Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von 00anton » 12.06.2013 15:17

Ich habe einen Link bei transfermarkt gefunden, nach dem wir bei bendtner in der Spitzenposition sein sollen!
http://m.101greatgoals.com/blog/arsenal ... ra-bladet/
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Ghostface » 12.06.2013 15:34

Ein Großer Kantiger Stürmertyp wie Luuk würde uns noch gut stehen, nach den Abgängen von Igor und Mike. Ich hätte nichts gegen Bendtner solange er sich auch hier und da mal mit der Bank zufrieden gibt.
Am liebsten hätte ich 28 Spieler mit dem Charakter von Brouwers...... wenn sie auf dem Platz stehen vollgas geben und wenn sie auf der Bank sitzen den Mund halten und sich der Entscheidung des Trainers fügen.
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von 00anton » 12.06.2013 15:37

Die Bild spekuliert das Eberl bei Rafael bereits sehr weit ist!
http://wap.bild.de/sport/fussball/hsv/i ... .bild.html
Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 12.06.2013 15:38

Also wenn das wirklich stimmen sollte, Stelle ich echt die Sinnfrage!
Wozu einen Spielertypen wie Bendtner verpflichen? Wer verlässt uns dafür?
Oder spielen wir in Zukunf praktisch oldschool wie einst mit Völler und Klinsmann?
Sehr verwirrend das ganze...
Und als Ergänzungsspieler, der mind. 50% auf der Bank sitzt kommt der doch im Leben nicht zu uns!
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Ghostface » 12.06.2013 15:39

"die Bild spekuliert"....... ich finde exklusiv nachrichten der Bild schon grenzwertig..... aber wenn die auch noch anfangen zu Spekulieren..... dann gute nacht!
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Ghostface » 12.06.2013 15:40

Tobe hat geschrieben: Und als Ergänzungsspieler, der mind. 50% auf der Bank sitzt kommt der doch im Leben nicht zu uns!

Dann sollte er bleiben wo der Pfeffer wächst. große Ansprüche kann er nun wirklich nicht mehr stellen!
Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 12.06.2013 15:41

Meine Rede! Ich verstehe es einfach nicht :?
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Bo. » 12.06.2013 15:44

Tobe hat geschrieben:Wozu einen Spielertypen wie Bendtner verpflichen? Wer verlässt uns dafür?
Seh ich auch so, Bendtner ist Blödsinn, wir haben schon 3 Mittelstürmer, zudem hat er in den letzten Jahren nichts mehr geleistet, seine guten Spiele bei Arsenal kann man an 2 Händen abzählen.
Cneutz

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Cneutz » 12.06.2013 15:44

Bendtner wäre seit Langem mal wieder ne richtige Skandalnudel im Borussendress: so mit Scherzchen ala Wuttke (Stichwort: Bett), Temperament wie Effe, Disziplinlosigkeiten eines Arnautovic usw usw: ich freu mich schon über die Abwechslung, der Boulevard würde sich die Hände reiben... ;-).
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Borussia-prinz » 12.06.2013 15:48

sollte Raffael wirklich seinen alte stärke wieder finden ??,
und noch ein guter für die Offensive kommen ???
kann ich nur sagen das wir die neue saison unter die ersten 6 kommen :bmg:
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Borussia-prinz » 12.06.2013 15:51

Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 12.06.2013 15:51

So fürchterlich schlimm find ich solche "basleresken" Charakterzüge auch nicht! Nur aalglatt ist irgendwie auch langweilig. Optimal wäre natürlich, dass der Spieler gut Fußball spielen kann :wink:
Bendtner, ich muss immer noch lachen. Nun gut, vll. steckt ja nen Plan dahinter, den wir nicht verstehen :D

Transferperiode rocks!
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von 00anton » 12.06.2013 15:54

Tobe hat geschrieben:Also wenn das wirklich stimmen sollte, Stelle ich echt die Sinnfrage!
Wozu einen Spielertypen wie Bendtner verpflichen? Wer verlässt uns dafür?
Oder spielen wir in Zukunf praktisch oldschool wie einst mit Völler und Klinsmann?
Sehr verwirrend das ganze...
Und als Ergänzungsspieler, der mind. 50% auf der Bank sitzt kommt der doch im Leben nicht zu uns!
Zwei richtige Mittelstürmer auf dem gleichen Niveau kann nur gut für die Mannschaft sein! Ich würde sagen das wir dadurch in der Spitze und in der breite besser werden! Ich glaube nicht das dafür jemand gehen muss, Rafael werden wir für Ca. 6,5 Mio und bendtner für 5 Mio bekommen! Dazu die 2,5 Mio für kruse und die 0,4 Mio für den leverkusener sind wir ziemlich genau bei den 15 Mio die ich vor einem halben Jahr als Prognose hier reingestellt habe! Wenn man an den Jahresabschluss zurück denkt und an das Ergebnis dann ist das auch fast deckungsgleich!
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Bo. » 12.06.2013 15:56

00anton hat geschrieben:Zwei richtige Mittelstürmer auf dem gleichen Niveau kann nur gut für die Mannschaft sein!
Ok, dann spielt Luuk und Bendtner sitzt auf der Bank, und was machen dann Mlapa und Hrgota?

Zudem kann Kruse auch vorne spielen.
Cneutz

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Cneutz » 12.06.2013 15:57

@Tobe

Naja, weiß ja nicht, wie lange Lulu nicht mehr inner Disco war, aber ich seh schon die Schlagzeilen. "Favre holt Stürmerstar nachts um 3 aus Disco" oder "Bendtner: Geblitzt mit 187 in 30 km/h Zone" oder "Darum verschwand Gladbachs Stürmeras aus dem Trainingslager".... ;-)
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Bo. » 12.06.2013 15:58

Cneutz hat geschrieben:"Bendtner: Geblitzt mit 187 in 30 km/h Zone"
Er hat keinen Führerschein.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von GigantGohouri » 12.06.2013 15:59

Cneutz hat geschrieben:"Bendtner: Geblitzt mit 187 in 30 km/h Zone"
Daher kommt die Aussage, dass das ein schneller Spieler sei, ich verstehe. :idea:
Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 12.06.2013 16:01

@cneutz: Ist doch super, wenn er dafür 17 Tore pro Saison macht!
Ok, er sollte nicht unbedingt im Knast landen :wink:

@Anton: Das hört sich alles sehr sinnig an! Die Frage ist natürlich ob Bendtner dafür der richtige Typ ist, er will ja weg von Arsenal, weil er da auf der Bank sitzt!
Cneutz

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Cneutz » 12.06.2013 16:02

Bo. hat geschrieben: Er hat keinen Führerschein.
Nanu
http://www.bild.de/sport/fussball/nickl ... .bild.html

Nachtrag: hast Recht: Lappen 3 Jahre weg, im Übrigen hat er seinen Aston Martin auch noch geschrottet

http://www.welt.de/sport/article1141137 ... ischt.html
Zuletzt geändert von Cneutz am 12.06.2013 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Borussia-prinz » 12.06.2013 16:03

wir brauchen keine mittestürmer mehr, wir brauchen noch einer für aussen,
deswegen wäre mir einer wie hoilett lieber
Gesperrt