufig! Frage ich mich nur, wieso hier irgendwer meint, Max Eberl sei ihm in irgendeiner Art verpflichtet!?!??!?
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von rifi » 25.06.2018 12:07

Für mich ist die einzige Frage, ob Füllkrug der Spieler ist, der uns weiterbringt. Wenn er kommt und sich als dieser erweisen sollte, ist mir die gezahlte Summe wurscht (da ich davon ausgehe, dass Eberl keine Summen zahlt, die wir uns eigentlich gar nicht leisten können). Wenn er kommt und sich nicht als Spieler erweist, der uns ernsthaft weiterbringt, ist mir die Summe ebenfalls wurscht.

Letztlich geht es für uns doch um das Sportliche und eine Mannschaft, mit der wir uns identifizieren können. Warum sollten wir uns um spekulative Summen kümmern, von denen keiner eine Ahnung hat. Keiner weiß, was wir haben und uns leisten können. Keiner weiß, was ein Spieler tatsächlich kostet (mit Gehalt, möglichen Zusatzzahlungen usw.). Warum also auf irgendwelchen Zahlen rumreiten?

Was juckt es mich ob Poulsen wirklich die 4,5 Mio. gekostet hat und Cuisance nicht mal ne halbe Million - ich will dass die Spieler uns sportlich etwas bringen.

Ob uns Grifo 8 oder 10 Mio. brachte (oder sonst irgendwas) ist mir doch wumpe, ich hätte ihn aus sportlicher Sicht gerne weiter bei uns gesehen.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24019
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von bart » 25.06.2018 12:44

Max tu es nicht :?
Benutzeravatar
borussenkai
Beiträge: 2031
Registriert: 28.10.2008 21:25
Wohnort: OWL, 270km zum Park

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von borussenkai » 25.06.2018 13:09

Kampfknolle hat geschrieben:mir ist es wurscht......von mir aus legen sie 30 mio für füllkrug hin. es fliegt max eh um die ohren, wenn er nicht einschlägt.

So ist es.

Da macht es dann auch keinen Unterschied mehr, ob er für 10, 15 oder 25mio kommt.

Der nächste Stürmer muss sitzen, sonst brennt das Bäumchen.
Naja, ganz so wurscht ist es irgendwie nicht. Schlägt er nicht ein, ist es schon ein Unterschied ob man 15 oder 30 Mio versenkt hat. Zumindest wenn man nicht gerade das Festgeldkonto der Bazis hat. Wir sind Borussia und da sind die Finanzen wohl eher überschaubar. Wie sagt Schippers immer, gesund aber eben nicht reich.
Benutzeravatar
borussenkai
Beiträge: 2031
Registriert: 28.10.2008 21:25
Wohnort: OWL, 270km zum Park

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von borussenkai » 25.06.2018 13:09

bart hat geschrieben:Max tu es nicht :?
Sehe ich auch so.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13014
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von tommy 64 » 25.06.2018 13:19

War er denn schon da zum Medi Check? Ach nee, wir haben erstmal unser Angebot nachgebessert. Hätt ich doch jetzt fast übersehen. :lol:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Borusse 61 » 25.06.2018 13:25

Andi79 hat geschrieben: Wahrscheinlicher aber ist, dass ihn die Erwartungshaltung der Fans schon nach 5 Spieltagen erdrücken wird sollte er zu diesem Zeitpunkt nicht mindestens auch 5 Tore geschossen haben
Die Befürchtung habe ich allerdings auch....
Nino
Beiträge: 170
Registriert: 10.07.2009 21:52

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Nino » 25.06.2018 13:27

Kind hat doch nun mehrfach gesagt, dass der Füllkrug unter keinen Umständen abgeben will da kein adäquater Ersatz für ihn verfügbar ist.
Da bringen Hannover weder 15, 20 oder 30 Millionen was.
Zumal, sollte Füllkrug seine Leistung in der nächsten Saison bestätigen, verhandelt Hannover mit anderen Vereinen über ganz andere Summen.

Ich glaube schon, dass Füllkrug bei uns gute Chancen hätte durch die Decke zu gehen und meiner Meinung nach sind 20 Millionen zur heutigen Zeit für so einen Spieler absolut gerechtfertigt. Aber wie oben geschrieben bezweifle ich stark, dass Max' Versuche Erfolg bringen.

Entweder wird es ein Pléa von Nizza, wir müssen weiterhin darauf hoffen, dass Drmic durchstartet oder es ist ein ganz anderer Deal im Hintergrund am laufen.
Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren :daumenhoch:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Neptun » 25.06.2018 14:09

Ich glaube ja, dass Max, während sich alle auf Füllkrug einschließen, einen ganz anderen Spieler eintütet. :mrgreen:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Quincy 2.0 » 25.06.2018 14:45

kurvler15 hat geschrieben:K Eberl hat immer gesagt er macht keine verrückten Dinge. 20 Mio für Füllkrug wären auf jedenfall schwer dem Gladbach Publikum zu verkaufen.

Sollte es wirklich so kommen wird mir schlecht bei dem Gedanken wie Kind unsere Borussia so ausgepresst hat...

Ein 20 Mio Stürmer muss eigentlich mim. 15 Tore pro Saison konstant garantieren. Daran wird Füllkrug dann wahrscheinlich auch gemessen...
Holen wir Plea und er trifft nicht dann wird es heißen, Max für die Kohle hättest du auch den Füllkrug holen können, andersrum wird es genauso kommen, also richtig machen kann Max es eh nicht.
Wenn sie von Füllkrug überzeugt sind dann sollen sie ihn holen, die Summe ist mir persönlich Schnuppe, an dem Rad kannst du eh nichts mehr zurückdrehen.
Füllkrug wird ja kein Alleingang von Max werden, ich gehe davon aus das der Spieler von allen Verantwortlichen ausgewählt wurde.
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Big Bernie » 25.06.2018 15:14

Egal ob nun Plea, Füllkrug oder jemand anderes.

Ich wünsche mir einfach, dass der neue Stürmer "positiv einschlägt"
und unsere Borussia wieder mit nach oben führt.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von antarex » 25.06.2018 15:36

Quincy 2.0 hat geschrieben: Wenn sie von Füllkrug überzeugt sind dann sollen sie ihn holen, die Summe ist mir persönlich Schnuppe, an dem Rad kannst du eh nichts mehr zurückdrehen.
Und wenn jetzt 50 Mio geboten werden, ist es dann immer noch 'Schnuppe'?
So hat doch jeder seine Schmerzgrenze.

Ich habe bei 15 Mio schon geschluckt.
Für die Summe hätte ich dann schon lieber ein europäisches Talent.
Bei uns ist es ja eh immer ein Glücksspiel ob ein Stürmer einschlägt - obwohl, eigentlich noch nichtmal das.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von dedi » 25.06.2018 16:30

Neptun hat geschrieben:Ich glaube ja, dass Max, während sich alle auf Füllkrug einschließen, einen ganz anderen Spieler eintütet. :mrgreen:
Diesen Eindruck habe ich auch! Täuschen, tarnen und jemand anderen holen!
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Quincy 2.0 » 25.06.2018 16:35

antarex hat geschrieben: Ich habe bei 15 Mio schon geschluckt.
Für die Summe hätte ich dann schon lieber ein europäisches Talent.
Bei uns ist es ja eh immer ein Glücksspiel ob ein Stürmer einschlägt - obwohl, eigentlich noch nichtmal das.
Antarex ich denke sie wissen was sie tun und wieviel sie ausgeben können, bei uns kann jeder Transfer floppen oder auch einschlagen, Spieler die garantiert 15-20 Tore machen kriegen wir eh nicht.
Zuletzt geändert von Quincy 2.0 am 25.06.2018 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13014
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von tommy 64 » 25.06.2018 16:35

Bleibt locker Kinders. Der Opa wird auch jetzt nicht zustimmen. Der zieht sich lieber den Unmut des Spielers und seines Sportdirektors zu, bevor er es sich mit den Hannoverraner Fans verscherzt.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4993
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 25.06.2018 17:30

:daumenhoch: Kinders!
Den hast du jetzt aber unbewusst gebracht, oder Tommy?
:animrgreen2:
Oder sind damit die Schergen vom 96 Mäzen gemeint?
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 25.06.2018 17:36

Genau, wenn er über 10 Tore macht, sagt jeder 20 Millionen waren ok. Wenn er 5 macht waren 5 Millionen zu viel. Wenn wir Werner für 30 Millionen bekommen würden, wären die meisten Happy. Obwohl er nur 13 Tore gemacht hat.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von rifi » 25.06.2018 18:50

tommy 64 hat geschrieben:Bleibt locker Kinders.

Und das von dir. Hinsichtlich Transfers die mit Abstand kürzeste Zündschnur im Forum. Aber wenn du mitmachst, bleibt der Rest bestimmt auch gerne locker.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10046
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Further71 » 25.06.2018 20:37

Deal droht zu platzen.

Dann beende die Farce bitte, Max! Es gibt noch andere Stürmer auf dem Planeten.

Das Rumgeeiere nervt nur noch, Herr Kind kann uns mal!

https://mobil.express.de/sport/fussball ... google.de/
Gesperrt