Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46629
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von dedi » 21.12.2016 12:15

Herbert wie bei uns ohne Xhaka!
Boralle
Beiträge: 580
Registriert: 01.05.2010 16:06
Wohnort: irgendwo zwischen HH und HB

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von Boralle » 21.12.2016 12:15

Irgendwie hoffe ich immer noch, daß Eberl eine innovative Lösung aus dem Hut zaubert wie damals Favre.Den hatte niemand auf dem Zettel.
Aber wird halt wohl einer der üblichen Verdächtigen, vermutlich wohl Hecking. Nicht gerade ein Wunschkandidat, aber könnte ich trotzdem mit leben.
vonDummhoven
Beiträge: 733
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von vonDummhoven » 21.12.2016 12:16

dedi hat geschrieben:Herbert wie bei uns ohne Xhaka!
Einmal 4. ohne Xhaka ^^
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von Aderlass » 21.12.2016 12:16

@Specht:

Ich habe da in der Tat eine Meinung zu, aber wie oft sollen die Mods denn noch hier reinschreiben, dass Politik hier draußen bleibt??
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von Einbauspecht » 21.12.2016 12:17

Schmidt von Heidenheim finde ich auch sehr interessant.
Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel bei Angebot eines Erstligisten.
Hab natürlich keine Ahnung ob er mentalitätsmäßig passen würde.
Lienen
Beiträge: 166
Registriert: 23.09.2016 17:14

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von Lienen » 21.12.2016 12:18

Potter hat geschrieben:Ich finde unsere Verantwortlichen sollten für einen so wichtigen Posten auch mal Geld in die Hand nehmen und jemanden aus einem Vertrag rauskaufen.
Volle Zustimmung.
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 11419
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von Sig.G » 21.12.2016 12:19

Lateralus hat geschrieben:Wenn Hecking sagt "Leute, ich mach das hier, ich will dem Verein helfen", dann ............
Saxonia Reloaded hat geschrieben: wäre das eine völlig bedeutungslose Sprechblase gleich bei Amtsantritt.
Ist irgendwann schon einmal ein neuer Trainer vorgestellt worden der dann gleich gesagt hat: "Ich hab' eigentlich kein Bock auf den Verein, aber die Kohle stimmt halt..." :lol:
Lienen
Beiträge: 166
Registriert: 23.09.2016 17:14

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von Lienen » 21.12.2016 12:20

HerbertLaumen hat geschrieben: Dank de Bruyne, ohne den ging es kontinuierlich abwärts.
So isses und damit wird auch klar, wessen nicht unwesentlicher Verdienst der temporäre Wolfsburger Erfolg war.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15175
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von TMVelpke » 21.12.2016 12:21

Mir egal wer, hauptsache er ist so früh wie möglich fix.
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 11419
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von Sig.G » 21.12.2016 12:23

bökelratte hat geschrieben: Man schaue sich den Kader der belgischen Nati an und was Willmots damit erreicht hat: Nein danke!
Bei Wilmots und der belgischen Nationalmannschaft gilt nun wirklich: bester Kader aller Zeiten.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von Aderlass » 21.12.2016 12:23

Was macht eigentlich Robin Dutt?
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2522
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von mojo99 » 21.12.2016 12:24

Aderlass hat geschrieben:Was macht eigentlich Robin Dutt?

mir Angst :shock:
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von vfl-borusse » 21.12.2016 12:24

Peter Lorant oder Thorsten "Kasalla" Legat.
Da käme "Leben" in die Bude und die Pressekonferenz würde wohl sehr lustig :lol:


Ne denke Mike Hanke wusste schon mehr :

http://www.sky.de/sky-sport-news/livestream-120317?

Hoffe der Link bleibt jetzt und ist auch der Richtige ( kann es hier leider nicht überprüfen)

"Man wär nah an Hecking drann "
Der Weggezogene
Beiträge: 2491
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von Der Weggezogene » 21.12.2016 12:25

Dem Grunde nach, ist mir er Name oder der Charakter des Nachfolgers völlig egal.

Und wenn er kratzen, spucken, beißen und lügen müsste, oder Bibi Blockberg am Spielfeldrand in den Arm nehmen muss, um uns die Punkte die wir haben wollen zu holen, dann soll er es tun.

Und Leute, ihr fallt schon wieder in die gleichen Muster, erst einmal das Schlechte suchen. Wenn es Hecking wird, er ist meinetwegen hässlich und unsympathisch, aber er hätte dann zumindest die richtige Wahl getroffen, das würde ihn zwar nicht hübscher, aber wesentlich sympathischer machen.

Und zudem sagt man nicht, der König ist tot, der nächste muss auch sterben, sondern, der König ist tot, lang lebe der König.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16822
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von bökelratte » 21.12.2016 12:25

Aderlass hat geschrieben:Was macht eigentlich Robin Dutt?
Und Markus Babbel? :shock:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19890
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von Lattenkracher64 » 21.12.2016 12:26

Aderlass hat geschrieben:Was macht eigentlich Robin Dutt?

:shock: :shock:

Hoffentlich seinen Job demnächst nicht bei uns !
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3140
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von altborussenfan » 21.12.2016 12:26

Aderlass hat geschrieben:Vielleicht bringt Hecking den Drmic zurück zu alter Stärke. Hatten die nicht in Nürnberg schon erfolgreich zusammengearbeitet?
Nee, meiner Erinnerung nach war da Gertjan Verbeek, der aktuelle Bochumer Trainer, im Amt.

Ginge es mir nur darum, Ruhrgas ärgern zu wollen, würde ich in der Tat den ins Spiel bringen. Offensive scheint sein zweiter Vorname zu sein. :lol: Ein Trainer mit Herzinfarktpotential für die Fans...... :mrgreen:
rheinlaendernr.7
Beiträge: 64
Registriert: 29.11.2011 11:19

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von rheinlaendernr.7 » 21.12.2016 12:27

Frank Schmidt von Heidenheim wäre mein Wunschtrainer! Gute Arbeit über viele Jahre! Aber das wird leider nur ein Wunsch bleiben! Ich glaube nicht das er seine Mannschaft im Stich lassen würde!
brunobruns

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von brunobruns » 21.12.2016 12:27

Aderlass hat geschrieben:Was macht eigentlich Robin Dutt?
Hoffentlich Politik und keinen Fußball mehr :aniwink:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19890
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Beitrag von Lattenkracher64 » 21.12.2016 12:28

Dick hat geschrieben:Übrigens soll der aktuelle Trainer von Nizza ein guter sein. :mrgreen:
So leid es mir tut - aber alten Kaffee wärmt man nicht noch mal auf...
Gesperrt