Max Kruse - SC Freiburg

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Tobe

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Tobe » 29.03.2013 13:37

Torti hat geschrieben:er wird uns morgen eine reinhaun..
Macht er nicht, macht er nicht :disco:
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von chrimax » 29.03.2013 14:02

Ich hoffe er macht samstagf ein super spiel mit zwei Toren für Freiburg...nur wir müssen dann eben drei machen :-)

Ich denke er wird aber alles geben...genau wie Marco letzte Saison und es ist ja auch möglich, dass der SC und wir international spielen werden.
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1490
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bochum

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von mr_dude » 29.03.2013 14:46

Reus war in der Rückrunde nicht mehr so stark wie in der Hinrunde, aber das ist hier :offtopic:

Viele hier würden jedenfalls stark an Kruses Charakter zweifeln, wenn er morgen plötzlich ein extrem schwaches Spiel macht. Allerdings steht er morgen unter einem so großen Druck, dass es schon fast verständlich wäre...blöde Situation für ihn.
The Edge
Beiträge: 385
Registriert: 23.01.2006 15:45

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von The Edge » 29.03.2013 15:28

Er scheint ne coole Socke zu sein und kann anscheinend ganz gut mit der Situation umgehen. Interview mit Baden FM:

http://www.baden.fm/default.aspx?ID=209 ... newVideo=0

:bmg:
MuhQ

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von MuhQ » 29.03.2013 18:19

Ich wusste gar nicht, dass das seine erste Saison bei Freiburg ist. Hoffentlich bleibt er bei uns etwas länger, falls er denn kommt ;)
Tusler
Beiträge: 5858
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Tusler » 29.03.2013 18:33

noch ist er ja nicht da und ich habe mir abgewöhnt mich auf einzelne Spieler zu konzentrieren,wenn die unterschrift noch nicht unter einem vertrag steht.
kommt er ist es gut,kommt er nicht,kommt halt ein anderer!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33117
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von steff 67 » 29.03.2013 19:45

@ Tusler

Und wenn er kommt kommt bestimmt auch noch ein anderer :bmg:
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Kev0310 » 30.03.2013 12:16

The Edge hat geschrieben:Er scheint ne coole Socke zu sein und kann anscheinend ganz gut mit der Situation umgehen. Interview mit Baden FM:

http://www.baden.fm/default.aspx?ID=209 ... newVideo=0

:bmg:
Na da hatter sich aber verplappert, und versucht es dann zu korrigieren.
Also dürfte der Wechsel wohl klar sein.
Rauty
Beiträge: 1142
Registriert: 27.06.2009 09:30

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Rauty » 30.03.2013 17:23

Hast dich ja gleich gut eingeführt, nicht schlecht der Einstand :?
karimma

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von karimma » 30.03.2013 17:29

Ich freue mich auf ihn...... :anbet:

Die Freiburger Fans tun mir aber leid. Denen geht es vermutlich so wie uns letztes Jahr mit Marco. Geil der Gesang......" den Kruse, den habt ihr nicht verdient"..............mit der heutigen Leistung kann dem Max nur Angst und Bange werden.
Malawi33
Beiträge: 128
Registriert: 18.12.2012 08:39

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Malawi33 » 30.03.2013 18:05

ich hoffe mal das dieser Transfer eingetütet ist...Das ist genau der Typ Spieler der in unserer grausam schwachen Offensive fehlt...Freue mich auf ihn
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8281
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Liebelein » 30.03.2013 18:23

Torti hat geschrieben:er wird uns morgen eine reinhaun..
Tobe hat geschrieben:Macht er nicht, macht er nicht
Du hattes recht Tobi: es waren zwei :mrgreen:
Hoffentlich wird der Wechsel bald offiziell bekanntgegeben
Benutzeravatar
SpongeBob
Beiträge: 1171
Registriert: 06.07.2004 20:56
Wohnort: düsseldorf

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von SpongeBob » 30.03.2013 18:42

:lol: habe ich auch gleich gedacht! und mein post von gestern ist ja dann
wohl auch hinfällig.
sehr gute zweite halbzeit von max,hat mir leider sehr gut gefallen.
vllt hat er in der pause den medizincheck nicht bestanden und wechselt
jetzt gar nicht.
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 4844
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Frankfurt

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von ProBorussia » 30.03.2013 18:47

Der Wechsel ist bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt und ich kann den Typ jetzt schon nicht leiden (da er gegen uns 2 Tore geschossen hat), würde ihn aber trotzdem nächste Saison gerne im Borussen Trikot auflaufen sehen. :wink: :wut: :bmgja:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26333
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von nicklos » 30.03.2013 18:52

Typisch Borussia, baut den Jungen richtig auf :winker:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von underworlder » 30.03.2013 18:52

glaube nicht das er kommt , alles nur strohfeuer!bei ihm werden ander vereine als wir anklopfen!bessonder nach dem auftritt unserer mannschaft das war bestimmt keine werbung für uns!
Benutzeravatar
SpongeBob
Beiträge: 1171
Registriert: 06.07.2004 20:56
Wohnort: düsseldorf

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von SpongeBob » 30.03.2013 18:56

ProBorussia hat geschrieben:Der Wechsel ist bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt und ich kann den Typ jetzt schon nicht leiden (da er gegen uns 2 Tore geschossen hat), würde ihn aber trotzdem nächste Saison gerne im Borussen Trikot auflaufen sehen. :wink: :wut: :bmgja:
aha, was denn nun? hätte er dir besser gefallen, wenn er
zwei eigentore geschossen hätte?oder hättest du dann an
seinem charakter gezweifelt und ihn nächstes jahr lieber
nicht bei uns gesehen?
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 39126
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von dedi » 30.03.2013 18:58

Solche Spieler wie ihn brauchen wir! Der hat Charakter gezeigt, denn er wird noch von Freiburg bezahlt!
Unter solchen Druck zwei Tore zu schießen ist sensationell! Ich freue mich auf ihn! :schilddafuer: :schildsensationell:
Benutzeravatar
SpongeBob
Beiträge: 1171
Registriert: 06.07.2004 20:56
Wohnort: düsseldorf

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von SpongeBob » 30.03.2013 18:59

underworlder hat geschrieben:glaube nicht das er kommt , alles nur strohfeuer!bei ihm werden ander vereine als wir anklopfen!bessonder nach dem auftritt unserer mannschaft das war bestimmt keine werbung für uns!
cool bleiben,wer zuerst kommt malt zuerst.wir sind mit dem bild
ja schon sehr weit. :wink:
Benutzeravatar
SpongeBob
Beiträge: 1171
Registriert: 06.07.2004 20:56
Wohnort: düsseldorf

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von SpongeBob » 30.03.2013 19:02

dedi hat geschrieben:Solche Spieler wie ihn brauchen wir! Der hat Charakter gezeigt, denn er wird noch von Freiburg bezahlt!
Unter solchen Druck zwei Tore zu schießen ist sensationell! Ich freue mich auf ihn! :schilddafuer: :schildsensationell:
richtig! und mit der einstellung können wir dich auch gebrauchen. :wink:
Gesperrt