Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 6709
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von VFLmoney » 07.03.2013 11:04

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Nach eingehenden Untersuchungen, bin ich der Meinung, man sollte kurvlers Liste, mit den entsprechenden Platzierungen, als als Endergebnis annerkennen und auf eine weitere Wahl der Kandidaten verzichten. :mrgreen:

Bild

Wichtich is´ ja, das man dabei locker und geschmeidig bleibt. :mrgreen:

Ma sehen, wie wir da die Punkte verteilen......


Bild
Benutzeravatar
BorussenBalu
Beiträge: 208
Registriert: 27.02.2013 10:44
Wohnort: 51° 17′ 13″ N, 10° 54′ 17″ E, so ziemlich genau 410,28Km vom Park entfernt

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von BorussenBalu » 07.03.2013 11:06

@Bernie
:laola:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5909
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von Stolzer-Borusse » 07.03.2013 11:22

VFLmoney hat geschrieben: Ma sehen, wie wir da die Punkte verteilen......
Wie gesagt... Unter Umständen hätte ich da noch 10-11 Punkte, bei entsprechender Gegenleistung zu vergeben :floet:

@Bernie
:anbet:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 9974
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von bökelratte » 07.03.2013 11:27

@vflmoney: Wie ich bis vor kurzem deine Kleinhunde vermisst habe! :anbet:
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 8163
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von pet. » 07.03.2013 11:48

@BB

:respekt: :anbet: :schildsensationell: :schildwiegeil:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42308
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von Viersener » 07.03.2013 12:29

pet. hat geschrieben:für diesen beitrag sind dir von mir 12 punkte sicher :anbet:
Die kommen selbstverständlich auch wieder zurück zu dir :winker:
:mrgreen: is ja wie beim Grandprix hier


so auch abgestimmt
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von toninho69 » 07.03.2013 12:31

bin ick denn als portugiese überhaupt wahlberechtigt? :floet: :mrgreen:
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4021
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von Big Bernie » 07.03.2013 12:32

toninho69 hat geschrieben:bin ick denn als portugiese überhaupt wahlberechtigt? :floet: :mrgreen:
Solange Du mir deine 12 Punkte gibst - kein Problem! :mrgreen:
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von toninho69 » 07.03.2013 12:37

verwarnung an double b.

du sollst doch net den post über dir zitieren. du, du, du. :floet:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 9974
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von bökelratte » 07.03.2013 12:43

Bestechung, Bestechlichkeit...ich sehe massenhaft Wahlanfechtungsgründe. Unzählige jahrelange Gerichtsverfahren werden die Folge sein... :hilfe: :lol:
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4021
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von Big Bernie » 07.03.2013 12:48

Willkommen in Deutschland! :peace:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 6709
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von VFLmoney » 07.03.2013 13:18

bökelratte hat geschrieben:Bestechung, Bestechlichkeit...ich sehe massenhaft Wahlanfechtungsgründe.

Moment maaaaa...... :winker: :mrgreen:

Bild

Das sollte doch hier komplett objektiv ablaufen, ohne jede Gewährung von Vorteilen, Gegenleistungen jedweder Art, völlig frei von Sympathie oder Antipathie.......halt wie im richtigen Leben, oder etwa nüüüch´?

@Stolzer Borusse

Der Stadion-Shuttle Richtung Park ist am Samstach ungefähr um die Mittachszeit Downtown du-weisst-schon-wo........ich mein´ ja nur.....vor´m Einsteigen wird allerdings die individuelle Punktevergabe kontrolliert. Und ggf. modifiziert, korrigiert, radiert, revidiert, subtrahiert oder exponiert.
Aber nich´ mehr diskutiert. :mrgreen:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von Oldenburger » 07.03.2013 13:20

ehe alle gevotet haben darf ich noch eines erwähnen:

ich möchte mich an dieser stelle (bevor es ein anderer macht) von ganzem herzen und aus tiefster seele recht herzlich für die nominierung bedanken.
in diesem moment möchte in erster linie meinen eltern und ehemaligen lehrern danken, die es mir ermöglicht haben das schreiben zu erlernen,was für diese nominierung wohl vorraussetzung war.
nicht vergessen möchte ich an dieser stelle 2 meiner 4 älteren brüder die mich anfang der 80er sturzbetrunken,im weserstadion, bei einem ordner abstellten, so das ich ganz in ruhe (ohne werner werner gebrülle) die liebe zur borussia gestalten konnte.
ferner danke ich dem erfinder des www der dieses alles erst ermöglicht.

vielen dank :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14869
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von kurvler15 » 07.03.2013 13:24

Freut mich, dass es euch Spaß macht :mrgreen: Ich denke auch es ist bis hierhin ein voller Erfolg. Und als ob das noch nicht das Schönste ist haben bereits 14 User abgestimmt. Und was soll ich sagen, es ist verdammt knapp und spannend.

Mal ein Zwischenstand der ersten 3: (Natürlich ohne Namen :wink: )

1. User 1 75 Punkte
2. User 2 72 Punkte
3. User 3 67 Punkte

Spannend, nich wahr? :mrgreen:
Mattin

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von Mattin » 07.03.2013 13:29

Money - der war Weltklasse! :kopfball: :anbet: :winker:
Mattin

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von Mattin » 07.03.2013 13:31

Mensch Kurvler du könntest ja zumindest die Anfangsbuchstaben der ersten 3 verraten....... :mrgreen:

Eine sehr schöne Idee - belebt das Forum auf jeden Fall!
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5909
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von Stolzer-Borusse » 07.03.2013 14:08

VFLmoney hat geschrieben:Der Stadion-Shuttle Richtung Park ist am Samstach ungefähr um die Mittachszeit Downtown du-weisst-schon-wo........ich mein´ ja nur.....vor´m Einsteigen wird allerdings die individuelle Punktevergabe kontrolliert. Und ggf. modifiziert, korrigiert, radiert, revidiert, subtrahiert oder exponiert.
Aber nich´ mehr diskutiert. :mrgreen:
Ob der Stadion-Shuttle Richtung Park in Anspruch genommen werden kann, kann ich leider erst morgen sagen. Eine Punktgenaue Absprache, würd ich dann mit diesen kabellosen Mobilfunkteilen in Erwägung ziehen, da ich nur noch Abends on-the-line sein werde.
Mattin hat geschrieben: Eine sehr schöne Idee - belebt das Forum auf jeden Fall!
Sehe ich auch so. :daumenhoch:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 6709
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von VFLmoney » 07.03.2013 14:29

@Mattin :winker: :mrgreen:

@Stolzer Borusse

Ja genau, langfristige Planungen sind nur was für Nervenschwache, denen jegliche Fähigkeit zur Improvisation fehlt. Setzen wir also auf diese Kommunikationsendgeräte, wo man sich oben dat Ohr abkauen lässt und unten den Mund fusselich sabbelt.
Janöööö, so´ne Wahl ist doch ma ´ne nette Geste, ist bestimmt für jede(n) wat dabei. :kopfball:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von frank_schleck » 07.03.2013 15:12

Finde das System (wenn auch nicht ganz einfach zu bewerten) sehr fair. Lob an Kurvler dafür. Auch für die viele Arbeit, die du reinsteckst :daumenhoch:

Wer nicht für mich stimmt, kommt übrigens auf Ignore und verpasst zukünftig inhaltliche Sternstunden der Forumsgeschichte. Überlegt es euch :wink:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2012

Beitrag von GigantGohouri » 07.03.2013 15:14

Wie lange läuft die Abstimmung? :oops:
Gesperrt