Max Kruse - SC Freiburg

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von Kurt Cobain » 15.04.2013 11:59

Vergleichen kann man die 2 Spielertypen sicherlich nicht, aber der Auftritt von Kruse war schon ein ganz anderer als von de Jong.
Bökkelberger
Beiträge: 327
Registriert: 12.12.2010 22:27

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von Bökkelberger » 15.04.2013 12:08

Max Kruse zählt in der aktuellen Form zu den besten Mittelfeldspieler der Bundesliga.

Wenn ich sehe was ein van der Vaart, der € 13.000.000 gekostet hat oder ein Podolski bei Arsenal zeigt, dann kann ich Max Eberl zu diesem tranfers einfach nur gratulieren.

Ich wünschte mir noch ein zwei tranfers in diesen Regionen.

Luk de Jong wird kommende Saison hier richtig einschlagen.

:laola: :torschuss:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von nicklos » 15.04.2013 12:36

Der Transfer ist schon spitzenklasse. Max Kruse ist der Newcomer der Saison. Für uns ein echter Krachertransfer. Sicherlich nach Reus und Arango DER Transfer schlechthin.

Die Neuzugänge wie de Jong und Co. klammere ich mal aus, da wir da das nötige Kleingeld hatten. Kruse und Arango waren überraschender. Von Reus ganz zu schweigen, den damals keiner kannte und der einen Riesensprung gemacht hat.
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von LukeSkywalker » 15.04.2013 12:53

Hauptsache, es wird nicht wieder exorbitant viel von ihm erwartet. Klar freue ich mich über den Transfer aber wir solten keine Wunderdinge von ihm erwarten. Hoffen wir, dass er sich ähnlich weiterentwickelt, wie im Moment. :bmg:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von tommy 64 » 15.04.2013 19:30

Wieso ist hier immer noch auf?
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16825
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von bökelratte » 15.04.2013 19:46

Für den Fred in der Elf vom Niederrhein isses noch zu früh tommy!
Benutzeravatar
Torti
Beiträge: 1532
Registriert: 02.08.2004 12:57
Wohnort: Gosheim (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von Torti » 15.04.2013 20:28

Missy hat geschrieben:Welche Nummer er wohl bekommen wird..
ich geh stark von der Nummer 11 aus. :kopfball: :winker: :bmgsmily:
Bökkelberger
Beiträge: 327
Registriert: 12.12.2010 22:27

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von Bökkelberger » 16.04.2013 20:03

Torti hat geschrieben:Welche Nummer er wohl bekommen wird..



Es gibt nur eine Nummer die zu ihm passt. Und das ist die.................................................................. ...............................................10


Er wird unser neuer Regisseur.
:torschuss: :happyjump:
Benutzeravatar
motz-art
Beiträge: 23223
Registriert: 20.11.2006 20:17
Wohnort: Lage-Lippe 183 km Luftlinie zum Park

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von motz-art » 17.04.2013 06:16

Ich kann mir gut vorstellen, dass Kruse im Innersten echt was dafür gäbe, den Wechsel ohne Gesichtsverlust rückgängig machen zu können :|

Im Interesse unserer Borussia ist das glücklicherweise nicht mehr möglich.
T.B.W.
Beiträge: 219
Registriert: 19.08.2007 11:39
Wohnort: Neuss, ehm. MG Hardt

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von T.B.W. » 17.04.2013 07:17

Nö! Kruse ballert heute noch den VfB raus, dann reicht für uns auch Platz 7! :bmgsmily:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von nicklos » 17.04.2013 09:25

Und du meinst den holen wir uns? :wink:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von Andi79 » 17.04.2013 09:41

Die Nummer 10 sollte bei Borussia nicht mehr vergeben werden, die letzten 20 Spieler die die Numme rgetragen haben wurden alle als Heilsbringer gefeiert und sind alle in der Versenkung verschwunden. Gebt ihm die 11 ich mag ihn und will ihn nicht versumpfen sehen :!:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von antarex » 17.04.2013 10:01

motz-art hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass Kruse im Innersten echt was dafür gäbe, den Wechsel ohne Gesichtsverlust rückgängig machen zu können :|
Glaube ich nicht.
Freiburg wird nach dieser Saison auseinanderbrechen (Ausverkauf).
Da wird auch Max klar sein, dass der Erfolg von diesem Jahr nur sehr schwer zu wiederholen ist.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von Andi79 » 17.04.2013 11:47

Ich glaube auch, dass Kruse lieber bei Freiburg bleiben würde und 5mal weniger verdienen würde. Bei den Profis von heute zählt doch neben Vereinsidentifikation und Renomee garnichts mehr.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von Tusler » 17.04.2013 11:57

motz-art hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass Kruse im Innersten echt was dafür gäbe, den Wechsel ohne Gesichtsverlust rückgängig machen zu können :|

Im Interesse unserer Borussia ist das glücklicherweise nicht mehr möglich.
Er wird gerne an Freiburg zurückdenken,aber das Er den Wechsel bereut,halte Ich für totalen Schwachsinn.Er wird schon genau überlegt haben,wo Er,neben dem finanziellen Aspekt,wo Er sich weiterentwickeln kann.Also unsere Borussia jetzt so schlecht zu reden ist auch wahnsinn.Es stimmt die letzten Wochen waren spielerisch ein Graus,aber insgesamt haben wir doch,trotz der wichtigen Abgänge,eine Saison gespielt,die sich sehen lassen kann und vor allem wird es im nächsten Jahr auch spieleriusch wieder aufwärts gehen.Ob Freiburg(sehr sympatischer Verein)nächstes Jahr das wieder bringt,was in diesem Jahr die Borussia geleistet hat,wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem sollte unsere Borussia nun in den letzten Saisonspielen den ingesamt positiven Aspekt der Saison nicht ganz verspielen.Das kann man,auch wenns keine EL wird!
Buffon
Beiträge: 161
Registriert: 19.12.2012 09:39

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von Buffon » 17.04.2013 12:02

ich freue mich schon auf den reporter heute abend, wenn er noch mal in sein kleines heftlein schaut und überlegt, ob er den satz "max kruse, er spielt heute doppelt für europa" gleich zu anfang bringt, oder ob er ihn sich für ein eventuelles tor kruses aufhebt
Bökkelberger
Beiträge: 327
Registriert: 12.12.2010 22:27

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von Bökkelberger » 17.04.2013 18:54

Die sportliche Perspektiven Borussias werden Max Kruse dazu bewegt haben, hier zu unterschreiben.

Ihm wurde aufgezeigt, was wir in Zukunft versuchen zu erreichen.

Was das Ziel ist wissen wir nicht. Die Spieler schon. Das hört man bei allen Spielern, die ihre Verträge verlängert haben.("wir wollen gemeinsam noch etwas erreichen. Unser weg ist noch lange nicht zu Ende.")

Finanziell sehe ich außer den werkclubs nur Bayern und Dortmund vor uns.

Vor all den anderen braucht Borussia sich nicht zu verstecken.

:bmg:

Sollte Freiburg dank Max Kruse heute ins Pokal finale einziehen, hat er schon einen Beitrag geleistet und sollten wir uns dadurch über den 7.platz für Europa qualifizieren, seine transfersumme für uns selbst eingespielt.

Das wäre doch schon ein toller Einstand. :torschuss:
Grenzgänger
Beiträge: 303
Registriert: 31.03.2013 14:37

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von Grenzgänger » 18.04.2013 00:05

Freiburg hat zwar verloren - aber der Junge kann was. :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von kurvler15 » 18.04.2013 07:25

Hab im Spiel mal genau auf ihn geachtet und muss sagen, einfach fantastisch. Er war sehr beweglich, technisch stark und hat das Freiburger Angriffsspiel mehr oder weniger dirigiert.

Man hat das Gefühl, dass Kruse versucht hat das Spiel zu lesen, und immer wieder sehr intelligent gespielt hat. Da waren Pässe bei, mein lieber Schwan die spielt bzw. traut sich bei uns auch fast nur Arango in guter Form zu spielen.

Einfach nur stark, dass wir ihn verpflichten konnten. Für mich der Königstransfer zur nächsten Saison!
Grenzgänger
Beiträge: 303
Registriert: 31.03.2013 14:37

Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14

Beitrag von Grenzgänger » 18.04.2013 09:00

Königstransfer ? Na, mal abwarten wen Eberl sonst noch so aus dem Hut zaubert. :D
Aber in der Form vom gestrigen Spiel ist Kruse schon richtig gut.
Gesperrt