Max Kruse - SC Freiburg

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Holger.Waldenberger
Beiträge: 1306
Registriert: 11.03.2012 16:42
Wohnort: Hamburch anner Küsdä

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Holger.Waldenberger » 25.03.2013 07:53

Boninsegna hat geschrieben:Ein 25-jähriger,der gerade mal 60 Bundesliagspiele für St.Pauli (!!),und den SC Freiburg gemacht hat,und dabei ganze 9 Tore schoss,kann mich jetzt nicht wirklich begeistern. :?
LOL, nein, für ihn spricht:
1. 7 Tore , 7 Vorlagen in 26 Spielen (im Vergleich: Arango 5 und 5)
2. ein Aufwärtstrend über mehrere Jahre
3. beidfüßig, Favretauglich
4. guter Typ
5. recht preisgünstig
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Denizlispor » 25.03.2013 08:38

Man hat wohl gemerkt, dass Spieler die 10 Mio kosten und noch nie Bundesliga gespielt haben noch viel Zeit brauchen.
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Fohlenecho5269 » 25.03.2013 10:19

ich habe da mal eine Frage an Euch

da es wohl so aussieht das Max Kruse nächste Saison das Trikot mit der Raute trägt würde ich gerne einmal wissen wie Ihr diesen Spieler im Verhältnis zu Marco Reuss seht

Ich kann leider zu diesem Spieler nicht viel sagen
Benutzeravatar
BorussenBalu
Beiträge: 208
Registriert: 27.02.2013 10:44
Wohnort: 51° 17′ 13″ N, 10° 54′ 17″ E, so ziemlich genau 410,28Km vom Park entfernt

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von BorussenBalu » 25.03.2013 10:25

bitte nicht schon wieder ein Vergleich zu MR, ist nicht böse gemeint
Fohlenecho :winker:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von VFLmoney » 25.03.2013 10:43

Holger.Waldenberger hat geschrieben:
LOL, nein, für ihn spricht:
1. 7 Tore , 7 Vorlagen in 26 Spielen (im Vergleich: Arango 5 und 5)
Zunächst mal sind´s bei Juan 5 Buden und 7 ( in Worten süübään ) Assists in 24 BuLi-Einsätzen.
Davon abgesehen ist ein Vergleich Kruse vs. Arango genauso´n Unfuch wie Kruse vs. Reus. Völlig unterschiedliche Spieler, ich sehe z. B. derzeit keinen legitimen Nachfolger für Juan. Ist zum Glück auch nicht notwendig, weil er ja bis mindestens 2014 bei uns spielt. :anbet:
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Fohlenecho5269 » 25.03.2013 10:46

Kann Kruse die gewünschte und erwartete Verstärkung unserer Offensive werden oder ist Kruse eher ein Spieler für unsere Breite????
Tobe

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Tobe » 25.03.2013 10:49

Tja, wer weiß das schon vorher :?:
Aber einige Seiten vorher haben viele user ein ziemlich genaues Bild von Kruse abgegeben, inklusive link zu spielverlagerung.de
Zuletzt geändert von Tobe am 25.03.2013 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Zaman » 25.03.2013 10:52

VFLmoney hat geschrieben:[ Ist zum Glück auch nicht notwendig, weil er ja bis mindestens 2014 bei uns spielt. :anbet:
doch, das ist unbedingt notwendig ... man sieht ja, was ist, wenn er ausfällt, wendt kann das nicht ausfüllen
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von markymark » 25.03.2013 11:10

Max Kruse und der SC Freiburg haben voneinander profitiert
http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... profitiert
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Europameister 2004 » 25.03.2013 11:17

Max Eberl hat ALLES richtig gemacht.

Er hat in der zweiten Liga gute Leistungen gezeigt und dürfte auch Eberl aufgefallen sein, zumal er der Spielertyp ist, der in das Anforderungsprofil Gladbachs passt.

Dass er nicht den Mut hatte, ihn bereits letzten Sommer für kleines Geld zu holen….wer weiß, warum das so gewesen ist, das wird Gründe haben.

Allerdings ist jetzt eine Mehrablöse von etwas mehr als 1,5 Millionen an Freiburg für uns zu stemmen und nicht die Welt, in der Gewissheit, dass er es in der Bundesliga geschafft hat, die Leistungen der zweiten Liga zu bestätigen.

Aus meiner Sicht für Gladbacher Verhältnisse ein Schnäppchen und tut nicht sonderlich weh.

Sehr gute Arbeit, Herr Eberl!
Benutzeravatar
Holger.Waldenberger
Beiträge: 1306
Registriert: 11.03.2012 16:42
Wohnort: Hamburch anner Küsdä

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Holger.Waldenberger » 25.03.2013 11:41

VFLmoney hat geschrieben:
Zunächst mal sind´s bei Juan 5 Buden und 7 ( in Worten süübään ) Assists in 24 BuLi-Einsätzen.
Davon abgesehen ist ein Vergleich Kruse vs. Arango genauso´n Unfuch wie Kruse vs. Reus. Völlig unterschiedliche Spieler, ich sehe z. B. derzeit keinen legitimen Nachfolger für Juan. Ist zum Glück auch nicht notwendig, weil er ja bis mindestens 2014 bei uns spielt. :anbet:
Ich bezog mich auf http://www.bundesliga.de/de/liga/scorer/
und will ihn natürlich mit Juan spielen sehen, nicht stattdessen, ich vergleich nur diese Statistik, einen 25 jährigen Arango würd ich auch für 2,5 Mio.verpflichten, versprochen.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von VFLmoney » 25.03.2013 12:09

Zaman hat geschrieben:
doch, das ist unbedingt notwendig ... man sieht ja, was ist, wenn er ausfällt, wendt kann das nicht ausfüllen
Und deshalb muss sein Nachfolger bei Mallorca auch sein legitimer Nachfolger bei uns werden. :floet:
Ich sach nur.....Arriba Arriba....G. dos Santos. :mrgreen:
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1728
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von siegesrausch » 25.03.2013 12:12

Ich fänd's sehr geil, wenn Max Kruse kommt! Er ist ein Spieler, der genau in unsere Mannschaft passt! Ich würde ihm dann auch den Sprung in die erste Elf zutrauen! Aber warten wir erstmal ab, ob es sich wirklich bewahrheitet.
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Kurt Cobain » 25.03.2013 12:59

Max Kruse kann doch auch linkes Mittelfeld spielen, oder?
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4923
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von TheOnly1 » 25.03.2013 14:25

Im Prinzip kann der im Offensivbereich nahezu alles spielen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Viersener » 25.03.2013 15:42

bin ja mal gespannt wann Borussia es bekannt gibt, Arbeitskollegen usw glauben der Blöd schon alles, das es ja perfekt !!! sei
Benutzeravatar
74er
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2011 12:58
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von 74er » 25.03.2013 16:32

nachdem die "Blöd" vor kurzem gross den Abgang von Armin Veh nach Schalke verkündet hat,und jetz,nach der Vertragsverlängerung von Veh, wieder zurückziehen muss,warte ich auch erstmal was offizielles ab..
nicht immer,aber manchmal ist eben doch alles nur heisse Luft..
:bmg:
fuenf[zehn]30

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 25.03.2013 17:59

»Ich hoffe, dass trotzdem keine große Brisanz in unserem Spiel in Freiburg ist«, so Eberl weiter. »Es ist immer schade, wenn ein Spieler einen Verein verlässt und dann auch noch zu dem Club wechselt, gegen den man dann grade spielt«.

http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... ascht.html
Missy
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von Missy » 25.03.2013 18:00

VFLmoney hat geschrieben:
Und deshalb muss sein Nachfolger bei Mallorca auch sein legitimer Nachfolger bei uns werden. :floet:
Ich sach nur.....Arriba Arriba....G. dos Santos. :mrgreen:
Heeeey Macarena, AAAHAAAI :floet:
borussen-freund
Beiträge: 614
Registriert: 22.08.2004 21:23

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Beitrag von borussen-freund » 25.03.2013 18:01

Ich hoffe, dass trotzdem keine große Brisanz in unserem Spiel in Freiburg ist«, so Eberl weiter. »Es ist immer schade, wenn ein Spieler einen Verein verlässt und dann auch noch zu dem Club wechselt, gegen den man dann grade spielt«.
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... ascht.html


das klingt, als sei das ganze schon fix
Gesperrt