Matthias Ginter (BVB)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
hammerurfeld
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2009 17:45
Wohnort: Urfeld bei Bonn

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von hammerurfeld » 03.07.2017 09:19

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hnell.html

Das liest sich doch sehr gut, besonders der 2. Absatz, der Kicker weiß........ :)
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von Saxonia Reloaded » 03.07.2017 09:34

Insbesondere seine Kopfballstärke finde ich sehr bemerkenswert.
In dieser Beziehung ist er mindestens auf Christensen-Level, wenn nicht sogar einen Tick besser.
15 Mio sind derzeit ganz sicher nicht zu hoch. Hinzu kommt, dass er noch jung und damit auch noch Luft nach oben hat.
Ich kann mich alles in allem mit dem Transfer sehr gut anfreunden.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir nach dem Weggang von Andre im Sturm noch etwas tun sollten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Josip noch mal eine Rolle spielen wird bei uns.
JA18
Beiträge: 2125
Registriert: 07.02.2010 13:56

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von JA18 » 03.07.2017 09:37

Saxonia Reloaded hat geschrieben:
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir nach dem Weggang von Andre im Sturm noch etwas tun sollten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Josip noch mal eine Rolle spielen wird bei uns.
Der Meinung bin ich auch. Wird aber wohl leider ein Wunschgedanke bleiben.

Mit Raffael, Stindl, Hazard und evtl. Drmic hätten wir aber 4 Spieler für 2 Positionen. Und das ohne internationalen Wettbewerb. :offtopic3:
ttt
Beiträge: 1354
Registriert: 12.07.2015 14:00

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von ttt » 03.07.2017 09:47

Der bevorstehende Transfer von Matthias Ginter erfüllt mich als alter Borussenanhänger doch mit Stolz. Wenn jemand als aktueller N11 Spieler und Stammspieler vom Dauer CL-Teilnehmer sich für uns entscheidet muss der Verein BMG das gewisse Extra haben. Fakt ist für mich auch das er bessere Angebote aus England nicht wirklich in Betracht gezogen hat. Ich denke er hält genau wie ich aufgrund des Konzepts hier eine mehr als positive Zukunft für realistisch.

Ich freue mich :aniwink: :wait:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von GigantGohouri » 03.07.2017 10:03

Ginter bester Mann, holen! :cool:

Bild
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2900
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von gaetzsch » 03.07.2017 10:06

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hnell.html

Ich finde es super. Neben den ganzen Bubis doch noch ein erfahrener Spieler mehr. Und dann auch noch Nationalspieler. Klasse. Auch für die Kohle. Der Transfer hat Format. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Bökelfohlen
Beiträge: 2942
Registriert: 22.01.2009 21:05
Wohnort: Göppingen

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von Bökelfohlen » 03.07.2017 10:09

:::SUPER::::FREU MICH:::::
Mit Abstand die beste Lösung .......saucool...... :peace: :shakehands:
....hau rein Matze :daumenhoch:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von tommy 64 » 03.07.2017 11:16

Wenn das wirklich alles so stimmt, das Ginter ein Angebot aus Tottenham abgeschlagen hat, weil er lieber bei uns spielen möchte, dann darf man nicht, dann MUSS man sogar stolz sein. Und wisst ihr was? Ich denke der Mann war einfach unglücklich bei den schwarz-gelben ewig die Auffangrolle zu spielen wenn die anderen alle verletzt sind. Der wird sich bei uns steigern, wartet es ab. Ach, wenn doch jetzt irgendwie noch ein Stürmer geholt werden könnte noch.
Benutzeravatar
arcangel71
Beiträge: 453
Registriert: 13.04.2007 22:33

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von arcangel71 » 03.07.2017 11:17

JA18 hat geschrieben:Schade, dass ein (aktueller) deutscher Nationalspieler, der dem WM Kader angehört hat, beim Confed Cup Sieger gesetzt und auch beim BVB nunmal Stammspieler war, Verletzte hin oder, scheinbar nicht mehr gut genug für uns ist.

Holt man vielversprechende, 18 Jährige Talente, dann ist das falsch.

Holt man gestandene Bundesligaprofis mit jeder Menge CL-Erfahrung, die zudem Teil der besten Nationalauswahl der Welt sind - auch nicht richtig.

Findet euch doch einfach mal damit ab: Weltklasse kommt nicht nach Gladbach und wird es auch in den nächsten vermutlich 50 Jahren nicht.

Ich würde den Transfer begrüßen. Er wird klarer Stammspieler und helfen, dass sich unsere Borussia weiter stabilisiert und etabliert.
Dem ist nichts hinzuzufügen !
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von ewiger Borusse » 03.07.2017 11:28

der ist erst 23 und hat schon fast alles gewonnen, es wäre dumm ihn nicht zu holen. Ich freue mich drauf,

Frage mich nur warum der BVB den gehen läßt, er ist da ja schon erste Wahl.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von tommy 64 » 03.07.2017 11:30

Der Trainer plant nicht mit ihm. Haben wohl ein Luxusproblem in der Innenverteidigung. Umso besser. :D
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von Alpenvulkan » 03.07.2017 11:42

ewiger Borusse hat geschrieben:
Frage mich nur warum der BVB den gehen läßt, er ist da ja schon erste Wahl.
Genau das ist er eben nicht. Zumindest dann nicht, wenn von den drei anderen (Sokratis, Bartra und Toprak) keiner den Verein verlässt.

Die Ruhrnachrichten schreiben übrigens auch schon von einem sehr wahrscheinlichen Transfer. Und die sind in der Regel am besten informiert, was den BVB angeht.
BorMG
Beiträge: 2286
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von BorMG » 03.07.2017 11:45

Da sich jegliche Hoffnung bezüglich AC zerschlagen hat

Sportdirektor Max Eberl legte sich jüngst fest, dass man nicht auf eine mögliche Rückkehr von Andreas Christensen spekulieren könne. Gespräche mit Chelsea hätten erkennen lassen, dass dies keine Option werden wird.

ist das die Top-Lösung für unsere IV. Glückwunsch an Max, wenn das klappt!

Ich denke, man wird versuchen, Kolo noch abzugeben. Und mit der einjährigen Leihe von Oxford will man sich vielleicht noch die Option offen halten, dass mit AC eventuell im nächsten Jahr was geht. Er wäre nicht der erste, der nach einem Jahr unzufrieden ist und wechseln möchte, siehe HN als Beispiel.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von don pedro » 03.07.2017 12:24

sollte christensen nächstes jahr unzufrieden sein dann stehen andere teams aus europa parat die mit geldkoffern winken.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von ewiger Borusse » 03.07.2017 13:45

AC wird in Zukunft nur realisierbar sein wenn, Restlaufzeit seines Vertrag kurz und somit die Ablöse niedrig ist, das wird Chelsea zu verhindern wissen, um so mehr freue ich mich darauf das Max mit Matthias einen richtig guten an der Angel hat.

Wer hätte schon vor 5 Jahren gedacht das Borussia mal 15 Mino für einen IV zahlen kann der Stammspieler beim BVB ist, Nationalspieler, Weltmeister, DFB Pokal Sieger, in einem alter von 23.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von Kwiatkowski » 03.07.2017 14:04

Fehltransfer.
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2107
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von ThomasDH » 03.07.2017 14:21

Lass mich raten: Genau, wie jeder andere vorherige Transfer in allen Saisons und jeder zukünftige?
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von lutzilein » 03.07.2017 14:32

don pedro hat geschrieben:sollte christensen nächstes jahr unzufrieden sein dann stehen andere teams aus europa parat die mit geldkoffern winken.
Naja, in Mönchengladbach wird nicht mit Muscheln bezahlt und dass er sich hier sehr wohl gefühlt hat, zeigen seine letzten Statements via Social Media. Er wirkt auf mich nicht wie der geldgeile Söldner.

Ginter! So langsam freunde ich mich mit dem Transfer an. Die Christensen-Hoffnung liegt (nicht allzu tief) begraben.

@ GG: Naja, die Auflistung ist ja spannend: Wie oft war Ginter Europameister? Oder Deutscher/Spanischer Meister? Oder wie oft hat er die Champions League gewonnen? Oder wie oft war er Weltfußballer?
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von Johnny Cache » 03.07.2017 14:40

Chelsea hat da aber ein Wort mitzureden so lange da ein Vertrag besteht... aber auch offtopic hier!
Mikael2
Beiträge: 13781
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Matthias Ginter (BVB)

Beitrag von Mikael2 » 03.07.2017 15:28

ThomasDH hat geschrieben:Lass mich raten: Genau, wie jeder andere vorherige Transfer in allen Saisons und jeder zukünftige?
Es gibt halt nur wenige, die ueber vergleichbar seherische Fähigkeiten verfügen.
Gesperrt