Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von jensn » 18.06.2013 14:50

Fohlenecho5269 hat geschrieben:
Sorry, auch wenn ich mich darüber freue wenn es fix ist so sehe ich die Sache immer noch nicht als fix an. Natürlich sind wir mit dem Spieler einig. Natürlich sind wir mit Kiew einig. Aber noch hat S04 die KO.

Bitte den Bericht bis unten lesen.
Fix ist es dann wenn es hier als News veröffentlicht wird.

Noch kann auf den letzten Metern etwas schief gehen.
Ich hoffe das natürlich nicht und wie zuvor gesagt freue ich mich wenn es fix ist.
wer sagt denn dass die ne option bis 30.06. haben? Mein gott, weiß doch keiner, außerdem wäre das sehr dumm von kiew, da sie ihn so evtl. am 01.07. noch hätten und schön n monatgehalt zu zahlen haben-
Fohlenecho5269
Beiträge: 1576
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Fohlenecho5269 » 18.06.2013 14:50

Kwiatkowski hat geschrieben:Yeah, scheint alles klar zu sein!

Da hat der Insider auf TM doch mal Recht gehabt :lol:

der Insider derbyfan hat eine gute Quelle
lt. seinen eigenen Aussagen ist die Quelle in unserer Geschäftsstelle zu finden

derbyfan auch wenn er in letzter Zeit vorsichtiger agiert hat mE immer nur wahres geschrieben. Das kurzfristig immer etwas dazwischen kommt, da kann er ja nichts dafür.

Wir werden wohl Raffael, Kruse und Kramer nächsten Montag beim Trainingsauftakt begrüßen.
Benutzeravatar
realsnoop
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2004 23:57
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von realsnoop » 18.06.2013 14:52

Fohlenecho5269 hat geschrieben: Aber noch hat S04 die KO.
Bitte den Bericht bis unten lesen.
Fix ist es dann wenn es hier als News veröffentlicht wird.
Zum Thema Schalke steht doch, dass sie die Kaufoption nicht gezogen haben:
nachdem Schalke 04 die im Leihvertrag vereinbarte Kaufoption nicht gezogen hat
Zuletzt geändert von realsnoop am 18.06.2013 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6431
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Chok » 18.06.2013 14:52

Ich hoffe nur, dass deren Quelle nicht das Video+Gerüchte sind.
Aber kann ich mir net vorstellen, wenn die das falsch melden würden, wüssten sie, dass sie viel Vertrauen einbüßen.
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Dick » 18.06.2013 14:53

Ich denke es stimmt, Torfabrik war immer seriös.
Zuletzt geändert von Dick am 18.06.2013 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9568
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von purple haze » 18.06.2013 14:54

Ich denke wenn Rafael nicht einschlägt, wovon ich mal nicht ausgehe, muss Favre sich dran messen lassen. Immerhin ist er ja sein wunschspieler.
Benutzeravatar
Henk
Beiträge: 218
Registriert: 23.09.2003 20:16
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Henk » 18.06.2013 14:55

Die Leute von Torfabrik halten sich immer zurück mit Mutmaßungen, und wenn sie doch welche äußern, kennzeichnen sie sie klar als solche. Wenn die sagen, es sei fix, dann kann es als fix gelten. Da verwette ich meine Eckzähne und nahe Familienangehörige drauf. :mrgreen:
Fohlenecho5269
Beiträge: 1576
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Fohlenecho5269 » 18.06.2013 14:56

Fohlenecho5269 hat geschrieben:
Sorry, auch wenn ich mich darüber freue wenn es fix ist so sehe ich die Sache immer noch nicht als fix an. Natürlich sind wir mit dem Spieler einig. Natürlich sind wir mit Kiew einig. Aber noch hat S04 die KO.

Bitte den Bericht bis unten lesen.
Fix ist es dann wenn es hier als News veröffentlicht wird.

Noch kann auf den letzten Metern etwas schief gehen.
Ich hoffe das natürlich nicht und wie zuvor gesagt freue ich mich wenn es fix ist.
jensn hat geschrieben:wer sagt denn dass die ne option bis 30.06. haben? Mein gott, weiß doch keiner, außerdem wäre das sehr dumm von kiew, da sie ihn so evtl. am 01.07. noch hätten und schön n monatgehalt zu zahlen haben-

es fehlt immer noch die offizielle Bestätigung unserer Borussia und so lange kann leider immer noch etwas dazwischen kommen. Zudem hatte ich in meiner mail kein Datum genannt. Ob die KO bis 30.06.2013 läuft kann ich weder bestätigen noch verneinen.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Holgerfohlen » 18.06.2013 14:57

Henk hat geschrieben: Da verwette ich meine Eckzähne und nahe Familienangehörige drauf. :mrgreen:
Hoffentlic bist Du nächste Woche kein Waisenkind! :shock:
Boninsegna
Beiträge: 733
Registriert: 22.10.2012 17:09

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Boninsegna » 18.06.2013 15:03

Jetzt gibbet keine Ausreden mehr für Lucien.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2782
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Kibi1970 » 18.06.2013 15:06

Klasse, das ist nicht nur von LF der Wunschspieler
für unsere Borussia. :floet:
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1519
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von mr_dude » 18.06.2013 15:08

Nach Informationen aus dem Umfeld des Brasilianers sind sich sowohl der Spieler mit Borussia, als auch Borussia mit Dynamo Kiew über die Modalitäten einig, nachdem Schalke 04 die im Leihvertrag vereinbarte Kaufoption nicht gezogen hat.
Mmh. Dass torfabrik gute Kontakte zu Borussia hat ist ja kein Geheminis. Aber ich frage mich: Woher kennen die das "Umfeld" von Raffael?

Naja, nach diesem kuriosen Postbank-Video und jetzt der TF-Meldung wäre es schon sehr seltsam, wenn es nicht klappen würde. Und das freut mich sehr! :daumenhoch:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 10195
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von bökelratte » 18.06.2013 15:12

Ich warte lieber ab bis es auf der HP steht - bin Hoilett-Syndrom-geschädigt! :o
uli1234
Beiträge: 12858
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von uli1234 » 18.06.2013 15:24

das wird dauern......
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33084
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Zaman » 18.06.2013 15:24

auf facebook steht es schon, willkommen, bin gespannt, wie er sich hier einfügen wird
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von jensn » 18.06.2013 15:25

Zaman hat geschrieben:auf facebook steht es schon, willkommen, bin gespannt, wie er sich hier einfügen wird

Aber auch nur von Torfabrik.de oder?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33084
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Zaman » 18.06.2013 15:26

ja, ich bin ein blindfisch, bin beim linkgucken abgerutscht :mrgreen:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33084
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Zaman » 18.06.2013 15:27

mr_dude hat geschrieben: Naja, nach diesem kuriosen Postbank-Video und jetzt der TF-Meldung wäre es schon sehr seltsam, wenn es nicht klappen würde. Und das freut mich sehr! :daumenhoch:
was für ein kurioses video???
Fohlenecho5269
Beiträge: 1576
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Fohlenecho5269 » 18.06.2013 15:31

...ich verlasse mich nicht nur auf Torfabrik.de sondern auch auf die Aussagen einzelner Insider wie derbyfan bei tm.

derbyfan rechnet mit einem Zugang bis Mitte nächster Woche.

Der Hype kam hier noch ein wenig zu früh.

Ich stelle mir die Frage wer noch kommen wird. Da ME zuletzt von ein bis zwei Offensivspieler sprach können wir bis zur Transferverkündung über weitere potenziellen Zugänge diskutieren.

Denis Cheryshev von Real Madrid (B) wäre eine Möglichkeit. Eigentlich zahlt man ja für eine Leihe Geld aber wenn wir von Madrid Geld bekommen freut es mich.
Also was ich damit sagen möchte ist das dieser Spieler im Vertrag ein eingebautes Rückkaufsrecht eingeräumt bekommt.

Saber Khelifa und Dong-Won Ji wurden hier gehandelt.

Sollte S04 Leon Goretzka nicht kaufen können so schlage ich diesen Spieler noch vor.

Welcher Spieler für die Offensive fällt Euch noch ein?

Werden wir evtl. noch den einen oder anderen Spieler abgeben - Leihe oder Verkauf?

Also lasst uns noch ein wenig philosophieren und diskutieren bis borussia.de den Zugang von Raffael offiziell verkündet.
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6431
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Chok » 18.06.2013 15:31

Dieses.
http://www.youtube.com/watch?v=LEJf3YJEBSw
Ist nen casting video für Postbank, wo in nem fiktiven Fohlen News/Interview Raffael als Neuzugang angekündigt wird.
Gesperrt