Martin Hinteregger - RB Salzburg

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Martin Hinteregger - RB Salzburg

Beitrag von DaMarcus » 06.01.2016 13:26

Mit Neuzugang Jonas Hofmann und Testspieler Pedersen müssen die personellen Planungen beim Tabellen-4. noch längst nicht abgeschlossen sein. Weiterhin wird Ausschau nach einem Innenverteidiger gehalten, wobei Salzburgs Martin Hinteregger (23) zu den ganz heißen Kandidaten zählt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erkei.html


http://www.transfermarkt.de/martin-hint ... eler/85789
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von McMax » 06.01.2016 13:30

Na endlich kriegt der gute Mann einen Thread :mrgreen:
Katakombe hat sich auf TM ja schon geäußert, bin guter Dinge dass er kommt.
Vlt wird man noch heute was von Borussia hören.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6573
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von Becko » 06.01.2016 13:43

Ich kenn den Mann nicht bin aber bei einer Verpflichtung guter Dinge.
Warum weiß ich nicht. Bauchgefühl?
BorMG
Beiträge: 2285
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von BorMG » 06.01.2016 13:54

Ich glaube auch, dass er kommt. Ob er unsere Fohlen wirklich verstärken kann? Ich vertraue da voll und ganz den Verantwortlichen.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10885
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 06.01.2016 14:00

da es für uns morgen ins trainingslager geht und ME dann schon gerne den kader zusammen hat, gehe ich stark davon aus, dass wir heute oder allerspätestens morgen früh irgendetwas neues erfahren. denn vor allem bei neuen defensivspielern ist es aus meiner sicht sehr wichtig, dass sie die komplette vorbereitung inkl. trainingslager mitmachen.
Benutzeravatar
Rauten-Herz
Beiträge: 560
Registriert: 12.10.2013 19:36
Wohnort: im Exil ;-)

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von Rauten-Herz » 06.01.2016 14:05

Jetzt soll wohl auch Leicester mitmischen :cool:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... nteregger/
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von McMax » 06.01.2016 15:02

Habe gerade erfahren, dass Hineregger bei der Vierschanzentournee in Bischofshofen ist.
Also nochmals nichts mit nem Flieger ins Ausland zwinker
Vom User "clembo04" auf TM.
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von PaulX » 06.01.2016 15:05

Hoffe nicht, dass da ein Bobadilla 2.0 auf uns zu kommt
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 706
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von Fohlenhener » 06.01.2016 15:28

Hab beim Skilaufen in Obertauern den Torwarttrainer von Salzburg kennengelernt und mit ihm über Hinteregger gesprochen. Seine Meinung ( unter starkem Alkohol Einfluss beim Apres Ski:-): Top Kicker, der jedem Verein in Europa helfen würde. Muss aber nicht des Geldes wechseln ,weil der Brause Papst genug zahlt. Ist auch nur bedingt heiß aufs Ausland, weil er sehr Heimat verbunden ist und auch gern mal mit den Freunden zum Skifahren in die Berge fährt. Scheint nur bedingt motiviert zu sein bei einem "großen" Verein im Ausland mal richtig anzugreifen. Passte für mich so ein bisschen zu dem was man in der Presse hinsichtlich, Problemen mit der Disziplin, lesen konnte.
Muss man mal sehen was draus wird....
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42133
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von Borusse 61 » 06.01.2016 15:42

Das mit den angeblichen Disziplinproblemen haben wir ja schon gehört :roll: ist doch klar das der Torwarttrainer ihn als den bösen Buben hinstellt und dann noch unter Alkoholeinfluß da würde ich garnichts drauf geben ! :facepalm:
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 706
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von Fohlenhener » 06.01.2016 15:50

Böser Bube will ich nicht sagen, er hielt fußballerisch viel von ihm...Nur scheint er nicht auf Gedeih und Verderb die Mega Karriere im Ausland machen zu wollen, weil ihm sein Umfeld und die Nähe zu den Bergen wohl sehr wichtig ist. Dazu zahlt Red Bull wohl auch sehr gut...Alles nicht unbedingt negativ.
Is halt die Frage ob so ein Spieler dann glücklich wird im Ausland.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15666
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von midnightsun71 » 06.01.2016 15:59

in bottrop gibts ne skihalle und das sauerland ist auch nah,soll sich nicht so anstellen... 8) :animrgreen2:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10885
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 06.01.2016 16:02

tja wenn das mit den 13 millionen euro von leicester stimmt, wird das wohl noch eine zeit lang dauern bis es eine entscheidung gibt.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42133
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von Borusse 61 » 06.01.2016 16:04

Dann steht da auch noch die Frage im Raum ob er überhaupt dahin will ! :iknow:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von Klinke » 06.01.2016 16:12

midnightsun71 hat geschrieben:in bottrop gibts ne skihalle und das sauerland ist auch nah,soll sich nicht so anstellen... 8) :animrgreen2:
erzähl mal nem top skifahrer , der sich die schwarzen pisten runter schmeisst was von Skihallen
ist in etwas als würdest du Vettel mit dem Kick von nem 54 PS Polo kommen
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von Boppel » 06.01.2016 16:15

Martin ist Skisprungfan und jedes Jahr in Bischofshofen.
Außerdem ist es seine Freizeit, da RB erst am 11.01. wieder loslegt.
Übrigens:
Katakombe hat sich, für seine Verhältnisse, sehr vorsichtig zu Wechsel geäußert.
Mein Tipp:
Er bleibt bei RB.
ironie
Beiträge: 1524
Registriert: 06.06.2015 11:30

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von ironie » 06.01.2016 16:27

BorussiaMG4ever hat geschrieben:tja wenn das mit den 13 millionen euro von leicester stimmt, wird das wohl noch eine zeit lang dauern bis es eine entscheidung gibt.
wenn das mit den 13 mio stimmt, kann er uns egal sein. soviel zahlen wir nicht.

@ Fohlenhener
passt nicht so richtig zu den Pressemeldungen das er red bull verlassen will.
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von PaulX » 06.01.2016 17:40

midnightsun71 hat geschrieben:in bottrop gibts ne skihalle und das sauerland ist auch nah,soll sich nicht so anstellen... 8) :animrgreen2:
23,7 Km vom Park gibt's die Neusser Skihalle - quasi bei mir neben an :animrgreen2:
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1665
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von die_flotte_elf » 06.01.2016 17:44

Soweit ich das bei Skysport news heute richtig verstanden habe, ist entweder VFB Stuttgart oder ein Englischer Club bei ihm im Geschäft. Kann mich aber verhört haben.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 12917
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Beitrag von tommy 64 » 06.01.2016 17:47

Laut FußballTransfers.com soll der Wechsel von Hinteregger zu uns ja bereits perfekt sein und Hinteregger schon morgen mit ins Trainingslager reisen. Haha. Es kommt aber keine Bestätigung. Also entweder will Hinteregger gar nicht wechseln oder aber und das ist meine Vermutung man hat bei Salzburg nur drauf gewartet bis ein englischer Interessent auftaucht. Siehe Anderlecht und Mbemba. Wir werden sehen was passiert. Aber ich bin sicher das wenn Salzburg Hinteregger freigibt, dann nur in Richtung Leicester. Es zählt heute nur noch die Kohle. Was meint ihr wie schnell zb. ein Allofs seine Meinung wechseln würde wenn ein Premier League Club aufsuchen würde und 15 Mio€ für Knoche bieten würde?
Gesperrt