Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von Leipner » 07.06.2016 12:30

HeikoDahlin hat geschrieben:Hallo Zusammen.
Bin neu hier im Forum. Heiße Kai, bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald, und seit ich denken kann Fan der Borussia.

Huhu :winker:
Benutzeravatar
Elijawon
Beiträge: 710
Registriert: 14.03.2009 00:07
Wohnort: Münster

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von Elijawon » 07.06.2016 13:02

Ich fänds super, wenn der Wechsel hinhaut. Selbst im verlorenen Jahr in Leverkusen hat er da Impressionen gesammelt. Ich seh CK in Topform und bekanntem Umfeld stärker als z.B. Kampl. Mit der hohen Ablösesummer für einen WM 6er muss man wohl leben, es ist aber auch eine sichere Investition.
Benutzeravatar
spés
Beiträge: 802
Registriert: 06.04.2013 18:14
Wohnort: VIE

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von spés » 07.06.2016 13:07

Bombe !

Das fände ich richtig klasse, seine Zeit hier in MG war gut, hab nie richtig verstanden, warum er wieder gegangen ist. Bei Leberkusen war seine Zeit danach durchwachsen würde ich sagen. Kennt das Team und den Verein, viel Übersicht, Torgefährlich ( :wink: ). Ob das jetzt wirklich 15 Mille sein müssen weiß ich nicht aber Xhaka hat ja schon ordentlich was in die Kasse gespült. CK ist aber kein Ersatz für GX, dafür müssen se sich was anderes einfallen lassen.

Willkommen zurück, das ist ein sicherer guter Transfer.
Decimus
Beiträge: 586
Registriert: 16.06.2014 12:16

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von Decimus » 07.06.2016 13:07

desud hat geschrieben: Fre**e halten, wie er das öfter hätte tun sollen nach der WM.
um aus so etwas einen skandal, oder ein skandälchen, zu machen gehören immer drei.

der der es sagt, der der es schreibt, der der es rezipiert
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von FürImmer » 07.06.2016 13:34

Wie schon mehrfach geschrieben:

Schöner Transfer.
Er kennt den Verein, wir kennen ihn.
Arbeitstier. Immer am Limit - das passt!

Tatsächlich, wenn er den "Mann für's Grobe" / "Rückenfreihalter" für Mo macht, dann ist das schon ne ganz schicke Konstellation.

Danke Mr Eberl :daumenhoch:
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7979
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von vfl-borusse » 07.06.2016 13:45

McMax hat geschrieben:Wird wohl unser Königstransfer werden :daumenhoch:
Freue mich auf die neue Saison mit ihm :schildgeilsterclub:
Na ja hoffe da kommt zumindest noch ein bis zwei Prinzen(transfer) (nicht Poldi :lol: )
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von essener_borusse » 07.06.2016 14:00

lt. SSNHD soll er bereits zum Medicheck sein? Kann einer mal SSNHD an machen und ein Foto von der Meldung schießen :D
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von Borusse 61 » 07.06.2016 14:02

Was soll das bringen ? :noidea:
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von essener_borusse » 07.06.2016 14:07

ich will klarheit? :D sitze hier ganz wibbelig im büro und freue mir einen ast ab :winker:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15666
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von midnightsun71 » 07.06.2016 14:21

vfl-borusse hat geschrieben: Na ja hoffe da kommt zumindest noch ein bis zwei Prinzen(transfer) (nicht Poldi :lol: )
da kommt noch ein kaiser-transfer 8)
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von BorusseAusFischeln » 07.06.2016 14:22

Vor allem ist das einer auf den man langfristig setzten kann. Nachdem es in Leverkusen gar nicht funktioniert hat, wird bestimmt nicht zur nächsten Saison gleich wieder abspringen, wenn Schalke oder Wolfsburg anfragen.
könnte unser neuer Daems werden.
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7979
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von vfl-borusse » 07.06.2016 14:36

@Midnightsun
Wunsch oder weiss da jemand mehr ? :)
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von Borusse 61 » 07.06.2016 14:39

Mitternachtssonneninsider.... :animrgreen2:
Benutzeravatar
Okertaler
Beiträge: 133
Registriert: 31.08.2014 13:35
Wohnort: Kiel

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von Okertaler » 07.06.2016 14:41

Ist doch irgendwie schön:

http://www.express.de/sport/fussball/bo ... #torfabrik
"Weil der in Leverkusen ausgebildete Kramer unbedingt nach Gladbach zurückkehren wollte, kam Bayer dem Bundesliga-Konkurrenten in der Ablöse entgegen. Andere konkrete Angebote (u.a. aus Neapel) lehnte der Mittelfeldspieler ab." :daumenhoch:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15666
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von midnightsun71 » 07.06.2016 14:41

na ja,100 prozentig nicht natürlich,aber durch gute bekannte von der insel bzw verwandte der einen sehr tiefen einblick hat bei einem club der so heisst wie die verlobte von charly bei der serie two and a half men, weiss ich das im londoner raum hart verhandelt wird...smile
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von BMGX4Ever » 07.06.2016 14:56

BorusseAusFischeln hat geschrieben:Vor allem ist das einer auf den man langfristig setzten kann. Nachdem es in Leverkusen gar nicht funktioniert hat, wird bestimmt nicht zur nächsten Saison gleich wieder abspringen, wenn Schalke oder Wolfsburg anfragen.
könnte unser neuer Daems werden.
Für mich ein Riesenargument pro Kramer. Er wird so schnell nicht wechseln. Wer weiß ob Dahoud nicht nächstes Jahr schon abhaut. Dann hätten wir mir Kramer eine Konstante die länger bleibt ;)
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7979
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von vfl-borusse » 07.06.2016 14:57

Hmmm so weit ich das in Erinnerung habe, waren es mehr als eine Verlobte. Schwere Nuss. Hmmm mal anders herum.
Was könnten weibliche Vornamen sein, da gibt es ja ne ganze Menge an Clubs in London.
Die bekanntesten: West Ham, Tottenham, Queen Park, Millwall, Fullham, Crystal, Charlton, Arsenal und Chelsea.

Man, bin echt überfragt :animrgreen2:

Aber ehe die Mods sich aufregen: off Topic
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von Leipner » 07.06.2016 15:07

um zu wissen, dass wir wegen Christensen verhandeln muss man nun wirklich kein Insider sein :winker:
mitja

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von mitja » 07.06.2016 15:09

Nein, überhaupt nicht, nachdem Eberl dies auf borussia.de angekündigt hat. :daumenhoch:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Beitrag von uli1234 » 07.06.2016 15:17

BorusseAusFischeln hat geschrieben: Nachdem es in Leverkusen gar nicht funktioniert hat............
sagt wer???
Gesperrt