Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
raute84
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2012 16:47

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von raute84 » 18.06.2012 20:54

Nabend!
So nach zwei jahren stillem mitlesen habe ich mich nun auch angemeldet!

habe das gefühl das Álvaro Domínguezeher eher zu verpflichten ist als der franzose!
wie so oft schon hier geschrieben haben ja die ``kleinen`` madrelenen große geld probleme und der vertrag läuft nur noch ein jahr.
Von unseren finanziellen mitteln sollte es auch machbar sein. die frage ist nur wieviel verlangt er selber. denke nicht das er unter dantes gehalt spielen wird!


Wir werden es erfahren!

schönen abend noch!!! :bmg:
Bernd-Vie
Beiträge: 177
Registriert: 17.05.2012 13:56

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Bernd-Vie » 18.06.2012 21:08

Also ich kann mir nicht vorstellen das Borussia ein Angebot abgibt ohne mal bei dem Spieler angefragt zu haben ob er überhaupt interessiert ist zu uns zu wechseln und wenn ja was er sich so vorstellt an Gehalt
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von devilinside » 18.06.2012 21:41

@tommy,

naja soviel verdienen die normalo spieler bei atletico nicht, wolfsburg hat über die hälfte des gehaltes von diego bei der leihe noch übernommen, damit er da spielt.
denke da er ein junger spieler ist wird er noch nicht so versaut sein. die brauchten doch das ganze geld für falcao.

und spanier gehen irgendwie sehr selten auf die insel, glaube die kommen mit dem klima und der mentalität der engländer nicht so klar. naja sehen die ja jeden sommer wie sich das inselvolk in ihrer heimat gutgehen lässt.

hoffe mal das maxi da wirklich schnell war und die sache fix wird.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von uli1234 » 18.06.2012 22:31

devilinside hat geschrieben:@tommy,

naja soviel verdienen die normalo spieler bei atletico nicht, wolfsburg hat über die hälfte des gehaltes von diego bei der leihe noch übernommen, damit er da spielt.
denke da er ein junger spieler ist wird er noch nicht so versaut sein. die brauchten doch das ganze geld für falcao.

und spanier gehen irgendwie sehr selten auf die insel, glaube die kommen mit dem klima und der mentalität der engländer nicht so klar. naja sehen die ja jeden sommer wie sich das inselvolk in ihrer heimat gutgehen lässt.

hoffe mal das maxi da wirklich schnell war und die sache fix wird.

Naja, so Unmengen an Spaniern haben wir in Deutschland aber auch grade nicht. Aber was soll das Ganze, wenn er kommt, ist es gut, wenn nicht auch.
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1532
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Isolde.Maduschen » 18.06.2012 23:22

[Moderation: der zitierte Beitrag wurde bereits entfernt.]
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von lutzilein » 19.06.2012 02:23

Rautenherzchen hat geschrieben: Barca, Real, United, Liverpool werden ihre Schulden sicher abbezahlen, da mach ich mir keine Sorgen.
Die werde ihre Schulden sicher nicht abbezahlen können! Schau dir z.B. Real an: Die hatten ne halbe Milliarde Schulden! Dann hat die Stadt Madrid das Gelände für 500.000.000 € gekauft und ein wenig später für ne symbolische Summe wieder an Real verhökert!
Da bezahlt eher Griechenland seine Schulden zurück :D
Benutzeravatar
TheTruth
Beiträge: 348
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Cosmo

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von TheTruth » 19.06.2012 11:06

Max E. hat die Strategie gewchselt. Gesucht wurde nun ein IV der aber auch Backup für Daems sein kann, weil...liegt auf der Hand... Oscar den Verein verlassen wird. Das wiederrum deutet darauf hin, dass das Tauschgeschäft (LdJ vs. Oscar + Mio`s) zwischen Twente und uns konkret wird :bmgsmily:

Spekulieren sei erlaubt!
Benutzeravatar
30JahreGladbachfan
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2010 21:38
Wohnort: nahe Erfurt

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von 30JahreGladbachfan » 19.06.2012 11:28

@TheTruth

so soll es denn geschehen, deine Worte in Gottes Ohr :anbet:
dann bin ich mir auch sicher, das wir in die CL einziehen werden :bmgsmily:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Holgerfohlen » 19.06.2012 13:20

Bernd-Vie hat geschrieben:Also ich kann mir nicht vorstellen das Borussia ein Angebot abgibt ohne mal bei dem Spieler angefragt zu haben ob er überhaupt interessiert ist zu uns zu wechseln und wenn ja was er sich so vorstellt an Gehalt
Hat Gladbach denn überhaupt ein Angebot abgegeben? Wir wissen es doch überhaupt nicht. Die Seriosität der spanischen Quelle ist doch so sicher wie eine griechische Anleihe!
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1684
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von die_flotte_elf » 19.06.2012 19:02

TheTruth hat geschrieben:Max E. hat die Strategie gewchselt. Gesucht wurde nun ein IV der aber auch Backup für Daems sein kann, weil...liegt auf der Hand... Oscar den Verein verlassen wird. Das wiederrum deutet darauf hin, dass das Tauschgeschäft (LdJ vs. Oscar + Mio`s) zwischen Twente und uns konkret wird :bmgsmily:

Spekulieren sei erlaubt!
Mir ist Oscar Wendt lieber! Ich glaube die Qualitäten von Herrn de Jong werden eindeutig zu hoch eingeschätzt. Sonst wäre er doch bestimmt bei der EM zum Einsatz gekommen, um nicht mit "NULL" Punkten nach Hause fahren zu müssen.
pf@ffae

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von pf@ffae » 19.06.2012 19:11

die_flotte_elf hat geschrieben:
Mir ist Oscar Wendt lieber! Ich glaube die Qualitäten von Herrn de Jong werden eindeutig zu hoch eingeschätzt. Sonst wäre er doch bestimmt bei der EM zum Einsatz gekommen, um nicht mit "NULL" Punkten nach Hause fahren zu müssen.
Die Klasse eines Spielers lediglich daran zu messen, ob er im EM-Kader steht, ist gewagt. Unser MATS ist auch nicht drin, obwohl er die Nummer 2 ist. Nationalelfs werden halt nicht nur nach Leistung zusammen gestellt.

Ich vertraue wie viele andere hier auf die Fähigkeiten unseres Vereinsstabs. Ich zumindest wollte diesen Job nicht machen, so viel Geld in die Hand nehmen und Spieler einkaufen, von denen man nicht sagen kann, ob sie ihre Leistung bringen, wie sie sich entwickeln werden, ob sie in die Mannschaft passen etc. Bisher schaut es doch gut aus und, hey, welche Kaliber nun mit uns in Verbindung gebracht werden - allein dafür zolle ich unserer Borussia größten Respekt!
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von BorussenBruno » 19.06.2012 19:13

Also an Spielern wie Robben, Snijder, Kuyt, Huntelaar, van Persie, Affelay, van der Vaart vorbei zukommen ist glaube ich, nicht so einfach. Reus hat auch noch keine Minute gespielt, obwohl Müller und Poldi auch nicht wirklich überzeugt haben.
Ach ja, Spieler die schlechter sind als die oben genannten Holländer können wir hier nicht gebrauchen... -.-

muss ich das Ironieschild jetzt hochhalten???
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1684
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von die_flotte_elf » 19.06.2012 19:32

BorussenBruno hat geschrieben:Also an Spielern wie Robben, Snijder, Kuyt, Huntelaar, van Persie, Affelay, van der Vaart vorbei zukommen ist glaube ich, nicht so einfach. Reus hat auch noch keine Minute gespielt, obwohl Müller und Poldi auch nicht wirklich überzeugt haben.
Ach ja, Spieler die schlechter sind als die oben genannten Holländer können wir hier nicht gebrauchen... -.-

muss ich das Ironieschild jetzt hochhalten???
So war das nicht gemeint, nur wenn man die Forenbeiträge liest, muss man glauben, dass er in jedem Spiel mindesten 3 Tore schießt.
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Tom@Gladbach » 19.06.2012 19:41

die_flotte_elf hat geschrieben:So war das nicht gemeint, nur wenn man die Forenbeiträge liest, muss man glauben, dass er in jedem Spiel mindesten 3 Tore schießt.
@elf
Du übertreibst maßlos.

Also ich würde sogar 15 Mio. Ablöse für LdJ bezahlen, wenn ich die Gewissheit hätte, dass er in jedem Spiel 0,75 Tore schießt

und

back to topic

Dominguez kann eine Quote von 0 haben, wenn hinten die Null steht 8)
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von KommodoreBorussia » 19.06.2012 20:26

Ein Spanier aus Madrid kann nicht so schlecht sein, denke ich mal. Unsere Scouting-Abteilgung wird schon wissen, was sie tut. Immer her mit dem Mann.
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Kurt Cobain » 20.06.2012 07:18

Ich bin generell beruhigt, dass Namen wie Mbiwa und Dominguez diskutiert werden. Daran sieht man, dass man wirklich bemüht ist Qualität zu holen.
utahbeach
Beiträge: 284
Registriert: 29.01.2006 21:40
Wohnort: Viersen

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von utahbeach » 20.06.2012 11:45

Kurt Cobain hat geschrieben:Ich bin generell beruhigt, dass Namen wie Mbiwa und Dominguez diskutiert werden. Daran sieht man, dass man wirklich bemüht ist Qualität zu holen.
Ich glaube, dass wir, die Anhänger unserer Borussia, trotz aller hier verschiedentlich aufgetauchten Träumereien, die Situation schon recht realistisch einschätzen können. Auch die Führungs- und Entscheidungskräfte von Borussia Mönchengladbach wissen, dass die Fans eine größere Erwartungshaltung haben und nach Jahren der Enttäuschungen und Rückschlägen, Schritt für Schritt nach Höherem streben.
Jetzt besteht die Chance in der CL zu spielen, eine große Herausforderung, die aber auch den Mut zum überschaubaren Risiko einfordert. Borussia wird, auch und gerade weil der Trainer Lucien Favre heißt, ein Wagnis eingehen.
Man hört auch nichts mehr von einer selbst auferlegten finanziellen Übervorsicht und Zurückhaltung à la Schippers. Wer weiß, was in den letzten Wochen mit Sponsoren und sonstigen potentiellen Geldgebern an Gesprächen gelaufen sind.

Ich bin jedenfalls auch erst einmal beruhigt, dass diese Namen gehandelt werden.
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3885
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von ewigerfan » 20.06.2012 11:45

Alle, die Ruben damals gesehen haben, sehnen sich nach genau so einem Transfer. Für mich war Ruben damals wie eine Erscheinung aus einer anderen Welt. Naja, mag auch am damaligen Kader gelegen haben... :mrgreen:
Bounty88
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2008 20:58

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Bounty88 » 20.06.2012 11:49

Mir wurde heute gesagt das man dominguez abgesagt hat und stattdessen einen italienischen IV für 3 Mio verpflichtet
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6572
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von HB-Männchen » 20.06.2012 11:59

Dir wurde gesagt? Sehr interessant!

Mir wurde gesagt, Badstuber kommt. :mrgreen: :wink:
Gesperrt