Transferpolitik der Borussia

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Borusse 61 » 18.08.2015 15:39

Ich hab jegliche Hoffnung bei ihm verloren... :x:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von midnightsun71 » 18.08.2015 19:27

ich glaub hier muss der schiri einschreiten.... :animrgreen:

rote karte....ein jahr speere....basta.... 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36771
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von 3Dcad » 18.08.2015 20:19

Es ist schon verrückt was die Engländer mittlerweile für talentierte Spieler bereit sind zu zahlen. Chelsea bietet 42 Mio für einen 21 jährigen (Stones/ FC Everton) der eine handvoll Spiele in der Nationalmannschaft absolviert hat.
Für Baba wird man 25 Mio bezahlen. Rüdiger wird für ca. 18 Mio zum AS Rom wechseln.

Wenn ich all diese Summen sehe für Spieler die sich auch noch nicht so extrem bewiesen haben, dann bin ich glücklich über unsere verhältnismäßig kleinen Summen die wir für Elvedi, Schulz, Christensen, Egbo und Sow bezahlt haben.
ddanner
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2009 21:37

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von ddanner » 18.08.2015 20:26

Wobei 4 Mio. für einen A-Jugend Spieler auch nicht schlecht ist!
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Nothern_Alex » 18.08.2015 21:03

3Dcad hat geschrieben:Es ist schon verrückt was die Engländer mittlerweile für talentierte Spieler bereit sind zu zahlen....Rüdiger wird für ca. 18 Mio zum AS Rom wechseln.
Rom liegt in England? Wieder mal in Geographie nicht aufgepasst ;-)
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Bahia1962 » 18.08.2015 21:12

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien :animrgreen2:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von VFLmoney » 18.08.2015 21:24

Cruzha hat geschrieben:Haben wir nicht 2005?

Doch doch, passt schon.........Sternzeit 08-2005

Nachdem sich die Suche nach Verstärkungen bislang als schwierich erwiesen hat, haben unsere nimmermüden Scouts

Bild

doch noch die richtige Peilung aufgenommen.Bild

Und die ultimativen Wunschspieler von und für Favre entdeckt.........Kahe & Wesley Sonck.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36771
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von 3Dcad » 18.08.2015 21:49

Nothern_Alex hat geschrieben:Rom liegt in England? Wieder mal in Geographie nicht aufgepasst ;-)
Zwei Sätze waren England bezogen, einer auf Italien. Deutsch zu schwierig? :roll:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von GigantGohouri » 19.08.2015 06:18

VFLmoney hat geschrieben:Wesley Sonck.
Sofort! :daumenhoch: :happyjump:
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Cruzha » 19.08.2015 06:43

Ze Antonio! Darius Kampa! Craig Moore! Hach was waren das herrliche Jahre.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von dedi » 19.08.2015 08:27

Thygessen(?) !
Su3de
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2003 18:27
Wohnort: MG , wo sonst :)
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Su3de » 19.08.2015 09:57

Kahe, Delura, El-Fakiri, Fukal, Heintz, Elber, der Balkan-Ballack (?), ...

Was waren das noch schöne Zeiten, als die Transfers ordentlich durchdacht waren ... :iknow:
Giginho76
Beiträge: 1299
Registriert: 20.04.2012 20:01

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Giginho76 » 19.08.2015 10:15

Cruzha hat geschrieben:Ze Antonio! Darius Kampa! Craig Moore! Hach was waren das herrliche Jahre. Bild
Ja, der Moore.
Der hat mit seiner Alk-Fahne sicher immer gut Stimmung in die Kabine gebracht. :mrgreen:

.
locke 13
Beiträge: 1704
Registriert: 06.02.2006 21:50
Wohnort: Bergstraße, Südhessen

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von locke 13 » 19.08.2015 12:28

hallo erst mal...

zum Thema Nico Schulz kann ich nur sagen... wenn er wirklich so ein Talent ist müßte er sich ja auf der linken Seite gegenüber Wendt durchsetzen...
wenn er das nicht schafft is er noch nicht mal ein guter Backup...
einfacher als bei Borussia wird er es sonst nirgends haben...
Benutzeravatar
CoolerFan
Beiträge: 1073
Registriert: 13.03.2012 14:58

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von CoolerFan » 19.08.2015 12:59

Ihr vergesst Igor Belanov
Buchse2
Beiträge: 30
Registriert: 04.03.2015 10:55

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Buchse2 » 19.08.2015 14:01

locke 13 hat geschrieben:hallo erst mal...

zum Thema Nico Schulz kann ich nur sagen... wenn er wirklich so ein Talent ist müßte er sich ja auf der linken Seite gegenüber Wendt durchsetzen...
wenn er das nicht schafft is er noch nicht mal ein guter Backup...
einfacher als bei Borussia wird er es sonst nirgends haben...

Da hast du Recht. Ich finde er (Nico Schulz) hat Ordentlich Dampf, was man bei Oskar manchmal nicht unbedingt sagen kann. Es wird Zeit, dass unsere Aussenverteidiger ordentlich mehr nach vorn machen müssen. Das ist bei OW schon öfters richtig gut, aber auf der anderen Seite lässt es noch sehr wünschen übrig.... Toni oder Juli...
Das macht dann auch, m.M. nach, der Unterschied bei den Mannschaften in der oberen und unteren Hälfte in der Buli aus.
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Bahia1962 » 19.08.2015 15:09

Su3de hat geschrieben:Kahe, Delura, El-Fakiri, Fukal, Heintz, Elber, der Balkan-Ballack (?), ...

Was waren das noch schöne Zeiten, als die Transfers ordentlich durchdacht waren ... :iknow:
Vladimir Ivic
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von vfl-borusse » 19.08.2015 19:17

locke 13 hat geschrieben:hallo erst mal...

zum Thema Nico Schulz kann ich nur sagen... wenn er wirklich so ein Talent ist müßte er sich ja auf der linken Seite gegenüber Wendt durchsetzen...
wenn er das nicht schafft is er noch nicht mal ein guter Backup...
einfacher als bei Borussia wird er es sonst nirgends haben...
Hmmm,
also muss deiner Logik zufolge der Backup besser sein als der Spieler für den er als backup bereitstehen soll ??? Seltsame theorie.

Für mich weder Fisch noch Fleisch, kann und will ihn nicht einschätzen. Werden nach der Hinrunde sehen, was er der Mannschaft an "mehr" gebracht hat (oder zumindest in naher Zukunft noch).
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von vfl-borusse » 19.08.2015 19:23

3Dcad hat geschrieben:Es ist schon verrückt was die Engländer mittlerweile für talentierte Spieler bereit sind zu zahlen. Chelsea bietet 42 Mio für einen 21 jährigen (Stones/ FC Everton) der eine handvoll Spiele in der Nationalmannschaft absolviert hat.
Für Baba wird man 25 Mio bezahlen. Rüdiger wird für ca. 18 Mio zum AS Rom wechseln.

Wenn ich all diese Summen sehe für Spieler die sich auch noch nicht so extrem bewiesen haben, dann bin ich glücklich über unsere verhältnismäßig kleinen Summen die wir für Elvedi, Schulz, Christensen, Egbo und Sow bezahlt haben.
Um das Thema nochmals aufzugreifen:
England 25 millionen eher mehr als Gesamtpaket
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rfekt.html
Italien 13 Millionen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-rom.html
Und da hat doch Rüdiger - wenn auch nur kurzzeitig - mehr aufzuweisen (Nati Einsätze usw)
Schon krass, warum wollten die Insulaner den nicht Mlapa für schlappe 20 millionen von uns kaufen :? :lol:
Hoffe die Verträge unserer Spieler beinhalten nicht allzuviele (niedrige) festgeschriebene Ablösesummen. Ab nächstes Jahr könnte es da durchaus Spannend werden in dem Bezug.
fahli
Beiträge: 42
Registriert: 15.04.2007 16:43

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von fahli » 23.08.2015 19:32

Also mann hat heute gesehen das es noch nicht passt und Stammspieler weit von ihrer Normalform sind . Was sich Raffael momentan erlaubt ist eine Frechheit, oder Wendt.
Ich weiß nicht ob wir nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden sollten nach dem Spiel heute würde ich mir noch eine IV und DM wünschen. Da Stindl kein sechser ist müsste die Position anders besetzt werden und hinten fehlt einer der die Ruhe reinbringt.
bin gespannt ob noch was passiert.

Gruß Fahli
Gesperrt