Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
ironfohlen

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von ironfohlen » 11.06.2015 19:36

Wer in Nürnberg in einer toten Mannschaft ohne jeglichen offensiven Esprit und einem Trainer wie Wiesinger 17 Tore erzielt dem traue ich bei uns unter Favre einiges zu.
quincy

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von quincy » 11.06.2015 19:36

Wenn er denn kommt freue ich mich sehr. Jeder hätte ihn von Nürnberg damals mit Kusshand genommen,denke nicht das er es verlernt hat. Der Junge hat soviel Potenzial,wenn ich an eine Sturmreihe denke aus Herrmann,Drmic,Raffael,Hazard,Hahn,Traore zusammengestellt dann ist das schon ziemlich stark.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Saxonia Reloaded » 11.06.2015 19:37

Kampfknolle hat geschrieben:Ich vermute mal, das auch Yann und Granit befragt worden sind, wie Drmic denn so tickt. Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen.

Aber auch Max wird sich natürlich selbst ein Bild machen. Mache mir da absolut keine Sorgen. Ich vertraue Eberl und Lucien. Die wissen was sie tun.
Davon kann man ausgehen, dass man sich die Meinung der beiden angehört hat.
quincy

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von quincy » 11.06.2015 19:40

underworlder hat geschrieben:also ich finde den unter unserer qualität und viel zu teuer für das was er bis jetzt gezeigt hat! hazard fand ich auch zu teuer.
Ich denke du bist der geborene Bulimanager,also mach den Job und zeig dem Maxe mal wie man es macht :nein:
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Süden » 11.06.2015 19:40

The Edge hat geschrieben:[
Da hast du vollkommen recht, aber dann lass doch auch den Leuten ihre Meinung, die dich, für ziemliche Trolls halten....sehe ich übrigens auch so. :-)

Naja deine Meinung, kannst erklären wieso du mich für einen Troll hälst?
GuidOMD

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von GuidOMD » 11.06.2015 19:41

Nobbes
Beiträge: 201
Registriert: 12.11.2013 14:03

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Nobbes » 11.06.2015 19:43

Solche Bedenken gab es bei Raffael doch auch. Und Raffael ist mit Hertha damals abgestiegen und hat sogar zweite Liga gespielt. Und wir wissen ja mittlerweile, was Raffael draufhat. Bei Drmic warte ich ab, wie er sich machen wird, bevor ich ihn schon vorher abstemple.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12306
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Raute im Herzen » 11.06.2015 19:43

Die Kommentare unter dem Artikel.. die Eberl-Basher existieren ja immer noch. :shock:
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von daylighter » 11.06.2015 19:46

Saxonia Reloaded hat geschrieben:Ich vermute mal, das auch Yann und Granit befragt worden sind, wie Drmic denn so tickt. Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen.

Aber auch Max wird sich natürlich selbst ein Bild machen. Mache mir da absolut keine Sorgen. Ich vertraue Eberl und Lucien. Die wissen was sie tun.
Ich denke mal, dass sich wenn überhaupt Favre bei Hitzfeld oder Petković informieren wird. genauso wie ich vermute, dass die ihm auch einen wechsel zu uns nahegegt haben werden.
So wie es der Schal auch immer macht.... :mrgreen:
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von BorusseAusFischeln » 11.06.2015 19:47

Wo ist denn Hrgota? Mittelmass, jedoch nicht geeignet für jene Spiele die uns in der Königsklasse anstehen.
Da benötigt Favre auch lange Zeit bis es was wird, falls es überhaupt was wird.

Wäre Drmic wieder auf Kurs bis die Königsliga beginnt ?

Spannend wird es auf jedenfall.
Als ob das ein Krieterium für Neuzugänge sei kann.Wir spielen mit 95% Wahrscheinlichkeit genau ein einziges mal CL und unser Abschneiden da wird nur marginal davon beeinflußt ob Drmic oder Christiano kommt.
Es hängt einzig davon ab in welche Gruppe wir kommen.
Bei dem neuen System könnte man z.B auf Barcelona,City,Donezk treffen.
Und für die 5 Spiele wollen wir jetzt nen Spieler holen der 5 Jahre hierbleiben soll?
In so ner Gruppe könnte man Christiano holen und wäre trotzdem noch letzter...
Blos nicht versuchen in der CL mitzuhalten,sondern sich vernünftig auf unserem Niveau konsolidieren.Dafür ist Drmic alle mal gut genut.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von underworlder » 11.06.2015 19:47

GuidOMD hat geschrieben:Neuer Bericht. Ca. 10 Minuten alt.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5157442

oh neeeeiiiiinnnn!
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16798
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von bökelratte » 11.06.2015 19:49

GuidOMD hat geschrieben:Neuer Bericht. Ca. 10 Minuten alt.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5157442
Da steht auch ca. 10 Mios. Wenn das stimmen sollte wäre das mMn zu viel.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von underworlder » 11.06.2015 19:50

de jong 2.0
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von michy » 11.06.2015 19:50

Mattin

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Mattin » 11.06.2015 19:50

Wir werden es nicht ändern können. Er ist ein Hammer-Typ und ich freue mich auf ihn! :ja:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19829
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Lattenkracher64 » 11.06.2015 19:51

quincy hat geschrieben:Wenn er denn kommt freue ich mich sehr. Jeder hätte ihn von Nürnberg damals mit Kusshand genommen,denke nicht das er es verlernt hat. Der Junge hat soviel Potenzial,wenn ich an eine Sturmreihe denke aus Herrmann,Drmic,Raffael,Hazard,Hahn,Traore zusammengestellt dann ist das schon ziemlich stark.
Sehe ich auch so ! Vor einem Jahr hätte ich mich tierisch über den Deal gefreut und wenn ich mein Hirn einschalte :aniwink: , komme ich zu der Erkenntnis, dass der Junge es nicht verlernt haben kann.
Zudem ist er noch jung und da kommt schon mal die ein oder andere Leistungsdelle vor.
Es hat halt bei den Pillen für ihn nicht so gepasst.

Wenn er kommen sollte, verdient er genauso unsere Unterstützung wie jeder andere Spieler

:schildmeinung:
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von BorusseAusFischeln » 11.06.2015 19:52

Ne Granate.Er wird bei uns bestimmt seine 15-20 Hütten machen
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von underworlder » 11.06.2015 19:52

er hat sich damals für leverkusen entschieden und nicht für uns ,also kann er da bleiben.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von underworlder » 11.06.2015 19:52

BorusseAusFischeln hat geschrieben:Ne Granate.Er wird bei uns bestimmt seine 15-20 Hütten machen

in der 2 mannschaft ja!
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16798
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von bökelratte » 11.06.2015 19:53

underworlder hat geschrieben:de jong 2.0
:schildnaenae:
Gesperrt