Transfervorschläge Saison 2017/18

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Mikael2 » 27.04.2017 17:30

devilinside hat geschrieben:also wer nach dieser grottenschlechten miserablen Halbzeit noch sagt wir brauchen keinen schweinehund wie Gustavo den kann ich langsam nicht mehr für voll nehmen. seht euch ffm an alles nur schweinehunde.
Haben ja auch ach so toll gespielt, die Schauspielertruppe.
Ich bin wahrlich ein Fan des harten Spiels, mag den englischen Fussball...
Aber ein Gustavo ist es nicht.
Und glaub es mir oder lass es: rustikal ist nicht gleich rustikal. Falls Dir das aber alles egal ist, dann sollte Max schleunigst die Kassetten mit den Videos des FC Wimbledon rauskramen und nach den legitimen Nachfolgern von Vinnie Jones suchen. Und Du kannst ihm ja dann dabei helfen !
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 27.04.2017 19:10

Ruhrgebietler hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/xherdan-sha ... eler/86792
Was ist mit ihm?
Gehaltstechnisch und von der Ablösesumme nicht zu finanzieren
Ansonsten Exzellent aufgrund der vielen Position wo man ihn einsetzen kann Transfermarkt verschweigt ja 2 Positionen
LV und Rv auf diesen ist er auch sehr gut
Amannjun
Beiträge: 272
Registriert: 21.11.2008 16:04

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Amannjun » 27.04.2017 20:22

Ich würde mir Pascal Groß von Ingolstadt fürs DM, Anthony Brooks von Hertha und Jhon Cordoba von Mainz wünschen!!!
Kampfknolle
Beiträge: 16897
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Kampfknolle » 27.04.2017 22:30

Das hier alle nen 6er fordern :?:

Die neue Doppel 6 sollte doch mit Kramer und Benes stehen. Dann haben wir noch Strobl, und auch Tony kann die Position spielen. Dann gibts auch noch Sow.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9187
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von McMax » 27.04.2017 22:46

Was ist wenn Benes noch Zeit braucht ?
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von devilinside » 27.04.2017 23:11

@mikael2,

tja die Schauspielertruppe hat aber genau das erreicht was sie wollte. ins Elfmeterschiessen zu kommen und uns besiegen. Jetzt komm mir nicht das hat nur mit Glück zu tun. Hat es nicht. Leider ist unser Sommer kein Elferkiller, der Eintracht Keeper schon eher.
Ich sag ja auch nicht das mir deren spiel gefallen hat, ganz im Gegenteil. Aber die haben einige dieser Verbissenen Spieler und da sieht man was man mit den Typen erreichen kann.

Wir sollten uns endlich vom favrischem Hurra Fußball verabschieden sind schon fast 2 Jahre ohne ihn. Das funzt so leider nicht mehr.

Und wenn ich lese das alle Gustavo das fußballerische absprechen??? Lies Dir mal seine Vereine durch und da hat er meist auch stark gespielt. Seit knapp 1,5 Jahren stagniert er in Wolfsburg. Da reicht manchmal ein Tapetenwechsel schon aus. Und er hat locker noch 3-5 gute Jahre vor sich.

Aber egal die Hochflieger hier wollen keinen deutschen Weltmeister von Dortmund weil da zu schlecht, keinen brasilianischen Topspieler weil zu schlecht.....

vor 5 Jahren hättet ihr beide mit Kusshand in der Schubkarre abgeholt, da gabs als Toptransfer einen Igor de Carmago. der übrigens das letzte Jahr auch bei uns stagnierte ;-) Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen aus welchen Regionen wir aufgestiegen sind und uns freuen das Spieler wie Ginter oder Gustavo überhaupt für uns machbar sind und wir für den Spieler infrage kommen.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von dedi » 27.04.2017 23:17

Favre Hurra-Fußball!? :shock:

Habe ich da was verpasst? :help:

Aber mit Ginter und Gustavo stimme ich dir zu! :mrgreen:
derNickler
Beiträge: 1666
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von derNickler » 27.04.2017 23:25

Ginter zu schlecht stimmt ja nicht.. nur die Ablösesumme sollte auch stimmen (denn für mich sind die angeblich geforderten 15 mio€ zuviel)

einen Weltmeister hätten wir mit Kevin Groskreutz auch für lau bekommen können
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von dedi » 27.04.2017 23:40

Die Zeiten wo man Spieler wie Ginter für 5 Mio. bekommen konnten sind vorbei!

Vielen Dank Premiere League! :wut2:
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Mikael2 » 28.04.2017 00:04

Devil: ich mag die Art wie Du schreibst. Für eine inhaltliche Replik bin ich aber jetzt zu müde. Nur den Igor hättest Du nicht erwähnen dürfen. Der ist mir quasi heilig. Mir egal, ob der stagniert hat. Aber der war einfach positiv abgewichst. Wenn Du schon Typen haben willst, dann schlage ich den Raul Bobadilla vor.
Amannjun
Beiträge: 272
Registriert: 21.11.2008 16:04

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Amannjun » 28.04.2017 02:03

Kevin Wimmer könnte ich mir auch gut vorstellen!
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 6932
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Flaute » 28.04.2017 06:03

Ich glaube mittlerweile, Transfervorschläge sind ein schwieriges Thema. Armer Max, der hat in dieser Hinsicht wahrlich keinen leichten Job !

Gustavo : Ein brasilianischer Natispieler kann nicht schlecht sein. Aber 14 Mille für einen 29 jährigen ?? Liebe Gemeinde :?: Und seine Leistungen in den letzten 2 Jahren ?? Da hat er nun nicht unbedingt den Fisch vom Teller gezogen.
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 6932
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Flaute » 28.04.2017 06:22

Ich habe hier noch mal ein paar interessante Kicker:

Knipser?
http://www.transfermarkt.de/sebastien-h ... ler/181375

Knipser Zwo ?:
http://www.transfermarkt.de/kasper-dolb ... ler/283196
(Empfehlung von Huub S. ;-) )

Schnäppchen für hintenrum ?
http://www.transfermarkt.de/matthijs-de ... ler/326031

Drecksack ?
http://www.transfermarkt.de/davy-proppe ... eler/79027

Drecksack 2 ?
http://www.transfermarkt.de/tonny-vilhe ... ler/182581

Vielleicht sind diese Vorschläge etwas realistischer :winker:
Benutzeravatar
Bökelfohlen
Beiträge: 2907
Registriert: 22.01.2009 21:05
Wohnort: Göppingen

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Bökelfohlen » 28.04.2017 09:13

Bobadilla.....definitiv.....
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Ruhrgebietler » 28.04.2017 09:20

Ich lese gerade Transfervorschläge und auf WDR2 kommt das Lied "Football comings Home "( oder so) , ist das ein Omen? :aniwink:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von DaMarcus » 28.04.2017 10:11

Holtby oder Gustavo für die 6. Das sind beide Spieler, die das Mentalitätsloch füllen können, das Xhaka hinterlassen kann. Beide haben nur noch ein Jahr Vertrag und es ist für die Vereine die letzte Chance, eine Ablöse zu bekommen. Holtby hätte zudem Stallgeruch, Gustavo und Hecking hat auch lange funktioniert, sodass es da auch keine Anpassungsprobleme gäbe. Allerdings müssten beide wohl Abstriche beim Gehalt machen.

Als Sturmalternative hätte ich gerne Bobby Wood, dank Ausstiegsklausel zu einem festen Preis zu haben. Hat sich in der zweite Liga und jetzt in seinem ersten Bundesligajahr kontinuierlich verbessert. Hier dürften seine Einsatzchancen höher sein als beim BVB, der ja auch interessiert sein soll. Als Zwischenschritt wie z.B. bei Kruse könne man ihm unsere Borussia vielleicht schmackhaft machen.

Dann fehlt natürlich noch ein Innenverteidiger. Ich würde hier eine vergleichsweise günstige und erfahrene Lösung bevorzugen. Mit Doucouré und Elvedi haben wir neben Vestergaard zwei junge Spieler, denen ich ungerne mit einem Millionentransfer den Weg verbauen möchte. Dazu haben wir mit Kolo, Jantschke und Strobl auch noch andere Möglichkeiten und vielleicht gibt es ja auch zum Ende der Vorbereitung die Möglichkeit auf ein weiteres Jahr Christensen. Spontan könnte ich mir hier Serdar Tasci vorstellen. Enorm viel Erfahrung, auch international und in der Nationalmannschaft, ist ablösefrei zu haben.

Sollte Nico Schulz in der kommenden Saison keine Perspektive sehen, hielte ich Ostrzolek für eine gute Alternative zu Wendt. Ebenso ablösefrei zu haben, Mitte 20 und sicherlich ein solider BackUp.

Zudem sollte man auch Choupo-Moting nicht aus den Augen verlieren, gerade ablösefrei.

Das sind mit Tasci, Holtby/Gustavo, Ostrzolek, Wood und Choupo-Moting 5 Neuzugänge, demgegenüber stehen mit Christensen, Schulz und Dahoud 3 Abgänge + eventuelle Abgänge von Drmic (Karriereende?) oder André Hahn, dessen Einsatzchancen ich in der kommenden Saison bei gesunder Konkurrenz als sehr gering einschätze.
Benutzeravatar
borusse1174
Beiträge: 673
Registriert: 11.12.2004 02:05

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von borusse1174 » 28.04.2017 10:42

http://www.transfermarkt.de/alexander-s ... ler/153582
Kapitän und Leistungsträger in seinem aktuellen Team.

http://www.transfermarkt.de/matias-veci ... ler/143812
international erfahren und fußballerisch sehr gut ausgebildet.

http://www.transfermarkt.de/patrik-schi ... ler/242086
Eine der kommenden Sturmhoffnungen in Tschechien. Spielt mit und strahlt Torgefahr aus.
effe borusse
Beiträge: 1255
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von effe borusse » 28.04.2017 11:22

dedi hat geschrieben:Die Zeiten wo man Spieler wie Ginter für 5 Mio. bekommen konnten sind vorbei!

Vielen Dank Premiere League! :wut2:
OK

http://www.transfermarkt.de/caglar-soyu ... ler/320141

:winker:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von dedi » 28.04.2017 11:45

DaMarcus, das könnte ich so unterschreiben! :daumenhoch:

Eventuell noch ein Stürmer, aber das weißt du ja... :mrgreen:
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von devilinside » 28.04.2017 11:59

@mikael2,
ich hab ja nicht geschrieben das ich Igor nicht mochte. Im Gegenteil ich fand das war eine geile Leader Type.
Gesperrt