Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von jensn » 18.06.2013 11:20

Das Ding ist durch! S04 hat gar keine Chance, wenn Raffael da eh nicht bleiben will!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27455
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von nicklos » 18.06.2013 11:21

Fohlenecho5269 hat geschrieben:Jedoch kann ein ME und HH miteinander telefoniert haben. S04 sagt ja selber das ein Kauf für Sie nicht in betracht kommt.

Ich sehe aber noch ein Knackpunkt. Leon Goretzka der mit S04 in Verbindung gebracht wird könnte noch kurzfristig scheitern...

Sollte S04 diesen Transfer nicht über die Bühne bringen könnte ich mir doch noch eine Verpflichtung von Raffael vorstellen. Dann hätten wir das Nachsehen.
Laut RP ist die Option für S04 aber verstrichen. Und das Eberl mit HH telefoniert hat, glaube ich nicht. Das sind Konkurrenten! S04 hat ein Interesse daran uns möglichst lange herauszuhalten, zudem wollen sie Raffael ja weiter ausleihen!

Für Goretzka wird S04 im Notfall auch die 5 Mio blechen, solange hoffen sie noch auf die 2,5 Mio...
Raffael werden sie jedenfalls nur ausleihen und nicht kaufen, da er für S04 das Geld wohl nicht wert ist wie für uns.

@Jensn

Ok, ok. Überzeugt, siehe oben :winker:
mitja

Re: AW: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von mitja » 18.06.2013 12:12

jensn hat geschrieben:Das Ding ist durch! S04 hat gar keine Chance, wenn Raffael da eh nicht bleiben will!
Kommt doch darauf an, was im Leihvertrag steht, den Raffael unterschrieben hat. Wenn der Vertrag so formuliert ist, daß Schalke einseitig die Option ziehen kann, muß er in Schalke bleiben.
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von jensn » 18.06.2013 12:19

nein kann nicht sein, da mit sicherheit noch kien gehalt vor einem halben jahr ausgehandelt wurde. man wusste ja noch gar nich wie er sich reinfindet. dafür sind leihen ja da um erstmal zu sehen wieviel er wert ist fürs team und für die finanzabteilung.
ewiger Borusse
Beiträge: 6062
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von ewiger Borusse » 18.06.2013 12:22

alles Speckulatius,
die Kaufoption kann auch am 15.06 verstrichen sein, was wir nicht wissen.
oder auch am 30.6. enden und die Parteien haben sich schon vorher verständigt, was wir auch nicht wissen. lezteres scheind aber nach Medienberichten der Fall zu sein. der RP halte ich noch für recht seriös.
04 hat doch Raffael im Winter geholt in der Not weil sich Draxler und Huntelaar verletzt haben und dehnen die offensivkräfte ausgingen. Das sieht jetzt wieder anders aus. Eigentlich brauchen die Raffael nicht. Dann würde immer ein Topverdiener auf der Bank sitzen. Ich denke so frisch sind die nicht.
mitja

Re: AW: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von mitja » 18.06.2013 12:24

Warum mit Sicherheit? Das ist nur eine Mutmaßung Deiner seits und was die Berater in seinen Vertrag schreiben, woher sollen wir das wissen? :wink:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5541
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Kwiatkowski » 18.06.2013 12:52

1. Er ist ein Insider, oder...
2. Er geht bei einer hohen Wahrscheinlichkeit von "Sicherheit" aus

:D
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von jensn » 18.06.2013 13:02

Das is doch gesunder menschenverstand!!

Als wenn man schon einen arbeitsvertrag festlegt für die zeit nach dem 30.06. weiß doch keiner was dann ist. meinst du nur schalke hat die option und raffael als spieler darf nichts sagen?! ist doch kein viehhandel.
mitja

Re: AW: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von mitja » 18.06.2013 13:10

Wie gesagt, der Leihvertrag, den er selbst unterschrieben hat. Ich bin nicht im Profi Fußball tätig, ich weis nicht, was in so einem Vertrag steht. Wenn man sich vorher verständigt hat, warum nicht? Wenn Raffael der KO widersprechen könnte, wär sie doch auch unter bestimmten Bedingungen sinnlos.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6615
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von FritzTheCat » 18.06.2013 13:28

mitja

Re: AW: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von mitja » 18.06.2013 13:30

Was sagt die bei Sekunde 20? :shock:
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von jensn » 18.06.2013 13:33

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Transfer NICHT fix ist...

Wenn ein Offizieller wie Hausweiler als Scout davon spricht? War zwar fiktiv das Gespräch, aber man hätte auch Raffael rauslassen können und nur von Kruse sprechen können..

Sehr sehr merkwürdig. Raffael ist fix, meine Meinung. Verkündung spätestens Freitag.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6615
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von FritzTheCat » 18.06.2013 13:34

Das klingt auf jeden Fall fix finde ich! :daumenhoch:
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Dick » 18.06.2013 13:43

'edit' :bmg:
Zuletzt geändert von Dick am 18.06.2013 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tobe

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Tobe » 18.06.2013 13:46

Das gibts doch nicht, warum verkündet eine Fanreporterin den Wechsel als erstes :shock:
Ich bin verwirrt...
uli1234
Beiträge: 13262
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von uli1234 » 18.06.2013 13:46

also, das ist ein casting.....
borussia beginnt am montag mit dem training.....nicht morgen

:lol: :lol:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 8055
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von BorussiaMG4ever » 18.06.2013 13:47

weil es ein casting ist, wird es ein fiktives video sein. fraglich daher ob das interview mit hausweiler auch ein "vorgriff" ist, oder ob er da aktuelles ausplaudert.
Zuletzt geändert von BorussiaMG4ever am 18.06.2013 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Dick » 18.06.2013 13:48

Ich denke es ist ein Fake.
Sie denkt Raffael wäre verpflichtet, ist er aber noch nicht.
:hilfe:
uli1234
Beiträge: 13262
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von uli1234 » 18.06.2013 13:50

ganz genau...könntest den raffael auch durch messi ersetzen :mrgreen:

dadurch wird´s dann auch nicht wahrer......und den hausi haben sie vermutlich schnell abgegriffen, weil kein anderer da war :mrgreen:
Tobe

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Beitrag von Tobe » 18.06.2013 13:51

ach so, ein casting! ich hab schon angefangen an der Medienabteilung des Vereins zu zweifeln :lol:
Gesperrt