Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Bounty88
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2008 20:58

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Bounty88 » 20.06.2012 12:03

HB-Männchen hat geschrieben:Dir wurde gesagt? Sehr interessant!

Mir wurde gesagt, Badstuber kommt. :mrgreen: :wink:
Glaub es oder lass es, aber Spar dir doch es ins lächerliche zu ziehen. Warte einfach ab ;)
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Holgerfohlen » 20.06.2012 12:08

Bounty88 hat geschrieben:Mir wurde heute gesagt das man dominguez abgesagt hat und stattdessen einen italienischen IV für 3 Mio verpflichtet
In solchen Fällen sollte ine Quelle genannt werden. Ansonsten ist diese Aussage ohne Sinn!
Bounty88
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2008 20:58

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Bounty88 » 20.06.2012 12:10

Ein Vorstandsmitglied eines premiumsponsors
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von DaMarcus » 20.06.2012 12:13

Selbst wenn es von einem (Premium-)Sponsor, einem Vorstands/Aufsichtsratsmitglied, einem Jugendtrainer oder sonst wem gehört hat, ist die Quelle doch weiterhin nicht viel wert. Mal ganz davon abgesehen, dass auch die größtenteils auch keinen Einblick in die Verhandlungen haben: Es schwirren so viele Insider rum, dass man einfach niemanden mehr uneingeschränkt glauben darf, außer borussia.de.
Es ist zwar nett, wenn User hier ihr Insiderwissen teilen wollen, ich persönlich glaube davon aber überhaupt nichts mehr.
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3902
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von ewigerfan » 20.06.2012 12:15

Bounty88 hat geschrieben:Ein Vorstandsmitglied eines premiumsponsors
Ach so, Eberl hat also eine Standleitung zu Vorstandsmitgliedern von "Premiumsponsoren" und weiht diese in seine Pläne ein. Wie müssen wir uns das vorstellen? Jede Woche eine aktualisierte Exceltabelle? Oder ein PDF mit Verhandlungen und Gesprächen?

Das ist doch alles Bullshit hoch zehn. :pillepalle:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Holgerfohlen » 20.06.2012 12:16

ewigerfan hat geschrieben:
Ach so, Eberl hat also eine Standleitung zu Vorstandsmitgliedern von "Premiumsponsoren" und weiht diese in seine Pläne ein. Wie müssen wir uns das vorstellen? Jede Woche eine aktualisierte Exceltabelle? Oder ein PDF mit Verhandlungen und Gesprächen?

Das ist doch alles Bullshit hoch zehn.
Ich glaube, ich werde mal Sponsor bei Borussia. Dann kriege ich auch immer alle Infos und werde Euch dann informieren!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
63erBorusse
Beiträge: 29
Registriert: 28.05.2012 19:50

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von 63erBorusse » 20.06.2012 12:28

http://www.elconfidencial.com/deportes/ ... io-100380/

In 3. Abschnitt dieser Quelle vom 20.06.2012 steht sinngemäß:
"Einer muß gehen und Alvaro Dominguez soll Atletico nach 11 Jahren Vereinszugehörigkeit verlassen. Es zeigten zwar etliche Clubs aus Deutschland und England Interesse an dem Verteidiger, aber offensichtlich hat Borussia Mönchengladbach mit einem Angebot über 8.000.000 € den Zuschlag erhalten. Der Traditionsclub aus Deutschland hat die Möglichkeit, sich in der kommenden Saison für die Champions League zu qualifizieren, was für Dominguez qualitativ einen Schritt nach vorn bedeuten würde".

Zum ersten Mal eine zweite Quelle die sich nicht explizit auf die Meldung von Radio Marca bezieht. Leider aber auch nichts Definitives, da Borussia "offensichtlich" den Zuschlag erhalten hat. Dennoch halte ich nach diesem Artikel die Wahrscheinlichkeit seines Wechsels zu unseren Fohlen für sehr groß, zumal die hier zitierte Quelle "El Confidencial" eine seriöse Madrider Tageszeitung ist.
Zuletzt geändert von 63erBorusse am 20.06.2012 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bounty88
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2008 20:58

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Bounty88 » 20.06.2012 12:30

Du kannst dir sicher vorstellen das Sponsoren daran interessiert sind größtmöglichen Erfolg zu haben. Das geht bei nem Fußballverein insbes. Dann wenn der Verein gut spielt.
Da wollen die Sponsoren gerne wissen was der Verein anstellt um den größtmöglichen erfolg herrauszuholen. Zudem wollen sie gerne wissen was u.a. Auch mit ihrem gesponserten Geld passiert.

Transfers werden nicht allein im stillen kämmerlein der Herren Eberl und Favre gemacht.

Der schippers hat auch was zu sagen und der muss bei den Sponsoren rede und Antwort stehen um aufzuzeigen wie der Erfolg versucht wird herbeizuführen, damit die Sponsoren von einer sinnvollen Investition ausgehen können. Und ebenso evtl die Bemühungen in den Verein intensivieren.

Du möchtest sicher auch wissen was mit deinem gespendeten Geld passiert oder nicht?

So hoffe konnte etwas licht ins dunkle bringen. :)
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3902
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von ewigerfan » 20.06.2012 12:37

Bitte verstehe erstmal, was Sponsoring überhaupt ist. :oops:
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von markymark » 20.06.2012 12:39

Bounty88 hat geschrieben:Mir wurde heute gesagt das man dominguez abgesagt hat und stattdessen einen italienischen IV für 3 Mio verpflichtet
würde zu dem Artikel den ich heute morgen in die Wechselgerüchte gestellt habe passen.

Zitat von Worum:
Werder Bremen beobachtete ihn (Federico Fernandez, IV/Napoli) mehrfach und wäre bereit, ein Angebot zu unterbreiten. Auch Tottenham ist interessiert, ... / Neapel würde ihn gerne verleihen, um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen (rutschte bislang häufig nur aufgrund von Verletzungen ins Team), sollte ein Club ihn direkt auslösen wollen, wären 4-5 Mio € fällig. Bezüglich der Leihe hängt es an der Bereitschaft des Spielers

Verbindung zu BMG siehe We. m. Quelle
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Holgerfohlen » 20.06.2012 12:39

Bounty88 hat geschrieben:Du kannst dir sicher vorstellen das Sponsoren daran interessiert sind größtmöglichen Erfolg zu haben. Das geht bei nem Fußballverein insbes. Dann wenn der Verein gut spielt.
Da wollen die Sponsoren gerne wissen was der Verein anstellt um den größtmöglichen erfolg herrauszuholen. Zudem wollen sie gerne wissen was u.a. Auch mit ihrem gesponserten Geld passiert.

Transfers werden nicht allein im stillen kämmerlein der Herren Eberl und Favre gemacht.

Der schippers hat auch was zu sagen und der muss bei den Sponsoren rede und Antwort stehen um aufzuzeigen wie der Erfolg versucht wird herbeizuführen, damit die Sponsoren von einer sinnvollen Investition ausgehen können. Und ebenso evtl die Bemühungen in den Verein intensivieren.

Du möchtest sicher auch wissen was mit deinem gespendeten Geld passiert oder nicht?

So hoffe konnte etwas licht ins dunkle bringen. :)
Da muss ich Dir aber zum Teil widersprechen. Königs hat einmal gesagt, dass Borussia so aufgestellt ist, dass niemand bei den Personalfragen hereinreden kann.
Die Sponsoren schauen sich die sportliche und wiortschaftliche Entwicklung eines Vereins an und entscheiden dann, ob sich Sponsoring und wenn ja, in welcher Höhe lohnt.
Einen Einfluss auf Transfers haben Sponsoren definitiv nicht, zumal die meisten in irgendwelchen Vorständen kaum detaillierte Ahnung von Fussball haben.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Präsidium und die sportliche Leitung den Sponsoren die Transfertätgikeiten erläutern.
Sponsoren wird lediglich ein Konzept geboten, aus denen ersichtlich sein soll, in welche Richtung der Verein geht und mit welchen Konzepten der Verein Erfolg erzielen möchte. Konkrete Namen wird es nicht geben.
Wäre das der Fall, können wir auch gleich Express und Bild anrufen, damit die bei den Verhandlungen dabei sind.
63erBorusse
Beiträge: 29
Registriert: 28.05.2012 19:50

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von 63erBorusse » 20.06.2012 12:41

Edit
Zuletzt geändert von 63erBorusse am 20.06.2012 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7367
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von ProBorussia » 20.06.2012 12:41

Ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das Eberl einen Sponsor informiert welche Spieler verpflichtet werden, das sieht der Sponsor ja dann wenn er verpflichtet wurde.

Es sei den ein Sponsor möchte extra einen Teil der Ablöse übernehmen dann möchte er sicherlich wissen in welchen Spieler er extra Geld investiert ansonsten kannste das vergessen das der Sponsor vorab infomiert wird. :lol:
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7367
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von ProBorussia » 20.06.2012 12:46

Ich hoffe bald mal über eine Neuverpflichtung hier auf borussia.de zu lesen sonst bekomme ich noch einen Anfall, ich habe es langsam satt nicht zu wissen mit welcher Mannschaft wir in die nächste Saison gehen. :lol:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von antarex » 20.06.2012 14:37

11 Jahre ist der jetzt bei seinem Verein :shock:

Hmmm...
Ohne das jetzt zu hoch hängen zu wollen aber da wäre ich schon sehr vorsichtig.
Zumal hier das Klima auch ein leicht anderes ist.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10932
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von BorussiaMG4ever » 20.06.2012 14:46

Bounty88 hat geschrieben:Eberl bezahlt aber weniger als 8 Mio wie ich hörte. Eher in die Richtung 6 Mio und der Spieler will
das ist ein post von dir von vor 3 tagen, der sich auf dominguez bezieht ( nachzulesen im "wechselgerüchte mit quelle" thread,s.319). auch hier war deine quelle der vorsitzende eines sponsors. und in der zeit hat sich gladbach jetzt von dominguez auf den italiener umentschieden und ist mit ihm soweit klar, dass eberl es den direkt den sponsoren verkündet? glaube ich nicht dran...
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von tommy 64 » 20.06.2012 15:55

Ich schließe mich der Meinung von Pro Borussia nahtlos an ich habe es auch satt. Wann passiert mal endlich was? Noch eine Frage wie alt ist Dominguez? :wut:
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Distinction » 20.06.2012 15:59

tommy 64 hat geschrieben:Ich schließe mich der Meinung von Pro Borussia nahtlos an ich habe es auch satt. Wann passiert mal endlich was? Noch eine Frage wie alt ist Dominguez? :wut:
Sach doch noch "Menno" und stampf mal auf :lol:
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von glaba666 » 20.06.2012 16:03

tommy 64 hat geschrieben:... Noch eine Frage wie alt ist Dominguez?
...siehe Seite 1 dieses Threads...
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von tommy 64 » 20.06.2012 16:04

Dann gehen wir eben mit dem was wir bis jetzt verpflichtet haben in die neue Saison bitte sehr. Scheint dich ja kalt zu lassen.
Gesperrt