Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Beitrag von PaulX » 04.05.2018 17:18

tommy 64 hat geschrieben:Und dein zweiter Satz sagt alles. Wenn an einem jungen Spieler Topvereine dran sind reicht mir das als Bestätigung. Da muss ich den Spieler nicht unbedingt vorher kennen. Und der FC Barcelona ist nun mal die beste Adresse in Europa.
Aber das ist ja die Crux bei Dir. Wie glaubst Du, das Borussia auch nur im Ansatz da mithalten kann wenn Top Vereine anfangen mitzubieten, Handgeld usw. Für Dich sind es immer die Verantwortlichen, die versagt haben, wenn es dann nicht klappt. Unser Weg ist der, Talente zu finden, die die Top Clubs nicht auf dem Schirm haben. Versteh das doch endlich mal!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 22352
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Beitrag von Borusse 61 » 28.05.2018 14:06

Da es aktuell nix neues gibt, ist hier erstmal zu !
Gesperrt