Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Wer soll Favres Nachfolger werden

Frank Geideck
7
1%
André Schubert
224
26%
Arie van Lent
17
2%
Jürgen Klopp
227
26%
Jens Keller
47
5%
Mirko Slomka
45
5%
Thomas Schaaf
116
13%
ein anderer deutscher Trainer
117
13%
ein ausländischer Trainer
75
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 875
Rabenvater
Beiträge: 19
Registriert: 17.09.2014 09:44

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von Rabenvater » 22.09.2015 08:23

Diplom-Borusse hat geschrieben:Dies wäre Heiko Vogel.

http://www.transfermarkt.de/heiko-vogel ... ainer/5973

Warum ?

- Hat schon in Basel sehr erfolgreich gearbeitet (man beachte auch seine Punkteausbeute pro Spiel)

- Kann sehr gut mit Talenten arbeiten - und davon hat ME ja reichlich geholt. Und dafür haben die Bayern ihn ja in den Nachwuchs geholt

.........

- Bezahlbar, und vermutlich auch verfügbar, wenn ein Verein wie Gladbach ihn als Cheftrainer will, da werden ihm die Bayern keine Steine in den Weg legen (können).
Heiko Vogel könnte ich mir auch vorstellen.
Hat in Basel einen guten Job gemacht und hatte bei den Fans, anders als Murat Yakin, ein gutes Standing!
gloin81
Beiträge: 6223
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von gloin81 » 22.09.2015 08:24

Fluppess hat geschrieben:Weinzerl,Gisdol,Verbeek auch nur vorzuschlagen halte ich für eine Frechheit :-x

Wie hättet ihr das Gefunden wenn Dortmund oder Bayern mitten in einer Spielzeit uns den LF weggenommen hätte !!!! .....
Ganz meine Meinung :daumenhoch:
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von Hunting » 22.09.2015 08:24

GuidOMD hat geschrieben:Winnie Schäfer :daumenhoch:
Dann spielen nächstes Jahr fünf Jamaikaner bei uns; ne, ne, lass mal...
Benutzeravatar
AlterHaase
Beiträge: 376
Registriert: 11.12.2011 10:09
Wohnort: südl. Ruhrgebiet

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von AlterHaase » 22.09.2015 08:43

Finde den Vorschlag von Diplom-Borusse bzw. Klamise sehr interessant.
Heiko Vogel bringt vieles mit, was zu uns passt. Kennt das System
von Lucien Favre und einige Spieler.
Von daher sicher eine Überlegung wert.

Thomas Schaaf würde ich von den sonst genannten am ehesten favorisieren.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1428
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von Günter Thiele » 22.09.2015 08:44

AlterHaase hat geschrieben:Finde den Vorschlag von Diplom-Borusse bzw. Klamise sehr interessant.
Heiko Vogel

...und von mir! Und zwar so was von früh! :mrgreen:
Tellefonmann

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von Tellefonmann » 22.09.2015 08:45

- Heiko Vogel (der Vorschlag gefällt mir richtig gut)

- Jürgen Klopp (ist ein absoluter Fachmann, der die Mannschaft motivieren kann)

- Jens Keller (wer auf Schalke trotz des Umfelds die Mannschaft so lange erreicht, kann kein schlechter sein; aber die Ausstrahlung :-/)

- Thomas Schaaf (der kann Klassenerhalt und Meisterschaft, aber leider keine Defensive)

- Nigel Pearson (solider Trainer, Sprachbarriere gering, 4-4-2 als bevorzugte Aufstellung, gute Kenntnis der ersten und zweiten englischen Liga (wo man evtl. mit einem englischen Trainer in Zukunft das ein oder andere Talent loseisen kann))
Benutzeravatar
AlterHaase
Beiträge: 376
Registriert: 11.12.2011 10:09
Wohnort: südl. Ruhrgebiet

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von AlterHaase » 22.09.2015 08:46

@Günter Thiele - sorry, natürlich! :daumenhoch:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von DaMarcus » 22.09.2015 08:47

Diplom-Borusse hat geschrieben:Dies wäre Heiko Vogel.

- Kann sehr gut mit Talenten arbeiten - und davon hat ME ja reichlich geholt. Und dafür haben die Bayern ihn ja in den Nachwuchs geholt
Der Heiko Vogel, der in Basel entlassen wurde, weil er zu wenige Talente in den Profi-Kader integriert hat soll jetzt in einer schwierigeren Liga als der Schweiz in einer angespannten Tabellensituation Talente an den Bundesligakader heranführen? Stelle ich mir schwierig vor.
Diplom-Borusse hat geschrieben: - Bezahlbar, und vermutlich auch verfügbar, wenn ein Verein wie Gladbach ihn als Cheftrainer will, da werden ihm die Bayern keine Steine in den Weg legen (können).
27.06.2015:
Wäre es nicht reizvoll, irgendwann wieder Chefcoach einer Profimannschaft zu sein?

Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich jetzt mache. Da kann kommen, wer will, ich bleibe hier. Ich kann mir keine schönere Aufgabe vorstellen. Und wenn wir es zeitnah schaffen, in die 3. Liga aufzusteigen, wäre das für mich vergleichbar mit einem deutschen Meistertitel woanders.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... d924d.html
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6472
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von Borussensieg » 22.09.2015 08:48

Der Weggezogene hat geschrieben:Ich hatte heute zwischen dem 1. und 2. Stuhlgang plötzlich eine Eingebung warum Klopp nicht zu uns kommt:

Was wenn wir alle blind sind. Alle denken er geht nach Bayern und will Pep beerben. Das deckt sich aber nicht mit seiner Aussage, er könne sich auch einen Verein vorstellen in dem man etwas aufbauen kann.

Was, wenn der unbeliebteste Verein Deutschlands versucht im Falle eines Aufstiegs den "beliebtesten" Trainer Deutschlands zu bekommen? Ich würde sagen, das wäre ein genialer Schachzug von Herrn Mateschitz. Aufbauen könnte er dort, in die Schatulle greifen und ausgeben auch.

Na, Überlegung?
http://www.sport.de/cms/rb-millionen-ve ... 12264.html
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von Europameister 2004 » 22.09.2015 08:52

Chatterhand hat geschrieben:Wie wärs denn mit diesem unverbrauchten, aber sehr erfolgreichen Coach:

http://www.transfermarkt.de/norbert-elg ... rainer/299 8)
Ich denke, Schalke gibt ihn nicht weg. Dafür arbeitet er bei Schalke zu erfolgreich und ist für den Verein zu wichtig.

Heiko Vogel klingt sehr interessant :daumenhoch: zudem ist die Punkteausbeute erstaunlich hoch und in jeder Station konstant hoch. Der Mann weiß, erfolgreich Fußball spielen zu lassen.

Interessant ist, wann ein neuer Trainer einsteigt.
Nach dem Wolfsburgspiel böte sich zwar wegen der Länderspielpause an, allerdings fehlt da ein guter Teil der Mannschaft.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von Zaman » 22.09.2015 08:58

steff 67 hat geschrieben:Kann ja mal jemand der in MG oder Umgebung wohnt zum Park fahren um zu berichten welche Autos da so vor fahren.

Falls da eins steht mit dem Kennzeichen
DO-JK-?? bitte sofort hier schreiben
jupps auto wurde gestern gesehen :cool:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von michy » 22.09.2015 09:00

Glaube Max wird jemanden holen den wir hier alle nicht auf den Zettel stehen haben und das ist vielleicht auch gut so. Natürlich hätte auch ich mir einen Klopp gewünscht, aber das ist unrealistisch, der wird nächstes Jahr Bayern trainieren.
Hauptsache hier kommt kein Slomka, Schaaf, Keller usw....
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von essener_borusse » 22.09.2015 09:01

Zaman hat geschrieben:jupps auto wurde gestern gesehen :cool:
kloppos? troll nicht! :P
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41611
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von steff 67 » 22.09.2015 09:04

Zaman

Mach mir keine Hoffnung
Wär das geil :daumenhoch:
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1428
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von Günter Thiele » 22.09.2015 09:13

Mal sehen wie viele Trainer morgen auf der Tribüne sitzen... :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48880
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von HerbertLaumen » 22.09.2015 09:36

DaMarcus hat geschrieben:Wäre es nicht reizvoll, irgendwann wieder Chefcoach einer Profimannschaft zu sein?

Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich jetzt mache. Da kann kommen, wer will, ich bleibe hier. Ich kann mir keine schönere Aufgabe vorstellen. Und wenn wir es zeitnah schaffen, in die 3. Liga aufzusteigen, wäre das für mich vergleichbar mit einem deutschen Meistertitel woanders.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... d924d.html
Schade. Als sportlicher Leiter der Bayern-Nachwuchsabteilung wird er sicher auch nicht gravierend weniger verdienen als unser Cheftrainer, Geld würde ihn also auch nicht locken können. Er wird wohl auch darauf schielen, selber mal Chefcoach bei den Bayern zu werden.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von Zaman » 22.09.2015 09:38

essener_borusse hat geschrieben:[
kloppos? troll nicht! :P
nein, jupps hab sogar ein foto davon gesehen :P
Buffon
Beiträge: 161
Registriert: 19.12.2012 09:39

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von Buffon » 22.09.2015 09:49

wohnt jens keller auch in dortmund ? und was macht eigentlich jürgen kohler ? hat jürgen klinsmann auch noch ein auto mit deutschen kennzeichen ?
trotzdem alles auf die karte klopp setzen, meine meinung.
Benutzeravatar
Schleimao
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2006 13:55
Wohnort: Rio

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von Schleimao » 22.09.2015 09:52

Den Vogel nehm ich! :)

Vorm Stadion steht ein Opel Corsa, konnte aber das Kennzeichen nicht erkennen :(
Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2011 13:32

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Beitrag von bemator » 22.09.2015 09:53

Diplom-Borusse hat geschrieben:Dies wäre Heiko Vogel.

http://www.transfermarkt.de/heiko-vogel ... ainer/5973
...

- Bezahlbar, und vermutlich auch verfügbar, wenn ein Verein wie Gladbach ihn als Cheftrainer will, da werden ihm die Bayern keine Steine in den Weg legen (können).
Heiko Vogel wäre der perfekte Nachfolger von Lucien. Den habe ich mir bei uns auch gewünscht.
Gesperrt