Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 2995
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Beitrag von {BlacKHawk} » 27.06.2019 12:38

Nee sorry, war missverständlich von mir ausgedrückt, weil ich unterwegs bin und in Eile auf dem Handy tippe. Mir ging es darum, sollten die alle kommen... Es steht ja nicht mal Embolo offiziell fest, geschweige denn Thuram, von Sarr ganz zu schweigen. sorry für die Verwirrung!
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 967
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Beitrag von Herr Netzer » 27.06.2019 12:49

Dann fall' ich aber mit (vom Glauben ab, meine ich)!

Egal, was nun noch kommt, mit einer Ankündigung hat Eberl schon mal recht behalten: Durch die Einnahmen könne man sich um interessante Spieler bemühen.

Kann mir aber mittlerweile beim besten Willen nicht vorstellen, dass nun alle die interessanten Spieler kommen, die hier als Gerücht herumgeistern.

Also, wenn Sarr und Cucurella kommen, dürfte wohl ein IV gehen. Da ich das nicht glaube, vermute ich, dass entweder Sarr oder Cucurella kommen.
JA18
Beiträge: 1744
Registriert: 07.02.2010 13:56

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Beitrag von JA18 » 27.06.2019 13:01

Sehe ich genau so. Wäre auch sonst vermutlich alles überhaupt nicht zu stemmen.
Benutzeravatar
donauborusse
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010 22:46
Wohnort: Ulm/Blaustein

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Beitrag von donauborusse » 27.06.2019 13:05

Da bin ich ganz bei dir. Den LV noch und die Mannschaft steht, was Neuzugänge anbetrifft. Alles andere wäre ohne Verkauf eines Etablierten nicht finanzierbar.
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1372
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Beitrag von devilinside » 27.06.2019 15:05

woei wie fahren wir besser als LV, sarr oder cucurella? sarr tritt bei der u21 em schon ordentlich auf (in der defensive auf jeden fall). hat cucurella eigtl auch gespielt bis jetzt? hab das iwie gar nicht mitbekommen?
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7816
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Beitrag von borussenbeast64 » 27.06.2019 16:57

Ich hab nur gelesen daß Barca Cucurella auf Leihbasis mit Rückkaufrecht an einen Verein..Eibar glaub ich,ausgeliehen hat...da er sich bei den Barcas nicht durchsetzen konnte...kann ihn aber selber nicht einordnen,ob er nun besser oder schlechter als Sarr ist.....mit seinen 1,75 m und 67 kg hat er aber schon die viertmeisten Fouls in der letzten Saison hinbekommen......das dazu. :mrgreen:
Gesperrt