Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von 10er » 03.06.2016 15:50

und den grillitsch ;-)
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von kraufl » 03.06.2016 17:12

Der kann nix. Hat für die Nationalelf gerade nen Elfer verschossen. Genau wie ein gewisser Andreas Christensen.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von McMax » 03.06.2016 17:13

Als Verteidiger ist es ja auch deren Aufgabe Tore zu verhindern :iknow:
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von BorusseAusFischeln » 03.06.2016 17:52

Ich versteh sowieso nicht wieso man mehr zahlen soll nur weil man mehr hat.
Ich würde nur genauso viel zahlen, wie der Spieler von seinem Potential her zu unserem Mannschaftsspiel beitragen kann. Wenn jetzt einer anfängt iwelche Mondsummen zu fordern, dann würde ich mich einfach nach nem anderen Spieler umsehen. Gerade die Tatsache, dass man so viel Geld hat eröffnet doch einen viel breiteren Pool an Spielern aus denen man aussuchen kann. Wenn man keine Kohle hat, dann muss man nehmen was überbleibt, aber wenn man 40mios auf der hohen Kante hat, dann steht einem eigentlich ganz Europa offen. Ob Frankreich,Italien,Holland oder Portugal. Spieler der Kategorie Vestergaard findet man auch in diesen Ländern und evt. findet sich da auch ein Verhandlungspartner, der es mehr zu schätzen weiss, dass wir ihm unser Geld in den Rachen werfen.
Kampfknolle
Beiträge: 16877
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von Kampfknolle » 03.06.2016 19:08

kraufl hat geschrieben:Der kann nix. Hat für die Nationalelf gerade nen Elfer verschossen. Genau wie ein gewisser Andreas Christensen.
Vorsicht. Nachher nimmt das noch jemand ernst :mrgreen:

ps: Bei Verteidigern die Elfer schießen hab ich sowieso meist nen mulmiges Gefühl. Es sei denn sie heißen Daems :cool:
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von glaba666 » 03.06.2016 19:43

BorusseAusFischeln hat geschrieben:Ich würde nur genauso viel zahlen, wie der Spieler von seinem Potential her zu unserem Mannschaftsspiel beitragen kann. Wenn jetzt einer anfängt iwelche Mondsummen zu fordern, dann würde ich mich einfach nach nem anderen Spieler umsehen. ...aber wenn man 40mios auf der hohen Kante hat, dann steht einem eigentlich ganz Europa offen.
Da gibt es aber mehrere Probleme:

1. wie willst du das (im Vorfeld) bemessen?
2. wenn's so einfach wäre
3. auch wenn einem alles offen steht -
a) die Spieler müssen auch zu uns wollen
b) das Gehalt muss auch bezahlbar sein
c) der derzeitige Verein muss auch mitspielen

...womit der Konsolen-Fussballmanager beendet ist.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15666
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von midnightsun71 » 03.06.2016 21:14

oh,gelöscht ..wieso ??
Benutzeravatar
Handschuh #33
Beiträge: 1036
Registriert: 18.10.2004 17:11
Wohnort: Menden (Sauerland)

Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von Handschuh #33 » 03.06.2016 22:05

BorusseAusFischeln hat geschrieben:Ich versteh sowieso nicht wieso man mehr zahlen soll nur weil man mehr hat.
Ich würde nur genauso viel zahlen, wie der Spieler von seinem Potential her zu unserem Mannschaftsspiel beitragen kann. Wenn jetzt einer anfängt iwelche Mondsummen zu fordern, dann würde ich mich einfach nach nem anderen Spieler umsehen. Gerade die Tatsache, dass man so viel Geld hat eröffnet doch einen viel breiteren Pool an Spielern aus denen man aussuchen kann.
Sehe ich auch so, ein Vestergaart für 8 Millionen super und gerne Willkommen, aber 10 Millionen sind unverschämt hoch, also einen anderen Spieler nehmen!
*Achtung Ironie*

Leute unsere Borussia und deren Management sind keine PlayStation... ;)
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4051
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von Andi79 » 03.06.2016 23:35

Ich würd den Vestergaard, obwohl ich ihn ganz gut finde, bei Bremen lassen und im nächsten Jahr für kleines Geld holen. Der Baumann hat sich doch an ner schlechten Fischfrikadelle den Magen verdorben mit seiner Forderung. Ginter soll ja beim BvB auch aufm Abstellgleis stehen, vielleicht wagen wir dort nochmal nen Vorstoß.
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von marvinbecker » 04.06.2016 00:09

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html


Die Trauer darüber hielt sich bei diesem Testspiel natürlich in Grenzen. Viel wichtiger: Nach der Japan-Rückkehr nächste Woche wird Borussia den 12-Millonen-Deal mit Vestergaard endgültig eintüten.
Nach BILD-Informationen hat Werders Sportchef Frank Baumann den Versuch, Vestergaard noch umzustimmen, inzwischen aufgegeben
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von uli1234 » 04.06.2016 09:37

auch wenn mir der transfer nach wie vor als zu kostspielig erscheint vertraue ich da mal dem max und unserem Schubert wenn es genau der spielertyp ist, den sie wollen, dann soll er es sein.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 12917
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von tommy 64 » 04.06.2016 11:38

Wie,s warten auf,s Christkind allmählich. :mrgreen: :?:
KommodoreBorussia
Beiträge: 10888
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von KommodoreBorussia » 04.06.2016 21:18

Christensen und Vestergaard haben wohl auch in der Nationalmannschaft zusammen gespielt.

Von daher sollte man die beiden nicht mehr trennen und nächste Saison zusammen bei der Borussia auflaufen lassen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von steff 67 » 05.06.2016 01:01

uli1234 hat geschrieben:auch wenn mir der transfer nach wie vor als zu kostspielig erscheint vertraue ich da mal dem max und unserem Schubert. wenn es genau der spielertyp ist, den sie wollen, dann soll er es sein.
Siehst du Ulli
So ist das nunmal. Dir erscheint dieser Transfer zu kostspielig und genau so geht es mir bei dem eve Transfer von Kramer
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von uli1234 » 05.06.2016 11:44

geschätzter steff, vestergaard ging vor 1 1/2 jahren für glaube ich 2,5 mio nach bremen. was also ist in den 1 1/2 jahren in bremen mit ihm passiert, dass nun eine ablöse von 12 millionen rechtfertigt? er wurde stammspieler....dass alleine heißt also heute, dass man dadurch seinen marktwert verfünffacht?????

ja ich weis, der markt ist durch england versaut. aber doch nicht so!!!!!!!!
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1917
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von SpaceLord » 05.06.2016 13:07

Du vergisst die situationsabhängigen Multiplikatoren (in diesem Fall zB Restvertragslaufzeit, hinzugekommene Länderspiele etc)
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 1433
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von Duisburger Borusse » 05.06.2016 17:25

Wie man hier anhand einer Verpflichtung von Vestergaard sieht , wird es für Max wohl seine schwierigste Saison in sachen Verpflichtungen werden. Er muss jetzt wirklich ruhigen Kopf bewahren um nicht Ablösesummen zu bezahlen die nur künstlich in die höhe getrieben werden , weil man weiss das die Kriegskasse gefüllt ist . Und dann kommt noch hinzu das die Spieler die mit Ablösesummen um die 10 Millionen Euro verpflichtet wurden , leider nicht gepasst haben ....
ironfohlen

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von ironfohlen » 05.06.2016 17:44

Wie Alvaro, Xhaka oder Sommer? Ich glaube man muss sich da um Max und Borussia keine großen Sorgen machen. Unser Kader ist jetzt schon sehr gut aufgestellt und wird jetzt noch punktuell verstärkt. Im übrigen haben wir auch nur 45 Millionen bekommen weil die Kriegskasse in England gut gefüllt ist. Wenn es mit Jannik klappt (wovon ich ausgehe) ist es gut, ansonsten wird es halt ein anderer.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4963
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 05.06.2016 18:23

Nicht ganz....das große TV Geld in England kommt erst noch!Das haben die aus der Portokasse gezahlt.
Aber auf der Insel meinte man halt, Die BL ist halt vergleichbar mit nem Markendiscounter.....
Gutes zum halben Preis!Dabei haben wir die PL sportlich schon längst überholt!
In Zukunft muss die BL auch mehr Fernsehgelder erwirtschaften.....
...und die Spirale dreht sich immer weiter nach oben.
Wir Fans werden das am eigenen Leib...sprich am eigenen Portmonee spüren!
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 12917
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von tommy 64 » 06.06.2016 09:23

Hier hoffe ich auf eine Transferbestätigung in dieser Woche. Es wird mehr als Zeit.
Gesperrt