BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14972
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von kurvler15 » 16.09.2012 17:30

Ist ja noch alles eng zusammen :mrgreen: Ich hoffe das Babbel jetzt rausfliegt :lol:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 21983
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von borussenfriedel » 16.09.2012 19:47

Ich auch. brächte mir schön Bonuspunkte. :lol:
Und für Hoffenheim würde es mich auch freuen. :P
Benutzeravatar
dagofan
Beiträge: 534
Registriert: 03.12.2008 15:37
Wohnort: Hattingen

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von dagofan » 17.09.2012 08:42

hoppla...mit nur 7 punkten die Tabellenführung verteidigt..... :lol: :anbet:
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von toninho69 » 17.09.2012 10:59

wie soll man da auch richtig tippen bei den ergebnissen? :pillepalle:
karimma

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von karimma » 17.09.2012 11:01

:kopfball: Tagessieg, wer hätte das gedacht..........weibliche Intuition halt... :lol:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 21983
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von borussenfriedel » 17.09.2012 13:34

:respekt:
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 8267
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von pet. » 20.09.2012 11:25

komisch, wenn ich meine tipps abgeben will kann ich zwar die ergebnisse eintragen, aber die mannschaften stehen net drin :hilfe:
evtl spinnt mein pc - oder ich :D
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11063
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von Neptun » 20.09.2012 11:29

Bei mir ist alles wie immer. Evtl. mal Cache und Cookies löschen
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 8267
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von pet. » 20.09.2012 11:32

werd ich machen - danke schön

edit:
jetzt gehts auf einmal - nix anderes macht als sonst :hilfe:
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3373
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 22.09.2012 19:39

Bitte das Tippspiel jetzt beenden :wink:
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 8267
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von pet. » 23.09.2012 12:39

letzte Saison beim Tippspiel aufm Stockerl - diese gibt's für mich n Debakel. die spielen aber auch alle n scheiß zusammen!!! :wut: :P
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4024
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von Big Bernie » 23.09.2012 14:57

Ich verabschiede mich aber auch still und heimlich aus der Spitzengruppe. :byebye:
Es geht wohl doch - wie jedes Jahr - gegen den Abstieg... :(
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 21983
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von borussenfriedel » 24.09.2012 15:22

pet. hat geschrieben:letzte Saison beim Tippspiel aufm Stockerl - diese gibt's für mich n Debakel. die spielen aber auch alle n scheiß zusammen!!! :wut: :P
Ja, ich war letztes Jahr 4., aber dieses Jahr wird es wohl schwer auch nur in ahnliche Gefilde vor zu dringen. :roll:
Egal ich kämpfe weiter.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28518
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von Volker Danner » 24.09.2012 15:34

so schlecht hab ich noch nie gestanden..

Platz 97! wer bietet mehr? :hilfe:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von Oldenburger » 24.09.2012 18:41

naja fast.......mit dem einen glorreichen punkt habe ich mal eben schlappe 30 plätze verloren :(
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von MAK » 24.09.2012 19:40

Volker Danner hat geschrieben:Platz 97! wer bietet mehr? :hilfe:

Warum mehr ? Platz 97 find ich super :D
Mattin

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von Mattin » 24.09.2012 20:31

Was für ein Spieltag............ :(

Platz 24 mit 28 Punkten, ich schnupperte doch gerade an den Spitzenplätzen....... :cry:
Benutzeravatar
Carouge
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2011 15:05
Wohnort: Genf

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von Carouge » 25.09.2012 07:04

Volker Danner hat geschrieben:
Platz 97! wer bietet mehr? :hilfe:
easy....130 :mrgreen: gibts dafür Bonuspunkte :kopfball:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4043
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von kraufl » 25.09.2012 13:22

@ Carouge

Bin weit vor dir: 102.
Und ich habe alle 4 bisherigen Spieltage getippt; peinlich peinlich...
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Beitrag von toninho69 » 25.09.2012 22:12

mit platz 97 lieg ick ja noch gut. :lol:
Gesperrt