Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Favre-Beobachter » 04.06.2013 21:40

Hm, in Bezug auf Stocker hat Eberl gesagt, dass er zu teuer ist, auf Raffael angesprochen sagte er das aber nicht... :wink:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Neptun » 04.06.2013 21:43

Vielleicht auch weil es ihn gar nicht interessiert? :wink:
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Favre-Beobachter » 04.06.2013 21:46

... stimmt, deshalb wollte er ihn gemäss eigener Aussage ja im Winter nicht zu Gladbach holen, und antwortete kürzlich auch nicht sinngemäss "müssen schauen was Schalke und Kiew machen"... :wink:
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Fohlenecho5269 » 04.06.2013 23:30

Herr Eberl ich hätte da folgenden Spieler für Sie

http://www.transfermarkt.de/de/aaron-hu ... _4687.html

1. Fußballer mit geringer Restlaufzeit
2. Fußballer aus der Bundesliga
3. Fußballer mit Erfahrung und im besten Fußballalter
4. Fußballer der weiss wo das Tor steht
5. Aktueller Nationalspieler der deutschen Nationalmannschaft
6. Fußballer für die linke Seite als auch variabel einsetzbar
7. Fußballer mit vorzeigbaren Leistungsdaten
8. Fußballer ohne Söldnermentalität - dürfte vom Gehalt her machbar sein
9. evtl. Nachfolger für Juan Arango
10. Ablöse dürfte im möglichen Rahmen liegen
11. Fußballer sucht nach 9 Jahren Werder Bremen eine Luftveränderung
12. Fußballer ist einem Wechsel aufgeschlossen

Sie hätten dann mit Aaron Hunt für die linke Seite, mit Max Kruse für die Zentrale und Patrick Hermann für die rechte Seite 3 aktuelle deutsche Nationalspieler und im Sturm mit Luuk de Jong einen weiteren Nationalspieler der Niederlande.

Wir wären dann für die nächste Saison in der offensive hervorragend aufgestellt.
Highball14
Beiträge: 358
Registriert: 09.08.2009 17:35

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Highball14 » 04.06.2013 23:31

:winker: Kennt jemand den Jelle Vossen,soll angeblich als Sturmpartner von DEJONG bei Borussia wieder im Gespräch sein!
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... okus_37023
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Kellerfan » 04.06.2013 23:52

Der Vossen war schon letztes Jahr bei uns im Gespräch (v.a. von Fanseite aus). Er hat einen Vertrag bis 2017 und dürfte für uns nicht bezahlbar sein. Außerdem kommt der wieder aus ner Frittenliga und müsste integriert werden.
Benutzeravatar
donauborusse
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010 22:46
Wohnort: Ulm/Blaustein

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von donauborusse » 04.06.2013 23:55

Was heißt hier Sturmpartner. Das sind die selben Stürmertypen. Was soll der Blödsinn? Macht doch überhaupt keinen Sinn und würde ein Eingeständnis für verfehlte Einkaufspolitik des letzten Sommers sein, was ich für falsch halte. Ich bin imer noch von LdJ überzeugt. Einen Jelle Vossen brauchen wir hier nicht. Zudem wieder aus einer kleinen Liga, Eingewöhnung mindestens ein Jahr und dann ist das Gemecker hier wieder groß. Alles gesagt!
LF1900

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von LF1900 » 05.06.2013 03:39

donauborusse hat geschrieben:Was heißt hier Sturmpartner. Das sind die selben Stürmertypen. Was soll der Blödsinn? Macht doch überhaupt keinen Sinn ...
Das ist doch Quatsch. Wir haben nur einen richtigen Mittelstürmer und auch wenn es die Offiziellen nicht zu geben, ist Luuk für diese Saison unter den erwartungen geblieben! Wir haben jetzt mit MH und IDC zwei Stürmer abgegeben! Was ist denn wenn sich Luuk länger verletzt???
Ein Hrgota und Younes sind noch sehr junge Spieler und wer LF kennt, weiß, dass er diese Spieler langsam ans Team heran führt! Ein Rupp und Michel sind wirklich nur alternativen, wenn sie einen Schritt weiter nach vorne machen. Wenn wir Arango scih weiter etwas hängen lässt (privat und Ziel WM 2014) dann reicht nur ein Kruse nicht. Ich glaube zB. dass wen nwir im Winter Raffael bekommen hätten oder einen anderen Erfahrenden Stürmer, dann hätten wir die CL-Quali erreicht! Wir haben mehrere zweite Chancen in der RR bekommen und haben sie zT kläglich verstreichen lassen. Dass es in der Offensive happerte, kann man ja alleine an unsere verschiedene Aufstellungen im Sturm sehen!
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Becko » 05.06.2013 07:11

Fohlenecho5269 hat geschrieben:Herr Eberl ich hätte da folgenden Spieler für Sie

http://www.transfermarkt.de/de/aaron-hu ... _4687.html
ist das jetzt ein Transfergerücht mit Quelle?? :roll:

:offtopic:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Herr Netzer » 05.06.2013 07:33

Herr Jelle Vossen hat sich selbst ins Gespräch gebracht, bzw. wurde auf dieser holl. Seite (hier bereits vor etlicher Zeit zitiert) ins Gespräch gebracht.

Darin stand, dass SEIN Favorit BMG sei - und nicht umgekehrt. Diese hier zitierte Seite hat dann jemand zu TM gekarrt und von da schwappt es als Gerücht jetzt hierher wieder zurück...

Das ist meiner Meinung nach völliger Humbug und lohnt nicht weiter, sich damit zu befassen!
Bandolini
Beiträge: 921
Registriert: 12.12.2006 15:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Bandolini » 05.06.2013 09:42

Ist doch nicht schlecht das ein Spieler zu uns möchte, man weiß ja nicht ob ldj hier bleiben möchte, und es ist nie verkehrt alternativen zu haben.
AlanS

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von AlanS » 05.06.2013 10:08

Na ja, dann gäbe es ja auch noch die Alternative, wirklich mit zwei Stürmern zu spielen ... Also Vossen und Luuk.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Dick » 05.06.2013 10:40

Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Kwiatkowski » 05.06.2013 10:51

AlanS hat geschrieben:Na ja, dann gäbe es ja auch noch die Alternative, wirklich mit zwei Stürmern zu spielen ... Also Vossen und Luuk.
---------Xhaka-----Nordtveit------
--Herrmann----------------Kruse---
--------de Jong----Vossen----------

Haben wir dann nicht ein ähnliches Problem, wie in der verganen Saison, als de Jong und Hanke nicht zusammen passten?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 05.06.2013 10:59

Vossen hat auch mit einem Pokal geschlafen: http://static3.nieuws.vtm.be/sites/nieu ... k=Jyo1_f_k :mrgreen:
AlanS

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von AlanS » 05.06.2013 10:59

@Kwiatkowski

Ich möchte so eine mögliche Aufstellung nicht verfechten, aber Vossen ist schließlich nicht Hanke - man müsste es halt versuchen.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von VFLmoney » 05.06.2013 11:09

LF1900 hat geschrieben: Das ist doch Quatsch. Wir haben nur einen richtigen Mittelstürmer und auch wenn es die Offiziellen nicht zu geben, ist Luuk für diese Saison unter den erwartungen geblieben! Wir haben jetzt mit MH und IDC zwei Stürmer abgegeben!

Nee, IdC war ja bereits weg und für MH ist halt Kruse da.
Vossen hat über die Medien seine Initiativ-Bewerbung abgegeben, nehmen wir hiermit zur Kenntnis.
Ich schätze allerdings, das wir nicht jemanden aus der belgischen Liga mit 4 Jahren Restvertrach für eine Ablöse > 7 Mio´s kaufen. Der sich erstmal mittelfristig ans Tempo und die etwas andere Qualität der Gegenspieler gewöhnen muss.
Das Quantum Vertrauen und Geduld kann man auch in Mlapa & Hrgota investieren.
Die sind schon da und müssen sich nicht mehr akklimatisieren.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Dick » 05.06.2013 11:41

Ji würde wohl "nur" 2,3 Mio € kosten.

http://www.sunderlandecho.com/sport/sun ... -1-5736042
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Kwiatkowski » 05.06.2013 11:52

AlanS hat geschrieben:@Kwiatkowski

Ich möchte so eine mögliche Aufstellung nicht verfechten, aber Vossen ist schließlich nicht Hanke - man müsste es halt versuchen.
Naja, aber hier wäre die Wahrscheinlichkeit schon relativ hoch, den Fehler zu kopieren.
Wenn die Verantwortlichen überzeugt sind, kann man natürlich veruschen sowas erneut umzusetzen, ich würde dem Ganzen jedoch eher kritisch entgegensehen.

Ein Spielertyp wie Ji wäre da schon eher meinen Vorstellungen entsprechend.
LF1900

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von LF1900 » 05.06.2013 13:00

VFLmoney hat geschrieben:
Nee, IdC war ja bereits weg und für MH ist halt Kruse da.
Vossen hat über die Medien seine Initiativ-Bewerbung abgegeben, nehmen wir hiermit zur Kenntnis.
...
Ich weiß ja nicht ob ihr dem Niederländischen mächtig seid, ich schon! Der erzählt hier nicht aus dem Himmel heraus, dass er einfach so gerne nac hGladbach möchte, sondern so ähnlich wie Luuk, dass er nun den nächsten Schritt machen möchte und er sich dabei für Gladbach entschieden hat! Wie alt die Quelle, bzw woher das Blatt die Infos hat, weiß ich nun nicht, aber ein Lothar Matthäus, der sonst nirgends anders was interessantes findet, scheint mir Jelle nicht zu sein! Wie kommen einige hier auf die Idee eine Initiativ Bewerbung :gaga:
Und wir haben IDC abgegeben und haben trotzdem einen Offensiven gesucht (Raffael) also sollte doch klar sein, dass nach Hanke und De Camargo mind. 2 kommen. Eher drei, weil es letzte Saison schon in der offensive geharkt hat! Ring, der auch wohl auf der rechten Seite gespielt hat, ist dazu auc hnoch weg!
Dazu kommt jetzt Arango, der einige Ablenkung erfahren wird und mit Mlpapa, Luuk, und Herrmann haben drei (junge) unserer Offensiven ein Turnier vor sich, welches sich evtl negativ auf die Vorbereitung auswirken wird. Dazu kam mir PH auch so schon oft genug in der RR überspielt vor!
Gesperrt