Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von GigantGohouri » 20.06.2013 08:58

Danke dir! :daumenhoch:
Benutzeravatar
realsnoop
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2004 23:57
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von realsnoop » 20.06.2013 09:04

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kommt.html
Grünes Licht aus Kiew: Raffael kommt

Der Transfer von Raffael (28) zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar bevor. Nach kicker-Informationen ist zwischen den Vertragsparteien alles geklärt...
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5433
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Kwiatkowski » 20.06.2013 09:10

Sieht doch alles wieder ganz gut aus.

War wohl mehr heisse Luft aus Schalke bzw. Kiew :daumenhoch:
Benutzeravatar
realsnoop
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2004 23:57
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von realsnoop » 20.06.2013 09:12

wie immer halt :roll:

ich denke es gibt mittlerweile genügend Quellen, die sich normalerweise nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Von daher, alles gut...
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Dick » 20.06.2013 09:30

Hoffen wir, dass es noch diese Woche offiziell verkündet wird. :bmg:
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von jensn » 20.06.2013 09:32

Heute 14 Uhr ist es offiziell
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5433
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Kwiatkowski » 20.06.2013 09:35

aha

Quelle?
Benutzeravatar
Boekelbube
Beiträge: 79
Registriert: 18.05.2011 10:34
Wohnort: Baden-Baden /Sandweier

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Boekelbube » 20.06.2013 09:41

jensn hat geschrieben:Heute 14 Uhr ist es offiziell
Dann mach ich heute 14 Feierabend ! :disco:
SebiDede
Beiträge: 174
Registriert: 06.05.2008 10:41
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von SebiDede » 20.06.2013 09:42

jensn hat geschrieben:Heute 14 Uhr ist es offiziell
Kommt Hoilett?
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Dick » 20.06.2013 09:42

Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5433
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Kwiatkowski » 20.06.2013 09:48

Raffael - Bilanz - 1. BL
126 Spiele - 25 Tore - 28 Torvorlagen

Raffael - Bilanz - 2. BL
30 Spiele - 10 Tore - 6 Torvorlagen
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26376
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von nicklos » 20.06.2013 10:06

Hört sich konkret an mit dem Kicker. Aber wieso haut Torfabrik sowas so früh raus...zu dem Zeitpunkt war es lediglich sehr wahrscheinlich.

Also mir wäre es lieber, wenn man erst davon erfährt, wenn es durch ist. Sonst muss man sich damit ein paar Tage rumschlagen und hofft und hofft und zittert, schrecklich! Ich kann doch nicht alle 3 Stunden auf borussia.de klicken und gucken, ob es jetzt endlich unterschrieben ist :wut:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von frank_schleck » 20.06.2013 10:08

Ich freue mich.

Der Mann hat eine unfassbare Technik, spielt ganz starke Pässe, was seine überragende Assist-Quote übrigens auch belegt für diejenigen, die ihn noch nie gesehen haben. Ist sehr torgefährlich für einen offensiven Mittelfeldspieler und so wie ich mich erinnere hat er auch bei Standards ziemlich was auf dem Kasten.

125 Spiele mit 25 Toren und 28 Vorlagen sprechen finde ich für sich.

Er und Favre verstehen sich zudem blendend und was ein Favre zu leisten im Stande ist, wenn er die Spieler hat, die er sich vorstellt, hat die Bundesliga bereits 2 mal gesehen. Ich freue mich über die Verpflichtung und allen, die das jetzt teuer oder gewagt finden sei mal gesagt. Er ist mit 28 wirklich nicht alt, kann noch 6-8 Jahre locker spielen und was es bringt, nur junge Spieler zu holen hat man diese Saison gesehen. Es fehlt an Konstanz.

In diesem Sinne also: herzlich Willkommen Raffa. Bring uns zurück nach Europa. :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26376
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von nicklos » 20.06.2013 10:15

Hoffentlich kann er an gute Hertha-Zeiten anknüpfen. Dann wäre es ein Top-Transfer. Mit Kruse und Raffael hätten wir zwei Vollgranaten auf einmal verpflichtet, Respekt!

Gerade für Freistöße und Standards erhoffe ich mir noch mehr Torgefahr von und durch Raffa! Ich freue mich auf seine Distanzschüsse, die immer brandgefährlich waren. Dazu seine genialen Pässe in die Tiefe, seine Spielintelligenz.

Als er damals noch bei Hertha war, hatte ich immer Angst, wenn er am Ball gegen uns war. Da musst du immer mit was gefährlichem gegen dich rechnen.
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Tom@Gladbach » 20.06.2013 10:15

nicklos hat geschrieben:Ich kann doch nicht alle 3 Stunden auf borussia.de klicken und gucken, ob es jetzt endlich unterschrieben ist :wut:
Man sieht, Du kannst .... :lol:
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von borussenpätt71 » 20.06.2013 10:29

...ich freue mich auch auf ihn... willkommen raffael bei der einzig wahren borussia :winker:

aber nicht nur er kann brandgefährliche standards schießen, auch ein kruse hat's in sachen standards richtig gut drauf, dazu noch arango... ich glaube, die konkurrenz zittert jetzt schon vor unseren standards in der nexten saison :kopfball:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14891
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von kurvler15 » 20.06.2013 10:31

Freue mich auch wenn es nun wirklich klappt. Unsere Offensive kann sich nächste Saison tatsächlich sehen lassen. Kruse, Raffa, de Jong, Arango, Herrmann.. In der Hinterhand noch Younes, Hrgota, Mlapa und Rupp (wobei ich mir vorstellen kann, dass letzterer noch abgegeben wird)... Und dann prescht auch noch ein gewisser Kevin Holzweiler ran, von dem ich mir auch einiges erwarte.

Mit Raffael bekommen wir einen 10er, der die Position perfekt bekleidet und genau weiß, wie Favre spielen lässt.

Ich freue mich wirklich tierisch auf ihn. Und wenn man bedenkt, dass er nun einige Millionen billiger ist als letzte Saison.. Ich behaupte einfach mal das Preis/Leistungsverhältnis passt..

Für Kruse und Raffael, 2 wirklich gute Bundesligaspieler "nur" ins. 7,5 Mio auszugeben ist schon stark.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10618
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Quanah Parker » 20.06.2013 10:36

Ich wollt mir so gern ein Trikot mit Namen Raffael kaufen,
wenn er denn ein Borusse ist.
Jetzt machen mir die neuen Trikots einen Strich durch die Rechnung ( wenn sie es denn auch sind). :(
SebiDede
Beiträge: 174
Registriert: 06.05.2008 10:41
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von SebiDede » 20.06.2013 10:37

borussenpätt71 hat geschrieben:...ich freue mich auch auf ihn... willkommen raffael bei der einzig wahren borussia :winker:

aber nicht nur er kann brandgefährliche standards schießen, auch ein kruse hat's in sachen standards richtig gut drauf, dazu noch arango... ich glaube, die konkurrenz zittert jetzt schon vor unseren standards in der nexten saison :kopfball:
Vergiss nicht Nordtveidt, Wendt und Xhaka, die auch alle sehr gute Standards schiessen können.
Benutzeravatar
RatingerRaute
Beiträge: 329
Registriert: 09.11.2012 09:59

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von RatingerRaute » 20.06.2013 10:48

Für mich zwei super Verstärkungen mit Kruse und Rafael :bmg:

Mit den beiden bekommen wir endlich die fehlende Kreativität in der Offensive, die seit dem Verlust von Reus immer gefehlt hat.
Younes hat letztes Saison kurz aufblitzen lassen das auch er das Zeug hat, aber mit Rafael bekommen wir einem Mann mit richtig viel Erfahrung und Ruhe im Spiel.

Jede wette, mit denen beiden hinter De Jong kann auch der Holländer endlich mal zeigen das er das Zeug hat ein richtig guter zu werden.
Gesperrt