Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
pf@ffae

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von pf@ffae » 18.06.2013 20:55

@Fohlenecho5269
Na also, geht doch :wink:

Ich persönlich bin ja für einen Abwehrspieler, der einen vernünftigen Spielaufbau einleiten kann. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir noch einen holen, von dem wir alle überrascht sind. Die Transfergerüchte häufen sich jetzt doch merklich und ich habe das Gefühl, dass ME in Kürze zwei Neuvorstellungen präsentiert. :mrgreen:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Dick » 18.06.2013 21:11

Angeblich sind wir an einen RV interessiert.
http://www.estrepublicain.fr/sport/2013 ... a-fretille

SÉBASTIEN CORCHIA von Sochaux
http://www.transfermarkt.de/de/sebastie ... 02744.html
pf@ffae

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von pf@ffae » 18.06.2013 21:16

@Dick: Lies mal drei Posts vor Deinem ... :wink:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Dick » 18.06.2013 21:17

Hatte ich garnicht gesehen. :oops:

Was haltet ihr von dem Spieler ?
AlanS

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von AlanS » 18.06.2013 21:22

edit
Zuletzt geändert von AlanS am 18.06.2013 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
AlanS

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von AlanS » 18.06.2013 21:23

LF1900 hat geschrieben: 21 Spieler werden aber nicht reichen! Wir hatte ndie letzten beiden Jahre sehr viel Glück in Sachen Verletzungen, da sollte man sich nicht drauf verlassen! Wir hatten auch dieses Jahr den kleinsten Kader, trotz dreier Belastung. Wir hatten zwar Glück mit den Verletzungen, aber zum Ende der Saison waren ein Herrmann, Arango und evtl auch weitere Spieler überspielt!
Wir waren wieder die Mannschaft mit den wenigsten eingesetzten Spielern. Favre mag das halt so. Warum soll man dann mehr Spieler verpflichten, die sowieso nicht spielen werden. Die Konkurrenzsituation wird dadurch auch nicht wirklich besser, man spart sich aber ein Haufen Geld.
pf@ffae

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von pf@ffae » 18.06.2013 21:27

Dick hat geschrieben:Hatte ich garnicht gesehen. :oops:

Was haltet ihr von dem Spieler ?
Man kann seine Augen ja auch nicht überall haben ...

Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll, ich kenne ihn nicht. ABER er würde genau die Baustelle beackern, die ich derzeit sehe. Sollte Raffael tatsächlich fix sein, dann könnte man schon jetzt für übernächste Saison vorbauen - und das heißt, die Abwehr neu strukturieren. Je eher desto besser!
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Dick » 18.06.2013 21:28

Ich fänd es auch Top noch einen RV zu holen.
Kenne den Spieler auch nicht, bei Tm steht, das er RV und LV spielen kann.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Cruzha » 18.06.2013 21:42

Dick hat geschrieben:Hatte ich garnicht gesehen. :oops:

Was haltet ihr von dem Spieler ?

Laut der Quelle ist auch der FC BAYERN dran.
pf@ffae

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von pf@ffae » 18.06.2013 22:30

Na und? Wer will da schon hin? :mrgreen:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Neptun » 18.06.2013 22:40

Dummes Zeug. Ich glaube einfach nicht, dass wir für einen RV 5 Mio. ausgegeben.
ich*holger
Beiträge: 394
Registriert: 06.02.2013 22:22

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von ich*holger » 19.06.2013 00:01

LF1900 hat geschrieben: 21 Spieler werden aber nicht reichen! Wir hatte ndie letzten beiden Jahre sehr viel Glück in Sachen Verletzungen, da sollte man sich nicht drauf verlassen! Wir hatten auch dieses Jahr den kleinsten Kader, trotz dreier Belastung. Wir hatten zwar Glück mit den Verletzungen, aber zum Ende der Saison waren ein Herrmann, Arango und evtl auch weitere Spieler überspielt!
Schonmal daran gedacht, dass Verletzungen nicht wirklich viel mit Glück, sondern mit gut dosierter Trainings- und Matchintensität zu tun hat? Wenn eine Mannschaft, so wie wir unter Frontzeck, viele Verletzte hat, ist das in der Regel Unvermögen seitens der Verantwortlichen. Oder warum sind die Spieler, die unter Frontzeck dauerverletzt waren, unter Favre gar nicht oder nur selten verletzt?
LF1900

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von LF1900 » 19.06.2013 00:08

AlanS hat geschrieben: Wir waren wieder die Mannschaft mit den wenigsten eingesetzten Spielern. Favre mag das halt so. Warum soll man dann mehr Spieler verpflichten, die sowieso nicht spielen werden. Die Konkurrenzsituation wird dadurch auch nicht wirklich besser, man spart sich aber ein Haufen Geld.
Favre sagte in der letzten Saison, er würde auch häufiger wechseln oder rotieren, aber er hat in der Breite nicht die Qualität.
Wir haben, wenn ich mich nicht, irre 21Spieler eingesetzt (wie gesagt, ohne größere Verletzungen). Ich weiß nicht ob Bieler oder Korb zu Einsätzen kommen, dann haben wir 19 Spieler, aber wenn jemand w´meint, dass wird reichen. Wir werden ja schon sehen, wer noch alles kommt, bzw wie der Kader weiter aufgefüllt wird.
LF1900

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von LF1900 » 19.06.2013 00:12

ich*holger hat geschrieben: Schonmal daran gedacht, dass Verletzungen nicht wirklich viel mit Glück, sondern mit gut dosierter Trainings- und Matchintensität zu tun hat? Wenn eine Mannschaft, so wie wir unter Frontzeck, viele Verletzte hat, ist das in der Regel Unvermögen seitens der Verantwortlichen. Oder warum sind die Spieler, die unter Frontzeck dauerverletzt waren, unter Favre gar nicht oder nur selten verletzt?
Zum Teil stimmt das, aber dann erklär mir mal unsere letzten beiden größeren Verletzungen Herrmann und de Jong. Keine Mannschft ist vor Verletzungen gefeit.
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tom@Gladbach » 19.06.2013 07:09

Dick hat geschrieben: SÉBASTIEN CORCHIA von Sochaux
http://www.transfermarkt.de/de/sebastie ... 02744.html
Hmm, ein Tor und zwei Vorlagen in der französischen Liga. Tony hat ein Tor und eine Vorlage in der Bundesliga. Ein Quantensprung wäre das nicht gerade ...
pf@ffae

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von pf@ffae » 19.06.2013 07:43

Naja, es geht vor allem auch erst mal darum, Konkurrenz zu schaffen - Tony ist ja im Moment 100%ig gesetzt.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von uli1234 » 19.06.2013 08:16

Neptun hat geschrieben:Dummes Zeug. Ich glaube einfach nicht, dass wir für einen RV 5 Mio. ausgegeben.
Danke, ich auch nicht, zumal wir mit Zimmermann einen Ersatz haben.........
mitja

Re: AW: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von mitja » 19.06.2013 08:22

Der uns laut Ebrrl verlassen wird und nicht mehr dabei ist, wenn Eberl die Alternativen zu Tony aufzählt.
Quelle borussia.de :wink:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tom@Gladbach » 19.06.2013 08:23

pf@ffae hat geschrieben:Naja, es geht vor allem auch erst mal darum, Konkurrenz zu schaffen - Tony ist ja im Moment 100%ig gesetzt.
Dafür müssen wir aber nicht 5 Mio. ausgeben ... meine ich ...
pf@ffae

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von pf@ffae » 19.06.2013 08:34

Tja, das kommt darauf an, wie ernst Du es mit der Konkurrenz meinst. Einen talentierten Neuling dahin zu setzen, macht m.E. wenig Sinn - die Situation haben wir jetzt schon. Jantschke muss aber richtig Druck verspüren - und vielleicht auch mal auf der Bank landen, damit es zieht.
Gesperrt