Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28438
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Volker Danner » 19.06.2013 15:13

Leute.. versteift euch nicht auf Raffael.. Schalke will Goretzka, Goretzka will zu Schalke und klagt deswegen gegen den eigenen Verein!

sollte die Personalie >Goretzka< und >Raffael< verquickt sein, wird das mit dem ehemaligen Herthaner eine hängepartie..
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28438
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Volker Danner » 19.06.2013 15:15

midnightsun71 hat geschrieben:ich koste ca 60 kisten bier im jahr.... :mrgreen: :hilfe:
tjaha.. aber wie hoch ist deine Ablöse und das Handgeld? :lol:
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Dick » 19.06.2013 15:17

Hier steht angeblich, dass man heute am verhandeln ist und Raffael nach MG gehen kann wenn Kiew das Angebot annimmt.

Keine Ahnung ob die Quelle seriös ist.
http://football.kulichki.net/worldnews/news.htm?254436
Benutzeravatar
Carouge
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2011 15:05
Wohnort: Genf

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Carouge » 19.06.2013 15:21

da steht aber auch;

"Kiew möchte für den Mittelfeldspieler 7‘000‘000 Euro. Borussia bietet 4‘800‘000 Euro und der Möglichkeit im Falle einer Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb noch einmal 1‘200‘000 Euro dazu zu zahlen. Gleichzeitig hat Schalke eine Kaufoption (6‘000‘000 Euro), so wurde dies mit Schalke und Dynamo im Winter vereinbart."

:hilfe: Druckfehler oder Tatsache? Schalke bekommt ihn für 6mio und wir für 7mio ....hmmm
pf@ffae

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von pf@ffae » 19.06.2013 15:25

Angeblich soll Schalke Kiew eine erneute, einjährige Leihe mit neuer KO angeboten haben.

Goretzka hat gerade Klage gegen den VfL Bochum eingereicht.

Entweder geht es jetzt ganz schnell ... oder es zieht sich noch hin.

Dass ich mit Raffael so meine Bedenken habe, wissen ja alle. Sollte er tatsächlich auf viel Geld verzichten (im Raum stehen bis zu 8 Mio), um bei uns zu spielen, ehrt ihn das. So oder so finde ich es weder für den Verein noch für den Spieler befriedigend, wenn die Geschichte unnötig hinausgezögert wird. Allerdings gebe ich da nicht nur Schalke Schuld, Kiew macht da bestimmt auch kräftig mit.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11661
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von midnightsun71 » 19.06.2013 15:26

@danner
also hier in rheinhessen in wendelsheim wird bei jeden training baccardi cola getrunken...denke 500 flaschen baccardi und cola würden als ablöse genügen...mein handgeld wär mit 2 millionen ok und ich hab keinen berater der bezahlt werden muss...obwohl doch sie heisst jana...dann halt noch 3 schöne paar schuhe dazu... :mrgreen: :kopfball: :offtopic:
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Favre-Beobachter » 19.06.2013 15:29

Es liegt aber offenbar an Schalke. Solange Schalke nicht offiziell von der KO absieht und weiter mit Kiew über eine Leihe verhandelt, kann Kiew ihn vor dem 1. Juli gar nicht zu uns gehen lassen, selbst wenn Heldt öffentlich ständig sagt, dass sie die KO nicht ziehen werden, und selbst wenn Kiew schon mit uns einig ist, und selbst wenn Raffael zu uns will. Unterschriebene Verträge zwischen Schalke, Kiew und Raffael sind nun mal bindend.
Benutzeravatar
Boekelbube
Beiträge: 79
Registriert: 18.05.2011 10:34
Wohnort: Baden-Baden /Sandweier

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Boekelbube » 19.06.2013 15:33

Tusler hat geschrieben:Vielleicht wird Er beim Rheydter Turmfest vorgestellt?
Das wäre natürlich der Hammer! Zitat borussia.de "Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen."

Das ist entweder die offizielle Vorstellung der neuen Trikots oder Raffael ;)
Fohlenecho5269
Beiträge: 1576
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Fohlenecho5269 » 19.06.2013 15:34

ich kann mich hier nur noch einmal wiederholen

lt. Insiderangaben bei tm von derbyfan
betrifft die Personalie Raffael

Heute oder Morgen wird alles offizell sein.Und dann kann man auch das Video wieder raus holen
mnborusse
Beiträge: 694
Registriert: 15.12.2008 17:49

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von mnborusse » 19.06.2013 15:37

Wenn ich so ne scheisse höre , weißte wer der Insider ist? Die polnische Putzfrau aus dem Nordsee in gladbach .
Fohlenecho5269
Beiträge: 1576
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Fohlenecho5269 » 19.06.2013 15:37

Tusler hat geschrieben:Vielleicht wird Er beim Rheydter Turmfest vorgestellt?
Das wäre natürlich der Hammer! Zitat borussia.de "Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen."
Boekelbube hat geschrieben:Das ist entweder die offizielle Vorstellung der neuen Trikots oder Raffael ;)
das mit dem Trikot kann sicherlich auch stimmen

jedoch sehe ich eher die Wahrscheinlichkeit das zumindest ein Spieler wenn nicht sogar zwei Spieler vorgestellt werden

bei tm wurde davon gesprochen das Cheryshev vorgestellt wird

wenn die Personalie Raffael Heute oder Morgen fix verkündet wird
könnte ich mir vorstellen das auch Raffael vorgestellt wird
Fohlenecho5269
Beiträge: 1576
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Fohlenecho5269 » 19.06.2013 15:40

mnborusse hat geschrieben:Wenn ich so ne scheisse höre , weißte wer der Insider ist? Die polnische Putzfrau aus dem Nordsee in gladbach .
wenn Du diesem sog. Insider nicht glauben magst dann kannst Du Deine Meinung gerne für Dich behalten jedoch ist das was er schreibt mit dem wie es später verkündet wird identisch. Er sagt ja selber das er eine Quelle bei unserer Borussia sitzen hat.
SebiDede
Beiträge: 174
Registriert: 06.05.2008 10:41
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von SebiDede » 19.06.2013 15:40

Das wäre natürlich der Hammer! Zitat borussia.de "Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen."

Das ist entweder die offizielle Vorstellung der neuen Trikots oder Raffael ;)[/quote]

Die Trikots können es eigentlich nicht sein, das hat Borussia ja selber schon im Mitgliedermagazin angekündigt und auch in den Bussen läuft Werbung dafür, das am Sonntag die neuen Trikots gezeigt werden. Also eine Überraschung wäre das wohl nicht.
Benutzeravatar
Boekelbube
Beiträge: 79
Registriert: 18.05.2011 10:34
Wohnort: Baden-Baden /Sandweier

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Boekelbube » 19.06.2013 15:43

SebiDede hat geschrieben:Das wäre natürlich der Hammer! Zitat borussia.de "Alle VfL-Fans können sich auch noch auf eine Überraschung freuen."

Das ist entweder die offizielle Vorstellung der neuen Trikots oder Raffael ;)
Die Trikots können es eigentlich nicht sein, das hat Borussia ja selber schon im Mitgliedermagazin angekündigt und auch in den Bussen läuft Werbung dafür, das am Sonntag die neuen Trikots gezeigt werden. Also eine Überraschung wäre das wohl nicht.[/quote]

Okay, dann korrigiere ich mich und prophezeie, dass Raffael im neuen Trikot vorgestellt wird :D :kopfball:
mnborusse
Beiträge: 694
Registriert: 15.12.2008 17:49

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von mnborusse » 19.06.2013 15:45

@fohlenecho dann behalte du es bitte auch für dich, das du ihm glaubst . Das hier ist das Borussen forum . Und nicht das ich bin Mister wichtig tm forum .
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Favre-Beobachter » 19.06.2013 15:46

Fohlenecho5269 hat geschrieben:jedoch ist das was er schreibt mit dem wie es später verkündet wird identisch. Er sagt ja selber das er eine Quelle bei unserer Borussia sitzen hat.
... Derbyfan gibt aber schon länger, und er lag auch schon daneben. Einige stört es aber, dass Du glaubst, dass er zu 100% recht hat. Ich würde Dein Vertrauen in ihm etwas runterschrauben. Schon nur deshalb weil sogar Eberl, der wirklich nahe dran ist, völlig überzeugt sein kann, dass ein Transfer klappt, aber dann trotzdem was dazwischen kommt.
mnborusse
Beiträge: 694
Registriert: 15.12.2008 17:49

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von mnborusse » 19.06.2013 15:47

@Fohlenecho .Was ist den daran Insider wissen ? Eberl hat schon bei der Jahreshauptversammlung gesagt ,das sie holen wollten . Das hätte sich jeder billige Journalist denken können , das wir wieder an ihm dran sind, nachdem Schalke die Kaufoption nicht ziehen will . Derbyfan ist das nicht auch der,der gesagt hat das Houilett zu 100 % kommt?
ewiger Borusse
Beiträge: 5947
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von ewiger Borusse » 19.06.2013 15:56

bökelratte hat geschrieben:Ich hoffe vor allem nicht dass dieses "Ass" Tolga Cigerci heisst... :hilfe:
Der war richtig gut,

Ich zitiere ja ungern aber in dem fall.....
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28438
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Volker Danner » 19.06.2013 16:12

was ist denn eigentlich mit dieser ominösen Kaufoption von Schalke 04?

ist sie noch nicht von den Gelsenkirchenern gezogen.. ist die zeit zum ziehen der Kaufoption schon verstrichen oder hat Heldt, Horst und Kumpane noch bis zum 30.6. 2013 oder bis zum st. nimmerleinstag zeit, um diese zu ziehen?
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5468
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Kwiatkowski » 19.06.2013 16:21

Da scheint sich momentan niemand so richtig sicher zu sein, von allen Seiten wird was anderes behauptet.
Gesperrt